kann das jeder?

www.heilerforum.com
Verfügbare Informationen zu "kann das jeder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Licht der Liebe - BIO-EN - Raphael
  • Forum: www.heilerforum.com
  • Forenbeschreibung: Liebe Gäste, liebe Mitglieder des Forums. Dieses Forum soll eine Begegnungsstätte für das Thema Heilen sein. Hier kann sich jeder frei äußern, Fragen stellen und diskutieren. Wir hoffen das wir eine gute Beteiligung haben und freuen uns auf Eure Beiträge.
  • aus dem Unterforum: Hypnose
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann das jeder?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann das jeder?"

    Re: kann das jeder?

    Licht der Liebe - 04.09.2006, 19:13

    kann das jeder?
    Hallo, experten!
    ich würde mich interessieren ob jeder in die Hypnose kommen, bzw. gebracht wirden kann?
    Und ich möchte es wissen wie lange kann so eine Hypnose wirken?
    Gibt es so was, dass der Mensch für immer unter diese Wirkung bleibt?
    Ich freu mich, wenn jemand mir das erklären kann.



    Re: kann das jeder?

    BIO-EN - 11.09.2006, 13:28


    Hallo

    es gibt Patienten die nicht in Hypno versetzt werden können. sie leiden dann unter ,,Störeffekte" z.B. Mobilfunkstrahlung. Allerdings kann man mit dem Patienten arbeiten.
    Ergo: Nein jeder kann in Hypnose versetzt werden. Doch eben manche Patietnen schaffen es nicht, das sie eben Hypnotisiert werden Blockaden.... die Blockade kann Natürlich gelöst werden.

    Ja es kann durchaus sein, das ein Mensch in der Wirkung lebt.... allerdings tut es dem Unterbewusst sein nichts an (keine Spätfolgen).

    Das Militär hat auch schon so gearbeitet.... ich weiss jetzt nicht wie das projekt hiess bzw heisst..... Es wurde unter Hypnose ein -Befehl- gegeben und per Telefon aktiviert. z.B. gedacht für Atentate.

    Das H Projet ist ja eine verbesserte Form der Gedankenkontrolle.
    Für mich sozusagen eine Dauerhypnose an uns Menschen...

    Lg
    BIO-EN



    Re: kann das jeder?

    Licht der Liebe - 11.09.2006, 17:58

    Noch Frage...
    Lieber BIO-EN, wenn ich es richtig verstehe, jeder Mensch kann in dem H Zustand sich befinden ohne es zu merken?
    Ich habe gelesen, dass H Zustand ist nach dem Schlaf vorbei geht, oder gibt es da unterschiede?
    Auf den Antwort bin ich gespannt.
    Liebe Grüße,
    Licht der Liebe.



    Re: kann das jeder?

    BIO-EN - 11.09.2006, 20:21


    Richtig...! Jedenfalls sehe ich das so ! es gibt für meine Theorien leider -Noch- keine Beweise. Aber wer benötigt die schon. Bei uns spricht eine andere sprache....
    zum Verständniss: Das Telefon !

    Das Handy entspricht der telepathischen Fähigkeit, die Fernbedienung der Telekinese, das Internet der Vernetzung der menschlichen Gehirne zu einem globalen Bewusstsein, usw.
    Eigentlich könnten wir das alles mit unseren Gedanken machen können...

    Unser Gehirn ist auf einem Stand des Lernens. Die Menschen wollen Lernen Kinder werden immer Jünger zu kleinen Genis.
    H Projekt versucht dies zu unterbinden. Egal ob Tag oder Nachts.
    Nachts ist der Unterschied das SIE uns angreifen können. weil wir im Wellemspektrum uns bewegen die man ELF Wellen nennt. Hier kann man uns noch tiefer beinflussen... schädigen.
    Aber senden tut das H Projekt 24Std....leider....

    lg
    BIO-EN



    Re: kann das jeder?

    Licht der Liebe - 14.09.2006, 01:45


    So wie ich gesehen habe, Produkte die du anbietest sollen einen von
    solchen Einflüssen schutzen? Wie funktioniert so etwas?
    Hast du da noch mehr Information. Mich interessiert dieses Thema sehr.
    Mich interessieren auch menschliche Fähigkeiten, wie einer sich auf dem energetischen Wege schutzen kann.
    Liebe Grüße,
    Licht der Liebe.



    Re: kann das jeder?

