End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville"

    Re: End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville

    Legend-Killer - 05. September 2006, 05:44

    End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville


    AWO End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville



    Man sieht in einem Video noch einmal die besten und Entscheidensten Szenen von Hotter than Hell.

    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen schwarze und rote Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in zu einer neuen Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Hotter than Hell ist Geschichte und was für ein PPV war dass JR.

    J.R: Da kann ich nur sagen, ein verdammt guter. Heute wird es gleich ein paar Rematches vom Pay Per View geben.

    J.L: Ja. Shawn Michaels wird in einem Non-Title Subission Only Match auf AWO Heavyweight Champion Kurt Angle treffen.

    J.R: Was dir wieder gefallen wird ist die tatsache dass es ein Rematch um den AWO Diva Title geben wird. Aber diesmal ist Beth Pheonix während dem Match vom Ring verbannt.

    J.L: Aber leider fangen wir nicht mit diesem Match an sondern mit mit einem Triple Threat Tag Team Match um den #1 Contender auf die AWO Tag Team Titles zu finden.

    Opener
    #1 Contender for the AWO Tag Team Title Triple Threat Match
    The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens) vs. Team Canada (Petey Williams & Eric Young) vs. The Worlds Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) (w/Gail Kim)
    Referee: Jim Korderas

    Es fangen Young und Haas an. Beide gehen in einen Lock Up den Charlie für dich entscheiden kann. Es setzt noch einen Snap Suplex bis Andy Douglas sich selber für Haas einwechselt. Douglas mit einem Knee Drop gegen Young. Danach nimmt er ihn hoch und Whipt ihn in die einzige Leere Ecke. Es setzt noch einen harten Kick gegen den Kopf von Young. Douglas wechselt mit seinem Tag Team Partner Chase Stevens und beide verpasst Young einen Double Vertical Suplex. Stevens kann Young weiter zusetzten und ihm einen German Suplex und danach den Shining Wizard verpassen. Chase steigt aufs Turnbuckle und will nun seinen Spinning Rana zeigen. Er kommt angefolgen aber Young kann aus dem weg gehen und Stevens dann seinen Young Blood Neckbreaker verpassen. Young kann sich zu Williams robben und schafft den Wechsel. Stevens schafft es nicht mehr in seine Ecke kann aber mit Shelton Benjamin wechseln. Beide gehen aufeinander los und Shelton muss einen harten Spinning Wheel Kick von Williams einstecken. Haas geht in den Ring um Benjamin zu helfen aber der bekommt den Canadian Destroyer von Williams ab. Nun setzt es noch den Canadian Destroyer gegen Benjamin. Der fliegt in die Richtung der Naturals und Douglas kann sich für Benjamin einwechseln. Douglas und Stevens gehen gleichzeitig rein und verpassen Williams einen Double Flatliner. Young geht in den Ring wird aber von einer Clothesline wieder aus dem Ring befördert. Douglas verpasst Williams einen Facebuster und Stevens kommt dann mit einem Diving Leg Drop an. Pin von Douglas. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and the #1 Contenders for the AWO Tag Team Titles: Andy Douglas and Chase Stevens, The Naturals

    Douglas und Stevens sind zufrieden und wollen etwas über MNM sagen aber auf einmal werden sie vom WGTT von hinten mit SteelChairs attackiert. Team Canada geht dazwischen und Haas und Benjamin gehen in den Backstagebereich zurück.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: Die attacke vom WGTT war überflüssig und hätte nicht passieren sollen. Wieso können sich manche nicht an Regeln halten?

    J.L: Jetzt sei mal Ruhig du Regelvanatiker. Unser GM hat was zu sagen.

    General Manager Vince Russo kommt zum Ring und lässt sich ein Mic geben.

    V.R: Ich habe schnell etwas für unseren nächsten PPV zu verkünden. Da das AWO Evolution Title Match etwas unfair endete werde ich jetzt schon ein Match für den nächsten PPV verkünden. AWO Evolution Champion Christopher Daniels wird auf Samoa Joe und AJ Styles in einem Triple Threat Hardcore Elimination Match treffen. Aber weil AJ Styles am meisten reingelegt wurde wird es heute schon ein AWO Evolution Title Match geben zwischen Styles und Daniels. So das wars.

