Verfügbare Informationen zu "Wie nehmt Ihr die Aura wahr?"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Abdarel - insoma - Michael - Raphael - Aurora Forum: www.heilerforum.com Forenbeschreibung: Liebe Gäste, liebe Mitglieder des Forums. Dieses Forum soll eine Begegnungsstätte für das Thema Heilen sein. Hier kann sich jeder frei äußern, Fragen stellen und diskutieren. Wir hoffen das wir eine gute Beteiligung haben und freuen uns auf Eure Beiträge. aus dem Unterforum: AURA-Themen Antworten: 9 Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Wie nehmt Ihr die Aura wahr? Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 4 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Wie nehmt Ihr die Aura wahr?"
Re: Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
Abdarel - 04.09.2006, 21:12Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
Freue mich auf Antworten. Halt mich extra mal kurz und bin mal gespannt auf Antworten :wink:
Alles Liebe
Abdarel
Re: Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
insoma - 04.09.2006, 22:44Aurawarnehmung
Es sind lichtwellen, die visuel und durch eigene Sensibilität wargenommen werden. Wir sehen alles durch eigenen persönlichen Filter, momentane Befindlichkeiten. Um die Aura einer anderen Person zu sehen, muss man zuerst durch die eigene sehen. Am günstigsten ist wohl, der Hellseher besitzt eine ungefärbte ("weiße/leuchtende), d.h. völlig reine Aura oder ist zumindest in der Lage, seine höheren Zustand zu versetzen und die eigene Aura zur Ruhe zu bringen. Sonst verfärben ihre eigenen Farben die Wahrnehmung.
Liebe Grüße, insoma
Re: Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
Michael - 15.09.2006, 00:00Und anders?
@insoma
Ich weiß daß ich noch keine weiße Aura habe und doch habe ich klare und auch nachvollziehbare Farben und auch Muster (Für mich wie pulsierendes Plasma).
Vielleicht ist meine Wahrnemung ja gedrübt, aber sie reicht aus um bei den Gegenüber Dinge zu erkennen, die ich sonst nicht wissen würde.
Sind das Deine Erfahrungen oder ist das gelesenes Wissen?
(Möchte nicht böse klingen) - bin wirklich bereit vieles dazu zu lernen.
Michael
Re: Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
Raphael - 15.09.2006, 08:43
ich nehme sie in der regel durch fühlen wahr. inneres fühlen und sehen, weiss nicht wie ich das beschreiben soll....
teilweise sehe ich sie auch, bei anderen jedoch keine farben, mehr ein milchiges weiß. bei mir kann ich an den händen und fingern die farben sehen. kann auch die farbe sehen, mit der ich gerade "arbeite".
am we habe ich mir mal ein aurafoto machen lassen... man ist ja neugierig.... lach
sie war ganz weiss, das halschakra stark beton in blau. der obere kranz über dem weiß ist auch blau. ansonsten an der seite grün links und gelb/orange rechts.
habe natürlich auch eine analyse machen lassen....
Re: Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
insoma - 19.09.2006, 22:12
Lieber Michael,
ich habe es so gelernt. Und es geht nicht um Dinge zu erkennen, sondern um Aura der anderen Person zu sehen. Es geht auch mit gefärbter Aura, nur die Lichtwellen werden geschwächt, oder verändern sich.
Ich habe auch keine weiße Aura, nur ich versuche sie erst ausballanzieren und annähernd der weiße zu bringen.
Liebe Grüße, insoma. :wink:
Re: Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
insoma - 19.09.2006, 22:16Re: Und anders?
Michael hat folgendes geschrieben:
(Möchte nicht böse klingen) - bin wirklich bereit vieles dazu zu lernen.
ich bin auch bereit dazu zu lernen, deshalb bin ich hier! :)
Re: Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
Aurora - 22.09.2006, 14:35Re: Wie nehmt ihr die Aura wahr?
Hallo, wollte mich mal zu eurem Thema äußern. Zum einen ist es nicht unbedingt erforderlich eine ganz weiße Aura zu besitzen, dass schaffen nur die wenigsten. Zum anderen kann man die Aura nicht nur bei Personen sondern auch bei Tieren, Planzen und Gegenständen wahrnehmen. Ich habe die Begabung die Aura zu sehen und nehme sie ganz unterschiedlich wahr.
Je nachdem wie offen ich dafür bin ( innere Einstellung und Ruhe) kann ich die äußere und innere Aura, als Licht in den momentanen Cakrenfarben, des gegenübers sehen. Es scheint fast so als würde die Person von hinten mit farbigen Licht angestrahlt werden. Die innere Aura erkenne ich nur wenn ich die Augen schließe, so kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren und bis in die Seele vordringen. Auch ist es mir möglich die Aura mit den Händen zu erspüren. Das könnte man mit zwei gleichpoligen Magneten vergleichen. So spüre ich einen Widerstand, wenn ich mit meinen Händen Personen nur leicht berühre. So interessant und spannend diese Fähigkeit auch ist, so irritierend kann sie auch sein, wenn man nicht weiß sie richtig einzusetzen und zu aktivieren. Licht und Liebe Aurora
Re: Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
Michael - 26.09.2006, 10:19Toll Beschrieben
@aurora
Hast für mich das Thema gut beschrieben.
Bei mir ist das ähnlich.
Richtig sehe ich die Aura auch nur mit geschlossenen Augen.
Habe mit offenen Augen nur ab und zu eine Farbwahrnehmung.
Meistens dann wenn etwas stark in Unordnung beim gegenüber ist.
Re: Wie nehmt Ihr die Aura wahr?
Michael - 26.09.2006, 10:56Toll Beschrieben
@aurora
Hast für mich das Thema gut beschrieben.
Bei mir ist das ähnlich.
Richtig sehe ich die Aura auch nur mit geschlossenen Augen.
Habe mit offenen Augen nur ab und zu eine Farbwahrnehmung.
Meistens dann wenn etwas stark in Unordnung beim gegenüber ist.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum www.heilerforum.com
Noch ein neuer - gepostet von Michael am Donnerstag 14.09.2006
Ähnliche Beiträge wie "Wie nehmt Ihr die Aura wahr?"
welches layout nehmt ihr fürs forum? - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 06.04.2006)
Nehmt mich auf Biddde - Casartar (Donnerstag 08.06.2006)
Von Aura - aura007ro (Dienstag 11.09.2007)
Traurig, aber wahr!!! - ~SuSh!~ (Freitag 03.03.2006)
^^plz nehmt mich auf :P - Urlukk (Mittwoch 07.02.2007)
Das darf nicht wahr sein... - mr_master (Freitag 16.06.2006)
Das darf doch wohl nicht wahr sein - haustiger (Mittwoch 14.12.2005)
@ guinerva - Mini-Mary (Dienstag 29.05.2012)
unglaublich aber wahr, die lisa k. ist da - pezn (Mittwoch 04.04.2007)
Seltsam,nicht wahr? - Mu2mina (Mittwoch 04.04.2007)
