Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!

Roadrunner Forum
Verfügbare Informationen zu "Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - hag
  • Forum: Roadrunner Forum
  • Forenbeschreibung: Liz, Flippi, Felks www.micro.de.tc
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!"

    Re: Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!

    Alex - 05.09.2006, 18:37

    Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!
    lest im CRBoYz forum die traurigen news :cry:

    http://cityrollerforum.ci.funpic.de/forum/thread.php?threadid=12



    Re: Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!

    hag - 05.09.2006, 19:16


    schreibt man nicht blöd so und was sit ein gewindestange



    Re: Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!

    Alex - 05.09.2006, 20:30


    hag hat folgendes geschrieben: schreibt man nicht blöd so und was sit ein gewindestange

    ich weis, aber ploed klingt kewler (cooler) :D

    Gewindestange: http://www.catnipline.de/shop/images/701783.gif

    Jez stell dir das hohl und ein paar nummern größer vor



    Re: Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!

    hag - 06.09.2006, 14:08


    ich wie man das verstärken indem man holz oder metall reingibt http://www.youtube.com/watch?v=ZrdHuvudwDQ das ist englisch



    Re: Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!

    Alex - 06.09.2006, 16:00


    hag hat folgendes geschrieben: ich wie man das verstärken indem man holz oder metall reingibt http://www.youtube.com/watch?v=ZrdHuvudwDQ das ist englisch

    geiles video thx! wird aber mit der neuen gabel (auch bei meiner gebrochenen) bei mir nicht möglich sein, weil wenn man bei mir den lenker einschiebt gehts bis da runter. ist halt blöd wenn man den lenker nicht mehr ganz ein schieben kann.

    thx =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roadrunner Forum

    Beleuchtung - gepostet von flumi1234 am Mittwoch 16.11.2005
    Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!! - gepostet von Alex am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ploede Neuigkeit: Gewindestange der vordergabel gebrochen!!!"

    Schreckliche Neuigkeit - Schutzengel (Montag 12.02.2007)
    Grillabend auf Drovers-Die Neuigkeit - claire (Sonntag 18.02.2007)
    Neuigkeit - andiderbassist (Sonntag 24.04.2005)
    Neuigkeit - cathiel (Dienstag 17.10.2006)
    Erste Neuigkeit - kira1705 (Donnerstag 05.05.2005)
    WICHTIGE NEUIGKEIT - redfish (Samstag 02.04.2005)
    Neuigkeit - tracids (Mittwoch 07.12.2005)
    Forum-Neuigkeit - schoko (Sonntag 14.11.2004)
    Neuigkeit ::: Ich bin ein Noob ! - Fame (Mittwoch 17.08.2005)
    Neueste Neuigkeit WICHTIG!!! WICHTIG!!! - nesrin (Dienstag 08.08.2006)