    Vince Russo geht zurück in den Backstagebereich.

    J.R: Das finde ich sehr Fair von unserem GM. Sehr gute Entscheidung.

    J.L: Finde ich nicht. Daniels hat seinen Titel ganz normal verteidigt also sollte er jetzt ruhe haben. Aber lassen wir dass, gehen wir lieber zu unserem nächsten Match.

    Match 2
    AWO Diva Title Single Match (Beth Pheonix ist vom Ring verbannt)
    Rain(c) vs. Mickie James
    Referee: Nick Patrick

    Mickie fängt gut an und will das Match so schnell wie möglich gewinnen. Rain kann anfangs nicht viel dagegen setzen. Mickie verpasst ihr einen Scoopslam und einen Elbow Drop hinterher. Sie hebt Rain hoch und verpasst ihr eine Ohrfeige. Das hat Rain wieder hochgepusht und sie verpasst Mickie eine Clothesline. Sie zieht Mickie an ihren Haaren wieder hoch, Whipt sie in die Seile und verpasst ihr als sie zurück kommt einen Side Slam. Das pin geht nur bis zwei. Sie hebt Mickie hoch wird aber von ihr eingerollt. 1....2...Kick Out. Als Rain dann steht bekommt sie einen Spear von Mickie ab. Das pin geht aber auch wieder nur bis zwei. Mickie wartet bis Rain wieder auf die Beine kommt und will ihr den Mick Kick verpassen aber Rain kann sich wegducken und Mickie den Ocean Cyclone Suplex verpassen. Pin von Rain. 1....2....Kick Out. Rain kann es nicht glauben. Rain rollt Mickie mit einem School Boy noch einmal ein aber wieder kommt Mickie bei zwei raus. Rain will noch einmal den Ocean Cyclone Suplex durchziehen. Sie wartet bis Mickie wieder steht und setzt ihn an. Aber Mickie kann sich mit Elbogenschlägen befreien und mit einen Eye Poke verpassen. Mickie setzt zur Mickiesfaction an und die geht auch durch. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and the neeeeewwwww AWO Diva Championette: Mickie James

    Rain liegt am Boden und rührt sich nicht. Mickie ist extrem glücklich und kann es irgendwie nicht fassen. Mickie feiert fröhlich bis auf einmal Beth Pheonix durch das Publikum kommt. Mickie bemerkt sie nicht und Beth verpasst ihr einen German Suplex. Es setzt dann auch noch den Beth Valley Driver. Beth geht mit der Geste dass sie den Titel balt hat wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 11 Minuten)

    J.R: Mickie James ist durch unfaire Aktionen neue Diva Championette geworden. Mindestens hat sie ihre Strafe schon bekommen.

    J.L: Freut dich doch für Mickie. Sie hat es geschafft und ist nun Diva Championette.

    J.R: Ja aber die Mittel die sie eingesetzt hat waren nicht in Ordnung. Ach was diskutiere ich überhaupt mir dir. Gehen wir du unserem nächsten Match.

    Man sieht Ausschnitte aus dem Match zwischen Matt Hardy und Carlito von Hotter than Hell.

    Match 3
    Tag Team Match
    Matt Hardy & Ken Doan vs. Carlito Caribbean Cool & CM Punk (w/Stacy Keibler)
    Referee: Jack Doan

