Die Sims 2

Flinch
Verfügbare Informationen zu "Die Sims 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anja 3:16 - Saskia - Keller.Kind - Anonymous - Kadiya - Rock Eye
  • Forum: Flinch
  • Forenbeschreibung: Internationales Forum
  • aus dem Unterforum: Laberfred
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sims 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sims 2"

    Re: Die Sims 2

    Anja 3:16 - 05.09.2006, 23:52

    Die Sims 2
    :oops: So wollte auch mal ein Thema eröffnen :D

    Finde dieses Spiel absolut genial und wollt mal fragen ob Ihr es auch spielt oder kennt?

    Hier mal ein Bild von meinem VilleSim :D
    http://i28.photobucket.com/albums/c216/Anjaskeka/Sonstige/MTS2_139014_Barcelonista_vvalo2.jpg



    Re: Die Sims 2

    Saskia - 06.09.2006, 10:03


    Die SIMS! :whis_trippelelch01_6343
    Ich liebe dieses Spiel! Leider hab ich´s mal verkauft, nachdem ich´s 2mal durchgespielt hatte! :-( :roll: :oops:



    Re: Die Sims 2

    Anja 3:16 - 06.09.2006, 10:15


    :shock: Hä? Wie jetzt durchgespielt? Geht doch unendlich oder? Also bei mir is nie ein Ende in Sicht da es doch so viele Nachbarschaften gibt und die Sims doch auch altern und sterben. Bald kommt des neue Erweiterungspack raus :whis_trippelelch01_6343 "Haustiere"



    Re: Die Sims 2

    Saskia - 06.09.2006, 11:03


    Doch, also bei mir war´s zu Ende, als mein Sim in Rente ging. :D
    Allerdings hatte ich es nur auf der Playstation2. Auf´m PC geht´s glaub ich unendlich...



    Re: Die Sims 2

    Anja 3:16 - 06.09.2006, 11:24


    Oh achso, habs nur auf dem PC. Hatte damals Die Sims 1 und da bin ich auch nie weggekommen vom PC. Wenns die ganzen Downloads für des Spiel net geben würde dann muß ich ehrlich gestehen wärs mir schon langweilig geworden



    Re: Die Sims 2

    Keller.Kind - 09.09.2006, 17:32


    hab früher mal ganz gern sims gespielt, aber mitlerweile begeistert es mich irgendwie nich mehr so, habs aber auch lang net mehr gespielt.. sollte ich vllt mal wieder ausprobieren?? wie erstellt man sich denn so einen ville-sim??? hab das nie rausgefunden.... *lol*



    Re: Die Sims 2

    Anja 3:16 - 10.09.2006, 20:39


    Oh na wenn Du es früher mal gespielt hast, dann haste bestimmt noch den Vorgänger von "Die Sims". Und da weiß ich nicht ob man sich irgendwo einen runterladen kann?
    Aber bei dem neuen "Die Sims" kannste die einzelnen Gesichtszüge, die Nase, den Mund, Wangen,Kinn etc. alles individuell selber einstellen. Und die Grafik ist absolut genial. Endweder man läd sich einen VIP Sim bei gewissen Seiten runter oder man hat die Geduld und das Talent und erstellt ihn selber :D



    Re: Die Sims 2

    Keller.Kind - 16.09.2006, 15:24


    ne, wir haben des neue sims, aber wie funzt des mit dem runterladen???



    Re: Die Sims 2

    Anja 3:16 - 17.09.2006, 23:37


    Hier ist ein Link von allen möglichen Sims Seiten, da kannste Dir alles mögliche runterladen, mußt bloß darauf achten daß Du einen Download Ordner hast wo Du die Dateien, nachdem Du sie entweder mit winzip oder winrar entpackt hast, reinmachst.

    http://www.topsites24.de/pro/Jutta/index.html


    Und falls Du alles nochmal ganz genau nachlesen willst kannste hier mal schauen, da ist alles ordentlich erklärt.
    http://www.simszone.de/ Und hier ist das Forum da kann man auch sehr viel nachlesen, mir hats bis jetzt immer weiter geholfen :D
    http://www.simforum.de/



    Re: Die Sims 2

    Keller.Kind - 22.09.2006, 15:53


    merciiiiii :D



    Re: Die Sims 2

    Anja 3:16 - 20.01.2007, 15:10





    So das in der Mitte ist die Frisur die ich für Kris nehmen wollte...ist zwar net so ganz die originalfrisur aber kommt doch schon sehr nah ran :-D



    Re: Die Sims 2

    Anonymous - 20.01.2007, 15:14


    Wow toll Anja.



