So wie's aussieht bin ich die Erste ...

www.heilerforum.com
Verfügbare Informationen zu "So wie's aussieht bin ich die Erste ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flügel_der_Liebe - rafiaa
  • Forum: www.heilerforum.com
  • Forenbeschreibung: Liebe Gäste, liebe Mitglieder des Forums. Dieses Forum soll eine Begegnungsstätte für das Thema Heilen sein. Hier kann sich jeder frei äußern, Fragen stellen und diskutieren. Wir hoffen das wir eine gute Beteiligung haben und freuen uns auf Eure Beiträge.
  • aus dem Unterforum: Sagt HALLO
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So wie's aussieht bin ich die Erste ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So wie's aussieht bin ich die Erste ..."

    Re: So wie's aussieht bin ich die Erste ...

    Flügel_der_Liebe - 04.09.2006, 17:32

    So wie's aussieht bin ich die Erste ...
    ...und sag all denen die hoffentlich noch folgen werden HALLO :D

    Vielleicht stelle ich mich hier am besten kurz vor:

    Ich bin 28 Jahre alt und war schon seit ich denken kann "Kummerkasten" für Freunde und Bekannte, sowie für wildfremde Menschen die meinen Weg kreuzten :)

    Früher ärgerte ich mich oft darüber das Menschen zu mir kamen, mir von ihren Sorgen erzählten um sich dann mit guter Laune zu verabschieden, während ich zurückblieb mit all ihren Problemen, die ich mir selbst immer viel zu sehr zu Herzen nahm *grins*

    Heute ist es mir eine Freude für Menschen da zu sein, ihnen ein wenig Halt und Zuversicht zu geben. Ich lernte damit umzugehen, fremde Probleme nicht anzunehmen um mich selbst damit zu belasten.
    Ich höre nicht mehr länger nur zu, sondern versuche mit diesen Menschen zu ergründen WARUM sie immer wieder in ähnliche Situationen geraten die ihnen Kummer bereiten.

    Mit der Zeit wuchs in mir der Wunsch nicht nur durch Gespräche helfen zu können und so kam ich -wie es der Zufall wollte- Mitte diesen Jahres zum ersten mal mit Reiki in Berührung und nur kurze Zeit später wurde ich in den ersten Grad eingeweiht. Eine wundervolle Erfahrung :D

    Immer wieder lerne ich nun neue Menschen kennen die körperliche Probleme haben und mich bitten ihnen zu helfen.
    Doch nun bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich sagen muß, es reicht einfach nicht mehr zuzuhören oder die Hand aufzulegen (haben doch die körperlichen Leiden sehr oft eine seelische Ursache), ich muß mich weiterentwickeln um diese Menschen verantwortunsbewußt an die Hand zu nehmen und sie mit gutem GeWISSEN zu unterstützen.

    Eine Heiler-Ausbildung ist mein nächstes Ziel, aber auch über regen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen :wink:



    Re: So wie's aussieht bin ich die Erste ...

    rafiaa - 04.09.2006, 17:54

    Re: So wie's aussieht bin ich die Erste ...
    Flügel_der_Liebe hat folgendes geschrieben: ...und sag all denen die hoffentlich noch folgen werden HALLO :D

    Sei herzlich willkommen Flügel_der Liebe und bereichere uns mit Deinen Beiträgen
    Lichvolle Grüße Rafiaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.heilerforum.com

    Noch ein neuer - gepostet von Michael am Donnerstag 14.09.2006
    Hallo ich bin neu und heiße Saphyra - gepostet von Saphyra am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So wie's aussieht bin ich die Erste ..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)