    Das neueste Mitglied der AWO Ken Doan in seinem ersten Match. Er fängt auch gleich gegen Carlito an. Beide gehen in einen Lock Up den Carlito für sich entscheiden kann. Carlito Whipt Doan in die Seile und verpasst ihm einen Standing Dropkick. Der pinversuch geht nur bis zwei und Carlito nimmt Doan hoch und Whipt ihn in eine Ringecke. Es soll eine Clothesline folgen aber Doan kann hochspringen und Carlito mit einem Sunset Flip einrollen. Der bringt aber nicht viel weil er nur etwas über zwei geht. Doan kann dann mit Hardy wechseln und der geht gleich wie ein irrer auf Carlito los. Es setzt mehrere Clotheslines und einen Scoopslam. Hardy geht aufs Turnbuckle und kann einen Diving Elbow Drop gegen Carlito zeigen. Das pin bringt nur einen Nearfall. Hardy nimmt Carlito hoch und will ihm den Side Effect verpassen, aber Carlito kann mit Elbogenschlägen kontern und Hardy einen Vertical Suplex verpassen. Carlito robbt sich zu seiner Ecke und kann mit CM Punk wechseln. Punk geht auf Hardy los und verpasst ihm erst einmal ein paar Punches und einen Uppercut den Hardy zu Boden bringt. Punk nun mit seinem Welcome to Chicago, Motherfucker (Double Underhook Backbreaker). Das pin wird aber von Doan verhindert. Carlito kommt in den Ring und verpasst Ken Doan eine Clothesline übers Seil die ihn auch mit raushaut. Hardy steht nun wieder und will Punk den Twist of Fate verpassen aber der kann kontern und Hardy den Pepsi Plunge verpassen nachdem er ihn in die Ecke gewhipt hatte. Punk setzt seinen Devil Lock an und nach kurzer Zeit gibt Hardy auf.

    Winner of this Match via pinfall: Carlito Caribbean Cool and CM Punk

    Carlito und Punk feiern während sich Matt Hardy die Ringglocke hohlt ohne dass es einer der beiden Siegern sieht. Er geht in den Ring und verpasst beiden einen Schlag mit der Glocke gegen den Kopf. Beide fallen zu Boden wie nasse Säcke. Hardy wirft die Glocke weg und verzieht sich in den Backstagebereich.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Was denkt sich Hardy überhaupt einfach so zwei Leute mit einer Ringglocke zu attackieren. Da können bleibende Schäden vorkommen bei sollchen attacken.

    J.L: Jetzt laber nicht so ein Mist. Die Wrestler stecken manchmal härtere Sachen weg und trotzdem Wrestlen sie weiter. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match.

    J.R: Ja okay. Zum Match. Der Undertaker wird sein erstes Match bei der AWO haben. Gegen keinen anderen als den Riesigen aber etwas dummen Indischen Riesen The Great Khali. Aber vorher sehen wir noch einen kurzen Spot.

    Man sieht den Undertaker wie er auf einem Friedhof steht. Er redet darüber wie viele Seelen er schon in seiner ganzen Karriere zerstört hat. Nicht nur Seelen sondern auch Körper. Weiter meint er dass The Great Khali als nächstes dran ist. Am Ende sieht man noch einen Grabstein auf dem Khali steht. Der Clip endet mit einem Undertaker in seiner üblichen Pose nach einem Match und mit einem flackernden Bild.

    Match 4
    Single Match
    The Undertaker vs. The Great Khali (w/Daivari)
    Referee: Mickie Hansen

    Die beiden Riesen stehen sich gegenüber und der Taker ist bestimmt einen Kopf kleiner als Khali. Beide fangen mit Punches auf den gegenüber an. Khali kann sich da etwas besser durchsetzten und dem Undertaker eine Clothesline verpassen die ihn zu Boden bringt. Der Undertaker steht aber wieder schnell und verpasst Khali ein paar Schläge. Der Taker Whipt Khali in eine Ecke und verpasst ihm eine knallharte Clothesline. Er Whipt ihn in die Ecke auf der anderen Seite und lässt diesmal einen Big Boot folgen. Der Undertaker bringt Khali auf seine Schulter und lässt ihm mit seinem Gesicht aufs die Ringecke fallen. Er rennt ihn die Seile, kommt zurück und verpasst ihm einen Running Big Boot. Der Undertaker hebt Khali hoch und dreht ihm den Arm um. Er geht in eine Ecke und steigt aufs Turnbuckle. Der Seiltanz funktioniert komplett und Khali haut es auf den Boden. Der Undertaker macht nun das Zeichen zum Chokeslam. Daivari geht aufs Apron und will den Undertaker ablenken aber verpasst Daivari einen Big Boot. Der Undertaker dreht sich um und nimmt Khali auch schon an der Gurgel. Der Chokeslam sitzt genau. Nun macht der Taker das Zeichen zum Tombstone Piledriver. Daivari kommt aber mit einem SteelChair und verpasst dem Undertaker einen Schlag damit auf den Rücken. Der Referee disqualifiziert den Great Khali.

