Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enrilaan - toghol - Zuldan - janie - Luziel [DL] - Jintra
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Klassenforum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie"

    Re: Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie

    Enrilaan - 05/09/2006, 14:23

    Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie
    So ich eröffne hier mal eine bitte und zwar sollten wir dringend malanfagen den Raid und vor allem die tanks mit naturresi einzudecken da wir diese für die Outdoor Drachen, Chromagus, nef, und vor allem AQ 40 dringend brauchen, so sind es bei den Drachen noch nur die tanks die an die 300 kommen solten in AQ 40 aber auch caster... min 150 ressie haben sollten!!! bedenke man das der jäger eine 60 resi aura hat is das schonmal eine menge die jeder hat, fehlen aber immernoch 90 die jeder caster auf seinen items haben muss! zum ausstatten der tanks muss sich mal ein schmied melden,der natur resi platte herstellen kann oder wo man die rezepte bekommt um dann den jenigen meinetwegen bei cenaius ein wenig puschen kann! "vere dürfte aber eigentlich was biten können."
    an die schurken und schamies, ich kann schwere rüstung und leder mit ausdauer und dick resie herstellen, danie dürfte auch schwere rüstung herstellen können. desweiteren solten mit uns dann doch mal nach maraudon trauen da man da ein einstiegs equip mit natur resi kriegt und das für alle klassen.

    Macht euch mal gedanken

    Enri...

    p.s. Notlösung wäre erstmal den leider ein wenig inaktiven oder aber twinkenden Kaklo (^^) auszustatten mit naturresie, weil die cenarius ledersachen dick rüstung, ausdauer und ressie haben!



    Re: Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie

    toghol - 05/09/2006, 15:36

    Re: Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie
    Enrilaan hat folgendes geschrieben: bedenke man das der jäger eine 60 resi aura hat

    *hust* das können meine totems übrigens auch



    Re: Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie

    Zuldan - 05/09/2006, 15:42


    Guter Anfang Enri!

    ich mache dann mal gleich weiter: undzwar kann ich die folgenden schneidersachen herstellen, da ich respektvoll beim Zirkel bin. wichtig ist, schaut euch die mats an, bevor ihr mich alle anschreibt...besorgt euhc, was ihr dafür braucht, ich habe sie nicht. und überlegt euch auch gut, was ihr davon WIRKLICH braucht... die naturresi hose mit 25 naturresi zb gibt es schon durch die quest in silithus...





    Re: Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie

    janie - 05/09/2006, 17:28


    ich habe mir die mats mal angeschaut:

    Weste:
    2 Runenstoffballen
    2 Blutreben
    2 Essenzen d. Lebens
    2 Eisenweberseide

    Krone:
    4 Runenstoffballen
    2 Mondstoff
    2 Essenzen d. Lebens
    2 Eisenweberseide

    Schultern
    2 Runenstoffballen
    4 Essenzen d. Lebens
    2 Eisenweberseide

    Umhang:
    1 Blutrebe
    2 Mondstoff
    4 Essenzen d. Lebens
    4 Eisenweberseide

    30 NR Enchant:
    2 Nexus
    8 gr. glänzende Splitter
    4 Essenzen des Lebens


    das soweit.
    andere frage... kommt jemand mit DB essenzen farmen ;)



    Re: Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie

    Luziel [DL] - 07/09/2006, 13:02


    "The Calling" sollte jeder die Vorquests erledigen und nach einem Raid gemacht werden.

    Maraudon farmen. Zu zweit kein Problem. Müsste vllt sogar teilweise alleine gehen. Herz von Noxxion solle jeder mind 1 haben. Für die Nahkämpfer sind 2 natürlich noch besser.

    Zulenchant!



    Blutreben farmen 4tw :D



    Re: Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie

    Jintra - 08/09/2006, 18:08


    janie hat folgendes geschrieben: ich habe mir die mats mal angeschaut:

    Weste:
    2 Runenstoffballen
    2 Blutreben
    2 Essenzen d. Lebens
    2 Eisenweberseide

    Krone:
    4 Runenstoffballen
    2 Mondstoff
    2 Essenzen d. Lebens
    2 Eisenweberseide

    Schultern
    2 Runenstoffballen
    4 Essenzen d. Lebens
    2 Eisenweberseide

    Umhang:
    1 Blutrebe
    2 Mondstoff
    4 Essenzen d. Lebens
    4 Eisenweberseide

    30 NR Enchant:
    2 Nexus
    8 gr. glänzende Splitter
    4 Essenzen des Lebens


    das soweit.
    andere frage... kommt jemand mit DB essenzen farmen ;)


    Anfragen an mich. Ich kümmer mich dann darum. Als Jäger ist Maraudon ne solo-instanz ;p



    Re: Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie

    Luziel [DL] - 08/09/2006, 18:30


    Ist den ein Lederer (300) schon Ehrfürchtig(Oder reicht Respektvoll schon? *g*) beim Zirkel? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    Schmied - gepostet von Taur am Montag 17.04.2006
    mal was fürs auge - gepostet von Dorrajin am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Smaragdgrrüne Traum/AQ40 ---> Naturesie"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)
    Der Traum... - annamaus (Freitag 12.05.2006)
    Sola, aus der Traum! - alexa (Donnerstag 09.11.2006)