Das Grüne...

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Das Grüne..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lupoadmin - Jan - Viola - Chica - Karin - Chakka - diana - Dieter - Miri-Maus - Henriette
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Grüne...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Grüne..."

    Re: Das Grüne...

    lupoadmin - 06.09.2006, 00:14

    Das Grüne...
    ....ist mal wieder Offline. Don´t touch a running system.

    Gretz Lupo



    Re: Das Grüne...

    Jan - 06.09.2006, 00:28


    Moin Lupo ! Ich fühle mich hier sowieso wohler und wohler , ehrlich gesagt. :tongue:



    Re: Das Grüne...

    Viola - 06.09.2006, 07:19


    Hi,

    oh, mein Lieblingsthema :mrgreen:

    ich würde lügen wenn ich sagen würde das das nicht vorraus zusehen war.

    Entweder man sortiert jetzt so richtig rigoros aus ( vorstellbar ) oder man hat im Moment ( oder länger ) schlicht die Nase gestrichen voll von all den undankbaren, unverschämten, großspurigen Kritikern die keine Ahnung haben und wegen " dummer Kommentare " gelöscht werden müssten. :lol:

    - - - Edit - - der einst hier noch stehende Text wäre viel zu viel Aufwand um das Thema gewesen - - :n155:

    Ist mittlerweile nur noch irgendein ein Forum irgendwo im Internet.
    Die Zeiten wo es noch was besonders war sind eh vorbei.

    Seien wir dankbar das es uns " gestattet" war diese Plattform brav und ergeben nutzen zu dürfen. . . Smileyplatzhalter . .
    Wo wären wir heute nur ohne dieses Milde Gabe. . . Smileyplatzhalter
    Amen :n57: . . .

    Gruß Viola
    ( gut das es nicht jeden Smiley aus dem Chat hier im Forum gibt sonst müsst ich mich nach diesem Post wohl selber sperren :n197: )



    Re: Das Grüne...

    Chica - 06.09.2006, 12:46


    Hallo,

    na,da gilts wohl die Spuren der letzten Tage zu verwischen. Erstaunt mich nur,das es nicht schon vorgestern geschehen ist.
    Nachdem das Forum dann in neuem Glanz erscheint, allerdings zu schlank, um noch als Sinnvoll da zu stehen, könnte ich mir durchaus vorstellen, das es gar nicht mehr ans Netz geht.
    Oder sämtliche Unruheherde werden rigoros gesperrt, bloß auch dann bleibt nicht viel übrig. ;-)
    Bringt ja auch nichts,wenn Renate und Tek sich fortwährend in Selbstgesprächen wiederfinden. Wer will das denn lesen? :mrgreen:
    :toto: :n54: :n68: :n53: :n86: :n182:


    Gruß,Ines



    Re: Das Grüne...

    Karin - 06.09.2006, 14:16

    Re: Das Grüne...
    lupoadmin hat folgendes geschrieben: ....ist mal wieder Offline. Don´t touch a running system.

    Gretz Lupo
    Tja, hat wohl nicht verkraftet was dort so abgelassen wurde



    Re: Das Grüne...

    Chakka - 06.09.2006, 15:25


    schön das ich hier mitmischen darf .
    schön das es hier immer sachlich abgeht wie oft man (frau) auch immer die gleichen fragen gestellt werden und mit welcher ruhe man sie beantwortet bekommt .
    was auch immer im grünen war ,ihr fühl ich ich einfach zu hause .

    gruss maria



    Re: Das Grüne...

    Chica - 06.09.2006, 17:07


    Hm, es geht wieder.
    Konnte aber keine Veränderung feststellen. Fehlt nichts.
    Darf man das als Einladung verstehen?


    Gruß,Ines



    Re: Das Grüne...

    Viola - 06.09.2006, 21:04


    :top:
    aber schön brav anpassen , gell :mrgreen:

    amused
    Viola



    Re: Das Grüne...

    Chica - 06.09.2006, 21:10


    Pah,ich bin grundsätzlich nicht angepaßt.

    Dagegen bin ich allergisch. :n2: :n12: :ff:




    Gruß,Ines



    Re: Das Grüne...