    Winner of this Match via disqualification: The Undertaker

    Die attacke von Daivari mit dem Stuhl hat nichts gebracht und Daivari bekommt ein paar Punches ab. Danach setzt es noch den Last Ride für Daivari. The Great Khali steht wieder und verpasst dem Undertaker von hinten einen Schlag. Der Undertaker dreht sich um als währe nichts und verpasst dem Great Khali einen Chokeslam. Die Musik des Undertakers wird eingespielt und die Halle wird in blau getaucht. Der Undertaker macht dann noch seine üblichen Posen und geht dann in den Backstagebereich.
    (Dauer 13 Minuten)

    J.R: Dass sich Daivari immer einmischen muss. Gott sei Dank hat der Undertaker beide Platt gemacht.

    J.L: Ich glaube die beiden sind nicht so leicht Platt zu kriegen. Die beiden werden wieder versuchen den Undertaker zu attackieren dass ist hundertprozentig klar. Gehen wir nun lieber zu unserem nächsten Match.

    In einem Clip sieht man die Ausschnitte aus dem Evolution Title Match von Hotter than Hell.

    Co-Main Event
    AWO Evolution Title Single Match
    Christopher Daniels(c) vs. AJ Styles
    Referee: Chad Patton

    Beide kennen sich besser als jeden anderen und gehen anfangs erst einmal in einen Lock Up. Styles kann sich hier durchsetzten und Daniels danach einen Hip Toss verpassen. Daniels steht aber wieder schnell und verpasst Styles einen Heel Kick. Daniels geht aufs Turnbuckle und kommt mit einer Diving Clothesline an aber Styles kann sich wegrollen und mit einem Running Dropkick Daniels von den Beinen hohlen. Styles wartet bis Daniels wieder auf die Beine kommt, Whipt sich dann in die Seile und kommt mit einem Jumping Punch an um Daniels weiter zuzusetzten. Styles hebt Daniels hoch und Whipt ihn in die Seile, als Daniels wieder zurück kommt verpasst der Styles einen Running STO. Der Pinversuch von Daniels geht aber nur bis zwei. Daniels macht weiter und hebt Styles hoch. Er setzt einen Side Headlock bei Styles an. Der ist drauf und dran das bewustsein zu verlieren. Der Referee hebt Styles Arm einmal hoch und er fällt. Beim zweiten mal fällt er wieder aber beim dritten mal kann Styles ihn oben halten und sich aus Griff von Daniels befreien. Es setzt einen harten DDT für den Fallen Angel. Styles geht aufs Turnbuckle und zieht seinen Spiral Tap durch. Styles macht dass Zeichen für den Styles Clash. Aber auf einmal kommt Samoa Joe an und verpasst Styles einen Schlag mít einem Steelchair. Daniels bekommt auch gleich einen ab.

    No Contest

    Samoa Joe attackiert weiter beide mit einen Stuhl. Samoa ist nicht mehr aufzuhalten und er dreht vollkommen durch. Nachdem er beide in den Coquina Clutch hatte geht er mit einem fiesen Grinsen in den Backstagebereich zurück.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Warum zur Hölle hat Samoa Joe dass gemacht?

    J.L: Er hatt endlich eingesehen dass Fair kämpfen nichts bringt. Er macht dass beste was er machen kann.

    J.R: Wenn das, dass beste war esse ich meinen Hut.

    J.L: Roh oder gebraten? *g*

    J.R: Sehr Witzig. Gehen wir lieber zu unserem Main Event.

    In einem Clip sieht man die besten Szenen vom Hell in a Cell Match von Hotter than Hell.