    Re: Die Sims 2

    Kadiya - 20.01.2007, 15:14


    Ah wie geil ist das denn.
    So was wollen wir auch haben.
    Wir warten übrigends immer noch auf Post :wink:



    Re: Die Sims 2

    Anja 3:16 - 20.01.2007, 15:20


    @ Kel: ja ich bin fast im dreiceck gesprungen vor freude als ich endlich so eine Frisur gefunden hab....jeder der mich gesehen hätte würde mich für verrückt erklären :D


    @ Kadiya...ich weeß *mich schon wieder schäm* heute abend hab ich aber nix weiter zu tun und dann bekommt Ihr ne gaaaanz lange mail!!! Versprochen....aber mit dem kompletten Krissim wird es noch ne weile dauern..brauch erst ein bild was ich mir beim erstellen an den monitaot machen kann zum vergleichen....aber mein drucker ist alle... :-(



    Re: Die Sims 2

    Kadiya - 20.01.2007, 15:23


    Brauchst Dich net Schämen.Wir wissen doch das Du immer viel um die Ohren hast.Das Probem mit dem Drucker kennen wir.



    Re: Die Sims 2

    Anja 3:16 - 20.01.2007, 15:29


    ich werde mal ein paar bilder reinstellen von den sachen die ich für die band gefunden hab...hab auch endlich die dreadlocks von jonne gefunden :10 ...den jonne sim hab ich ja schon aber die frisur dazu war net so der hammer...aber jetzt sieht er entzückend aus mit seinen dreads :wub



    Re: Die Sims 2

    Kadiya - 20.01.2007, 19:39


    das glauben wir total.
    Freuen uns schon auf die pix



    Re: Die Sims 2

    Rock Eye - 24.01.2007, 21:15


    Mein absolutes Liebelingsspiel :D
    Freue mich, wenn jemand Pics postet :D



    Re: Die Sims 2

    Anja 3:16 - 26.01.2007, 15:00


    Juhuuuu noch ein Sims Spieler :b020



    Re: Die Sims 2

    Rock Eye - 01.02.2007, 16:00


    Ja :D

    Hast du auch alle Add Ons von Sims 2? ;) Ich hab eigtl alle. Aber von den mini Add ons nicht. Bin mal gespannt, wie das bei den Sims mit dem Wetter sein wird *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flinch

    NGT Songtexte (Anorectic) - gepostet von päivi-pek am Donnerstag 05.10.2006
    Tampere - gepostet von Saskia am Montag 25.09.2006
    Ville is back!!!!! - gepostet von Sonne am Dienstag 24.07.2007
    Ich-Wunder-Mich-Zone - gepostet von Kel am Donnerstag 27.04.2006
    Lovex II - gepostet von Kel am Mittwoch 20.12.2006
    Jonnes blinde liebe - gepostet von Gorydevil am Sonntag 25.06.2006
    Happy Birthday Krümelmonster - gepostet von Sonne am Samstag 19.05.2007
    Neues Line Up - gepostet von Sala am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sims 2"

    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    Sims 2 - wohersollichdaswissen? (Montag 02.10.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)
    Die Sims 2 - dennis (Montag 17.04.2006)
    habt ihr sims? - alychan (Dienstag 29.05.2007)
    Sims 2 - Lena <3 (Mittwoch 20.09.2006)
    Problem mit Sims 2 - speednicy (Dienstag 25.04.2006)
    Die Sims Geschichten - scke84de (Donnerstag 15.02.2007)
    Die Sims 2 Tippliste - ginchen12 (Montag 02.10.2006)