Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

Hobbyliga-dueren.de
Verfügbare Informationen zu "Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Möc Bifi - Sebo - Lincoln - FSV #89 - FSV #11
  • Forum: Hobbyliga-dueren.de
  • Forenbeschreibung: Freizeitfußball Düren
  • aus dem Unterforum: 1. u. 2. Bundesliga
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??"

    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    Möc Bifi - 05.09.2006, 19:53

    Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??
    Wir der 1 FC Köln jemals nochmal Meister??? :?: :?: :?:



    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    Sebo - 05.09.2006, 20:27

    Kölle
    Witzpickel..



    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    Lincoln - 19.10.2006, 21:28


    klar! im Naseboren ^^
    und selbst das erst, wenn alle andern aufgehört haben Fußballzuspielen inklusive dem DFC :D



    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    FSV #89 - 08.11.2006, 00:12


    Jooa wollen wir doch mal hoffen, dass sich der FC eines Tages nochmal deutscher Meister nennen darf.
    Wie siehts denn bei euch in den verschiedenen Mannschaften so aus? Ich denke mal ihr intressiert euch für den deutschen Fußball - von welchen Vereinen seid ihr Anhänger?
    Zu uns: Wir sind im Grunde genommen zu 90% Anhänder des FC und haben fast alle eine Dauerkarte.
    Gibts hier auch Dauerkarteninhaber aus anderen Mannschaften? Könnte man ja ohne weiteres mal ein Heimspiel gemeinsam besuchen.
    Man sieht sich (vielleicht sogar schon morgen beim Knüller gegen Erzgebirge Aue)

    Gruß Tommy



    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    Möc Bifi - 08.11.2006, 11:13


    Also der FSV wird mir grade richtig sympathisch... *G*.......



    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    FSV #89 - 08.11.2006, 23:04


    Sicher, sicher! 8-)

    Der FC ist echt schon dabei mir langsam nicht mehr sympatisch zu sein, nach dem Grottenkick heute :x



    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    Möc Bifi - 09.11.2006, 12:23


    naja...vieleicht sollten sie sich mal nen vernünftigen trainer zulegen der den spielern mal so richtig den arsch aufreisst....



    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    FSV #11 - 09.11.2006, 14:38


    au backe.. o.O Latour war en klasse mann. Unsinniger rauswurf. Meine Meinung.



    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    FSV #89 - 09.11.2006, 23:31


    Ganz genau.. sollte man lieber mal Spieler, die der auch so schlechte Latour mitgebracht hat, rauswerfen. Die ganze schweizer Brigade samt der Ostbklock Schlampe Novakovic für 1 1/2 Mille. Seid doch scheisse im Kopf!



    Re: Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??

    FSV #89 - 01.04.2007, 22:03


    DEUTSCHER MEISTER FC!

    http://www.youtube.com/watch?v=OjN9ivPZaWc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyliga-dueren.de

    ASV - gepostet von Möc Bifi am Mittwoch 28.03.2007
    Heute ist es soweit.... - gepostet von Möc Bifi am Mittwoch 25.10.2006
    Neustes Mitglied! - gepostet von Sebo am Sonntag 24.09.2006
    Freundschaftsspiele - gepostet von FSV #11 am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wird der 1 FC Köln nochmal Deutschermeister??"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)