    Main Event
    Non-Title Submission Only Single Match
    Kurt Angle(c) vs. Shawn Michaels
    Referee: Jim Korderas

    Beide kennen sich auswendig und fangen auch wie immer an. Erst gehen sie in einen Lock Up den Angle für sich entscheiden kann. Angle kann dann Michaels mit einem Takedown zu Boden bekommen. Angle setzt dann eine Körperklammer an und versucht Michaels damit mürbe zu machen. Michaels kann sich aber mit Elbogenschlägen befreien und Michaels eine Clothesline und einen Fist Drop verpassen. Michaels hebt Angle hoch und nimmt ihn in einen Abdominal Stretch. Angle kämpft dagegen an und kann sich dann auch befreien. Es setzt einen Overhead Belly to Belly Suplex vom Champ. Danach zieht Angle einen German Suplex gegen Michaels durch. Nein zwei, drei werden es am Ende. Angle macht dann dass Zeichen zum Angle Slam und als Michaels aufsteht setzt er ihn auch an. Aber Michaels kann nach dem Angle Slam wieder auf den Beinen landen und Angle die Sweet Chin Music verpassen. Michaels setzt den Sharpshooter bei Angle an. Aber Angle war zu nahe am Seil und dshalb kommt er schnell zum Seil hin. Michaels muss den Griff lösen und hebt Angle hoch. Der ist aber auf einmal ganz schnell und verpasst Michaels den Angle Slam. Der Referee war zu langsam und Michaels fliegt auf ihn drauf. Angle setzt nun den Angle Lock an und Michaels gibt auch nach kurzer Zeit auf aber kein Referee da. Auf einmal kommt Ken Kennedy mit einem Stuhl und verpasst Angle einen Chairshot. Kennedy legt den Stuhl auf Angle und zieht die Kenton Bomb durch. Kennedy hilft Michaels hoch und Michaels setzt den Sgarpshooter an, diesmal aber in der Mitte des Ringes. Kennedy weckt den Referee auf und geht dann aus dem Ring. Der Referee sieht dann dass Angle abklopft und dass Match ist vorbei.

    Winner of this Match via submission: Shawn Michaels

    Kennedy und Michaels gehen weiter auf Angle ein und nun hat sich schon eine Wunde an seiner Stirn geöffnet, die Blut auf Angles Stirn erscheinen lässt. Auf einmal kommen John Cena und Rey Mysterio und vertreiben HBK und Kennedy.
    (Dauer 19 Minuten)

    J.R: Warum musste sich Kennedy einmischen? Diese beiden können nie Fair spielen.

    J.L: Sonst währe es ja langweilig. So Fans dass war es schon mit dieser Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Schönen Abend und schalten sie auch wieder nächsten Mittwoch ein.

    Die Show geht mit zwei triumphierenden Ken Kennedy und Shawn Michaels und einem vollkommen fertigen Kurt Angle OFF AIR.


    Halle: Greenville - 50000 € - 30000 - Groß
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 18 €



    Re: End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville

    Bob Holly - 08. September 2006, 03:57


    Zuschauer: 21.300
    Einnahmen: 383.400 €
    Merchandising: 26.500 €
    Gesamt: 409.900 €


    Fanaussagen:
    "Joe, styles & Daniels - AGAIN? mhm... mal schauen!"
    "Mhm... schauen die Heels voneinander ab, oder haben die einfach immer die selbe Idee?"
    "Das ist ja ne Dauerfehde... die anderen Wrestler bekommen da ja gar keine Chance!"


    Most Pops:
    The Undertaker (steckt alles weg und kann sich durchsetzen)
    The Naturals (setzen sich in einem guten Match durch)
    Micky James (holt sich unerwartet den Womens Title)


    Most Heat:
    Mr. Kennedy (greift in den Mainevent ein)
    Beth Phoenix (greift die neue Championesse von hinten an)
    Matt Hardy (Pfui... immer wieder gegenhalten!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday´s Thunder am 20.Juli in Kairo - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 20.07.2006
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    Tippspiel EWA "Heat & Steel II" - gepostet von Bob Holly am Freitag 13.07.2007
    18. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 03.12.2006
    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.06.2007
    In Motion#7 live aus San Jose 13.05.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 13.05.2006
    7. X-Factor - gepostet von Germanwing am Dienstag 19.09.2006
    Wednesday Dark Night #14 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 21.06.2006
    EWA Hardcore Television #76 - 25.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)