auaaa,mir tut der arm weh..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "auaaa,mir tut der arm weh.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - TaLaLe - Rotti01 - sugarcube - Brina - MissEndless - Sylli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Was ist zu tun bei ....?
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auaaa,mir tut der arm weh..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auaaa,mir tut der arm weh.."

    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    schneckeschatz - 05.09.2006, 19:48

    auaaa,mir tut der arm weh..
    mir tut so der arm weh,wenn ich ihn bewege gehts,aber sobald ich ihn ruhig halte geh ich an die decke.

    habs schon mit wärme creme und verband versucht,aber das lindert nicht lange...

    habt ihr ne ahnung was das ist oder was ich machen kann damits nimmer so weh tut??



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    TaLaLe - 05.09.2006, 20:11


    welcher Arm? ( dein Arbeitsarm?)
    Fängt es wo an und hört es wo auf.

    Wie ist der Schmerz?


    Wenn es morgen nicht besser ist solltest du auf alle Fälle zum arzt gehen.


    Als erstes ist mir das Carpaltunnelsyndrom eingefallen... Aber das ist an der Hand/ Handgelenk gegend und an der Innenseite... (kanns also nicht sein, soweit ich weiß)


    Hast du Ibuprofen? (Ist auch in Nurofensaft drin). Das könnte helfen (damit du heute Nacht schlafen kannst.)
    Evtl. kannst du ihn auch ein bischen Bandagieren, mir tut bei so Schmerzen immer der Gegendruck sehr gut. Und auf ein Kissen legen kann auch helfen so wie kühlen.


    Gute Besserung :bussi



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    Rotti01 - 06.09.2006, 02:42


    Erstmal :gube So wie es sich anhört, kann es ne Sehnenscheidentzündung sein



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    schneckeschatz - 06.09.2006, 07:44


    es ist der rechte arm,der den ich immer benutze.
    das hab ich öfters mal,es ist auch so,seit der ersten schwangerschaft mit jason tut mir auch die schulter und der nacken weh,das brennt innen drinne und dann wirds oft taub und kribbelt so komisch,deswegen war ich schon beim doc,der meinte er kann ausser spritzen nix machen,dann hat er mir ne spritze in den nacken gejagt und eine schmerz spritze in den po.

    aber das kommt immer wieder.

    werd mal zum orthopäden gehen.



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    TaLaLe - 06.09.2006, 08:51


    Das hört sich an, wie ein eingeklemmter Nerv?!

    Ein orthopäde kan dir da sicherlich weiter helfen :daf



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    schneckeschatz - 06.09.2006, 10:27


    ich hoffe es,denn es tut echt sau weh...und das beeinträchtigt mich auch in vielem was ich dann so vorhabe.

    ich reagier dann auch immer leicht gereizt :roll:



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    sugarcube - 06.09.2006, 19:13


    ohjeeeeeeeeeeeeeeehhhh gute besserung süße :bussi :bussi :bussi



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    schneckeschatz - 06.09.2006, 20:42


    dankeschöön,heut gehts so einigermaßen hab mir aus der apotheke ein wärme pflaster besorgt.



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    Brina - 07.09.2006, 20:58


    Oh von mir auch erst ma gute besserung...ich find auch das sich das wie ne Sehnenscheidenentzündung anhört! Hatte meine mama momentan nämlich auch! Und mit dem arm macht sie auch alles...

    Sie hat vom arzt Voltaren Creme bekommen und am nächsten tag war es schon deutlich bessa



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    schneckeschatz - 09.09.2006, 20:04


    meinem arm gehts wieder gut...fragt sich nur wielange... :roll: termine beim orthopäden sind erst wieder ab oktober frei-hab einen bekommen.

    am 20.10.!!!! :roll:



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    sugarcube - 09.09.2006, 20:07


    na toll so spät erst ??? :motz



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    schneckeschatz - 09.09.2006, 20:19


    ja leider,früher war nix zu bekommen,bei nem andren wo ich angerufen hab,hatte mir die arzthelferin gesagt na da hätten wah noch was ende november.... :box :roll:

    da nehm ich lieber den 20.10.



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    sugarcube - 09.09.2006, 20:28


    ja das hött ich dann auch so gemacht...ich finde das echt n unding... aber pass ma auf wenn du privatversichert wärst hättste doch sofort nen termin bekommen :ab



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    schneckeschatz - 09.09.2006, 20:29


    na garantiert,.....die privat versicherten werden doch überall vorgezogen...sogar beim gyn. :box



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    MissEndless - 09.09.2006, 22:43


    gute besserung, betty.
    das is echt heftig mit dem termin... alos hier der arzt is schon für lange wartezeiten bekannt, aber ich hab immerhin am 18.09. einen bekommern (termin diese woche gemacht)...
    warum erzähl ich morgen mal in nem gesonderten thread



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    sugarcube - 09.09.2006, 22:48


    oha jenny...das hört sich nicht gut an ? auch dir gute besserung :bussi



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    schneckeschatz - 10.09.2006, 08:19


    MISSY,ohjeeee,werd mal gucken ob du schon was geschrieben hast.
    wünsch dir auch gute besserung. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: auaaa,mir tut der arm weh..

    Sylli - 10.09.2006, 09:38


    ich wünsche auch allen kranken eine gute besserung :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Italienische Lasagne - gepostet von kleene am Montag 24.10.2005
    erotische pixeleinen - gepostet von sugarcube am Montag 05.06.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    happy birthday sabrinas schatz - gepostet von sugarcube am Freitag 14.07.2006
    Der Forumswinkel - gepostet von sugarcube am Mittwoch 09.08.2006
    wie gut kennt ihr mich? - gepostet von sugarcube am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "auaaa,mir tut der arm weh.."

    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    F-Raz - Es tut mir doch leid(ACAPELLA) - administrator (Samstag 08.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)