Erzählt Ihr von euch etwas!!!

www.heilerforum.com
Verfügbare Informationen zu "Erzählt Ihr von euch etwas!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Licht der Liebe - Raphael - rafiaa - Michael
  • Forum: www.heilerforum.com
  • Forenbeschreibung: Liebe Gäste, liebe Mitglieder des Forums. Dieses Forum soll eine Begegnungsstätte für das Thema Heilen sein. Hier kann sich jeder frei äußern, Fragen stellen und diskutieren. Wir hoffen das wir eine gute Beteiligung haben und freuen uns auf Eure Beiträge.
  • aus dem Unterforum: Sagt HALLO
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erzählt Ihr von euch etwas!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erzählt Ihr von euch etwas!!!"

    Re: Erzählt Ihr von euch etwas!!!

    Licht der Liebe - 04.09.2006, 22:11

    Erzählt Ihr von euch etwas!!!
    Ich würde gerne auch etwas über Euch erfahren, wer seit Ihr?

    Soll aber wahrscheinlich mit mir anfangen. Interessiere mich seit meiner Kindheit für alles, was man untastbare Welt nennen kann.
    Hie suche interessante Mensche, die auch sich dafür interessieren.
    Bin gespannt, was dieses Forum mir gibt.



    Re: Erzählt Ihr von euch etwas!!!

    Raphael - 05.09.2006, 06:03


    guten morgen Licht der Liebe,

    was verstehst du unter untastbare welt?



    Re: Erzählt Ihr von euch etwas!!!

    Licht der Liebe - 05.09.2006, 10:00


    Die welt der Energien, Gedanken, Gefühle, ales was nicht greifbar ist
    Was sind deine Interessen Raphael?
    Liebe Grüße, Licht der Liebe



    Re: Erzählt Ihr von euch etwas!!!

    Raphael - 05.09.2006, 12:15


    ja, die energie...

    das ist auch mein thema. ich durfte in den letzten jahren feststellen, wie schön es ist, diese energien auch zu nutzen.

    wie z.b. was du denkst passiert. das visualisieren verstärkt die gedanken noch um ein vielfaches. die energie, das licht, was wir zum heilen nutzen können.

    wie du oben schon lesen kannst, bestehen darin meine interessen. die ursprünglichen interessen sind mittlerweile bestandteil eines seins.

    ich arbeite als heilerin und lebensberaterin. und natürlich arbeite ich täglich mit mir selbst. ich liebe das leben, das neue und das alte, die natur, reisen (nach kreta), meine familie, freunde, lachen, tanzen und alles was ist.

    herzensgrüsse
    Raphael



    Re: Erzählt Ihr von euch etwas!!!

    Licht der Liebe - 05.09.2006, 19:01

    Die energie
    das hast du gut beschrieben, das trifft mich auch, ausser dass ich nur im freundekreis undin der familie meine kenntnisse einsetze.
    und ich möchte noch viel dazulernen.
    Liebe Grüße, Licht der Liebe



    Re: Erzählt Ihr von euch etwas!!!

    rafiaa - 05.09.2006, 20:29


    Hallo zusammen,

    jetzt ist es an der Zeit das ich mich natürlich auch vorstelle :-) Ich bin der Administrator dieses Forums.
    Meine Name ist Rafiaa, der Name kommt aus dem Sanskrit, einer alten indischen Sprache und bedeutet, der Mutige. Ich habe diesen Namen 1994 bei meinem 3 monatigem Aufenthalt in Poona bei einer Einweihung bekommen. Mein westlicher Name ist Jörg. Ich bin dort als Heiler und Primärtherapeut ausgebildet worden. Und habe meine Berufung zum Beruf gemacht.

    Ich freue mich so sehr das diese Forum an Gesicht und Enegrie gewinnt.
    Dafür danke ich Euch sehr.

    Licht und Liebe Rafiaa



    Re: Erzählt Ihr von euch etwas!!!

    Licht der Liebe - 05.09.2006, 22:07

    Grüße
    Hallo Rafiaa, danke für den Forum.
    Weiter so, ich wünsche allen viele interessante Themen.
    Licht und Liebe sende ich euch allen.



    Re: Erzählt Ihr von euch etwas!!!

    Raphael - 06.09.2006, 08:58


    rafiaa,

    dem kann ich nur beipflichten. und, ganz ehrlich, dachte vor ein paar tagen noch darüber nach, dass ein spezielles heilerforum gar nicht schlecht sei.

    nun, meine energie hat dann wohl zur schnelleren umsetzung beigetragen..... lach

    herzensgrüsse
    Raphael



    Re: Erzählt Ihr von euch etwas!!!

    Michael - 14.09.2006, 22:31

    Da geht einem Das Herz auf!
    Toll hier zu sein!
    Bei all diesen Menschen!
    Habe gerade ein wunderschönes Gefühl und hoffe, daß die Menschen hier wirklich denken und in Liebe handeln.

    Ich freu mich das alles zu lesen.

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.heilerforum.com

    Theta-Healing Seminar in Berlin und Köln - gepostet von Aluela am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erzählt Ihr von euch etwas!!!"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)