    BIO-EN - 14.09.2006, 16:25


    Hi

    ja meine Produkte Schützen vor HF und NF Wellen.
    ich kann dir sehr viel material zusenden zu diesem Thema.
    Videomaterial über TV Berichte wie Emenz diese Strahlung uns schädigt.
    gerling versicherung hat den providern die police gekündigt auf ,,regress Ansprüche durch Klagen von Krankheiten." D.H. sollte mal festgestellt werden, das Der Mobilfunk uns Krank macht und du sozusagen recht bekommst wirst Du lehr ausgehen..... kein VS Schutz vorhanden bei Vodafone Telekom O2 oder Eplus und wie sie alle heissen.

    Unser Verfahren ist auch ein technisches Verfahren. Quantenphysik
    es ist zu Komplex das zu erklären.... Vieleicht kann ich darauf mal einegen, oder Du besucht zu 7.10. unser seminar bzw Congress.
    Da erhälts du alle bzw die wichtigsten Infos. Ort lasse ich dir per PN zukommen. -Ist Kostenlos- Klientel: Therapeuten, heiler, Kinesiologen, Heilpraktiker und sogar Ärzte. dauer 4 std.

    In welchen bereich bist Du tätig???

    Ein Harmonizer kann ich Dir zusenden...... falls Du eine Praxis hast und eigene Test machen kannst (Pendel Ruten oder EAK oder BRV)
    gebe bescheid!

    Lg
    BIO-EN



    Re: kann das jeder?

    Licht der Liebe - 17.09.2006, 10:26

    Eigene Energie
    Lieber BIO-EN!

    es ist sehr interessant. Vor ein paar Jahren habe ich mich bereits mit diesem Thema auseinander gesetzt, als einer meiner Bekanten aus Russland ein Patenschutz für das Gerät das gegen Elektrosmog schützt angemeldet hat.
    Deshalb ich bin der Meinung, dass diese Geräte wirklich einen aktiv schützen.
    Ich persönlich bin auf der Suche nach den menschlichen Kapazitäten, die einen in so einer Welt weiterbringen. Das heißt ich suche die Fähigkeiten, die der Mensch ausbauen kann um sich selber mit eigene Energie zu schützen.
    Liebe Grüße,
    Licht der Liebe.



    Re: kann das jeder?

    BIO-EN - 17.09.2006, 16:38


    Hi

    Zitat: es ist sehr interessant. Vor ein paar Jahren habe ich mich bereits mit diesem Thema auseinander gesetzt, als einer meiner Bekanten aus Russland ein Patenschutz für das Gerät das gegen Elektrosmog schützt angemeldet hat.
    Boh Interessant hast Du weitere Infos -interessiert mich sehr, zumal Quantenphysik sozusagen aus der UDSSR stammt in Ihrer Urform.

    Zitat: Deshalb ich bin der Meinung, dass diese Geräte wirklich einen aktiv schützen.
    das tun Sie ja auch. darum suche ich auch Menschen, die eben Lust haben solche Produkte zu verkaufen. Wir bilden diese Menschen zu Energie Menschen aus. (Kurse Reiki und Kinesiologie etc)
    Zitat: Ich persönlich bin auf der Suche nach den menschlichen Kapazitäten, die einen in so einer Welt weiterbringen...
    was machst Du beruflich Momentan ?! -Ehrlich!!-
    Zitat: Das heißt ich suche die Fähigkeiten, die der Mensch ausbauen kann um sich selber mit eigene Energie zu schützen.
    Ein langer Lernprozess aber in meinem Unternehmen lernst Du so etwas
    -sehe es an wie eine Lehre!-

    Lg
    BIO-EN



    Re: kann das jeder?

    Raphael - 18.09.2006, 08:51


    ich "schütze" mich dadurch, dass ich mich unter das "christuslicht" stelle. es ist wie eine dusche voll von reinem diamantfarbenen licht. ich mache atemübungen und spüre wie sich dieses licht über meine aura legt, wie ein dicker, unverwundbarer mantel. somit stärke ich meine aura und sie wird "dicker" und undurchlässiger - und gleichzeit ist die liebe und das vertrauen mein partner.



    Re: kann das jeder?

    Licht der Liebe - 22.09.2006, 10:17


    Lieber BIO-EN,
    ich versuche den Kontakt nach Russland wiederherzustellen,
    brauche momentan etwas Zeit, da ein Paar Projekte gleichzeitig laufen.
    Ich bin selbständig, näher die Tage in PN.
    Danke Raphael,
    die Übung bringt enorme Kraft, eine sehr starke Wirkung!!!
    Ich werde sie weiter empfehlen!
    Alles Liebe,
    Licht der Liebe.
    :) :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.heilerforum.com



    Ähnliche Beiträge wie "kann das jeder?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)