Kaffee und Tee auf Weiß

LARP
Verfügbare Informationen zu "Kaffee und Tee auf Weiß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuchs - andyl - Chris1701 - imenarrabilis
  • Forum: LARP
  • Forenbeschreibung: larping rules^^
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaffee und Tee auf Weiß
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaffee und Tee auf Weiß"

    Re: Kaffee und Tee auf Weiß

    Fuchs - 05.09.2006, 14:34

    Kaffee und Tee auf Weiß
    Ich wollte bescheid geben, dass ich auf Weiß jederzeit frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee bzw. Tee sowie Milch und Zucker zur Verfügung stellen werde.

    IT ist dafür natürlich eine kleine Gegenleistung von ein paar Kupfer zu entleisten.....wer kein Geld besitzt, der kann sich bei mir natürlich auch gerne anders revanchieren,...... Schutz, Handelswaren und Edelsteine werden gerne angenommen.

    Also bis dann.....Fuchs


    p.s.: Um Kommentare wird gebeten 8)



    Re: Kaffee und Tee auf Weiß

    andyl - 05.09.2006, 15:44


    Thoralf wird sich über sowas sehr freuen und früh morgends immer in deiner Nähe sein. Und beschützen wird er dich dann sowieso, denn wer macht denn ansonsten für ihn das schwarze Gold des Morgens? ;)

    Kurz und knapp: Tolle Idee, bin begeistert :)



    Re: Kaffee und Tee auf Weiß

    Fuchs - 05.09.2006, 16:27


    Sehr sehr gut.....ich kann euch versichern dass ich den besten Kaffee in ganz Lischau mache...

    Solltet ihr es mir nicht glauben fragt Moq, Fen, Max, Tina, Verena, Thomas,...... :D



    Re: Kaffee und Tee auf Weiß

    Chris1701 - 05.09.2006, 16:32


    Hi Fuchs!
    Finde ich nett, dass du das anbietest!
    Bin gespannt ob du gegen die Taverne ankommst! Ring frei! : )



    Re: Kaffee und Tee auf Weiß

    Fuchs - 05.09.2006, 18:16


    Ach...man kann ja in frieden nebeneinander existieren.....

    Morgens: Meine Orientalische Waren

    Mittags: Essen und trinken im Wirtshaus

    Abends: Ein Weinchen am Lagerfeuer

    und der Tag ist gerettet ^^



    Re: Kaffee und Tee auf Weiß

    imenarrabilis - 06.09.2006, 10:31


    schau du kannst es dir dann aussuchen.
    kaffee oder sl-kettenblitz ;)

    na spaß beiseite.
    ich fand ziemlich super auf blutsbande zu nem kaffee zu kommen und auf weiß wird das wohl auch nicht anders sein......



    Re: Kaffee und Tee auf Weiß

    Fuchs - 06.09.2006, 13:38


    das freut mich.....

    *stockt Geschirr auf wegen der erhofften Kundschaft*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LARP

    Falls es wem aufgefallen ist... - gepostet von Chris1701 am Mittwoch 09.08.2006
    URGANT REQUEST - gepostet von whiteeagle00 am Freitag 15.09.2006
    Schlaf- und Mitfahrplätze - gepostet von Stampi am Sonntag 10.09.2006
    kleiner Witz am Rande: - gepostet von Chris1701 am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kaffee und Tee auf Weiß"

    Die Spanier und ihr Kaffee... - jasmin (Freitag 09.02.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Kaffee? - Elaea (Dienstag 12.09.2006)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Lecker Kaffee - r5power (Dienstag 28.03.2006)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)