    Chica - 10.09.2006, 21:06


    Huhu,

    habe heute festgestellt, das grüne eignet sich hervorragend zum Frustabbau.
    Mein Sohn (10 Jahre), spielt Handball. heute war das erste Punktespiel der Saison.
    Eine einzige Farce, wie erwartet voll verloren. :cry:
    Dachte mir,hol dir etwas Motivation aus dem Grünen, das ich bessere Laune bekomme. :lol:
    Stattdessen fand ich dort einen gewißen nervigen Francesco, der nur meine Aggressionen weckte, und den ich mal so eben als Frustabbauer missbraucht habe. :roll:
    Hehe,die Beiträge werden eh wieder gelöscht, aber das ist wurscht. Mir gehts jetzt besser. :n2:

    Gruß,Ines



    Re: Das Grüne...

    diana - 10.09.2006, 21:34


    Tach auch...
    ja, der francesco ist echt DER Hammer!!!! er rafft einfach nichts. habe 15std. mit ihm über msn getippt, bei raus kam das mir der kragen geplatzt ist und ich ihn gesperrt habe :D
    will alles haben, maber null plan von irgendwas. hatte sich wärend des chattes sogar noch ne spinne bestellt die er in nem 50x50x150 halten will-es ist ne bodenspinne.....
    da finde ich es hier allemale besser. hoffentlich kommen solche spinner nicht auch hierher :evil:
    gruß diana



    Re: Das Grüne...

    Dieter - 10.09.2006, 22:31


    Was will man von den Usern schon erwarten, wenn die Mods solche Gegenfragen stellen: Wenn du den Stecker ziehst sind die Lampen aber aus, oder ? :lol:

    amüsiert

    Dieter



    Re: Das Grüne...

    Miri-Maus - 10.09.2006, 22:34


    :lol: :mrgreen:

    Hallöchen,
    *lach*
    Das hab ich auch gelesen. ^^

    Gruß, Miri



    Re: Das Grüne...

    diana - 10.09.2006, 22:44


    Manche Sachen gibts, die gibts einfach garnicht :dlp:



    Re: Das Grüne...

    Henriette - 11.09.2006, 06:19


    diana hat folgendes geschrieben: Tach auch...
    ja, der francesco ist echt DER Hammer!!!! er rafft einfach nichts. habe 15std. mit ihm über msn getippt, bei raus kam das mir der kragen geplatzt ist und ich ihn gesperrt habe :D
    will alles haben, maber null plan von irgendwas. hatte sich wärend des chattes sogar noch ne spinne bestellt die er in nem 50x50x150 halten will-es ist ne bodenspinne.....
    da finde ich es hier allemale besser. hoffentlich kommen solche spinner nicht auch hierher :evil:
    gruß diana

    Hi,
    also ich denke mittlerweile, dass da jemand schlichtweg nur Aufmerksamkeit will und sein Ziel mit seinen Aktionen auch gut erreicht hat.

    Henriette



    Re: Das Grüne...

    lupoadmin - 19.09.2006, 19:37


    Sers,

    da es was besseres gibt, als sich mit dem Grünen zu befassen, schließe ich hiermit den Thread.

    Greetz Lupo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Styrodur - gepostet von diana am Sonntag 17.09.2006
    Biggirenee alias Biggi - gepostet von biggirenee am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Grüne..."

    Die grüne Halbinsel - Kamila (Dienstag 04.09.2007)
    Grüne: Förderung für Erdgasautos - Helmut 318 is (Sonntag 11.09.2005)
    Fußball?? - M&D<3 (Mittwoch 22.07.2009)
    Wie lautet der Cheat für grüne Bedürfnisse? - krümel011 (Mittwoch 14.02.2007)
    Irland - die grüne Insel - lumpi82 (Sonntag 02.09.2007)
    Irland - die grüne Insel - CaraFaye (Freitag 27.04.2007)
    wo von bekommt ihr grüne pickelchen ??? :D - Lascheee (Freitag 22.09.2006)
    Themenwahl Zeichenwettbewerb - Asahi (Donnerstag 22.05.2008)
    Themen-Übersicht // Zusammenfassung der Themen - Sargatanas (Samstag 19.07.2008)
    Das grüne Labyrinth - Tessy (Donnerstag 31.05.2007)