Freizeit-Geschichte

Orselina 06
Verfügbare Informationen zu "Freizeit-Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Keks - $ilber€isen - Feli =)
  • Forum: Orselina 06
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr in Erinnerungen schwelgen, Fragen loswerden, euch einfach unterhalten oder Treffen organisieren.
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freizeit-Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freizeit-Geschichte"

    Re: Freizeit-Geschichte

    Caro - 04.09.2006, 21:41

    Freizeit-Geschichte
    Ich hab die Geschichte jetzt abgetippt und wär lieb von euch, wenn ihr sie lest und dann hier nicht irgendnen Scheiß dazu schreibt! Spammt in allen anderen Threads rum und lasst auch n bisschen was normal! Sonst hat man hier bald 10 Seiten und dann sehn die anderen gar nix mehr vom eigentlichen Thema! (Und aus Erfahrung sag ich mal, alles durchzulesen ist schrecklich anstrengend!) :lol:

    Die Freizeit begann mit der Busfahrt schon recht gutaussehend. Die Teilis wurden grün begrüßt. Schnelle Teamer & coole Teilis pflanzten sich nach & nach auf die selbstsüchtigen Sitze des Busses. Die braune Iris, die sandige Dani & die regnerische Anki empfingen uns mit einem kaputten Festmahl. Unser stinkendes Dreamteam, Krissi & Vicky, organisierten eine vergammelte Schuhgrößen-WM, sodass wir uns später mehr oder weniger schleimig kannten. Am nächsten Morgen weckte uns der chillige Jingle. Dezent gebräunt verpennt trollten wir uns von da an jeden Morgen in den erregenden Essensraum. Das Wetter begann mit der Freizeit grimmig, änderte sich jedoch prächtig, sodass wir die aromatischen 2-Tagestouren verschieben mussten. Später machten sich alle grün-weiß karierten Ziegenpeter, andere 2-Tälermenschen & zappelige Special Hausberger auf den wunderprächtigen Weg. Die Teilis erlebten gutriechende Nächte, hatten aufputschende Füße und insgesamt einfach zwei ausländische Tage. Nach der chilligen Rückkehr wurden alle mit einem wutentbrannten Grillbuffet empfangen. Auch an den anderen Tagen hatten wir ein billiges Programm, das z.B. aus schizophrenen Workshops, geistesgestörten Hausspielen oder toleranten Sportkursen bestand. Die besonders langhaarigen Surfer schmachteten den übermotivierten Surflehrer an, bevor sie anschließend verpennt am Strand rumgammelten. Die behaarten Kletterer bewältigten, unter der kurzweiligen Leitung von Micha & Vicky, schöne Routen. Ein Teil der Zeit wurde auch beim garstigen Baden im verkrampften Fluss oder unter der schönen Sonne verbracht.
    Natürlich absolvierten auch die besoffenen Biker ein ramontisches Programm und bekämpften die verfressenen Berge. Zum Glück verlief auch dieser kniegeile Sportkurs, unter der Aufsicht von der willigen Hanna, der toten Krissi, dem versoffenen Steffen (YES!!!!! :D ) & dem ungewaschenen Paul, ohne größere Unfälle.
    Das desorientierte Tischbouldern & das picklige Einradfahren waren ebenfalls ungeduldige Freizeitaktivitäten.
    Die Abende waren pubertär dank dem zugedröhnten Programm, das von einem überdrehten Theaterabend bis zu einem verschickten Wellnessaufenthalt beim hässlichen Scheich Abdullah Ben Iben Asser reichte, dessen Rolle der unentspannte Tobi waschbauchbärig spielte. Alles in allem war die Zeit hier sehr muskulös, weshalb wir chaotisch sind jetzt schon gehen zu müssen.
    Nun gibt es noch ein stickiges DANKESCHÖN an alle legendären Mitarbeiter, weil sie sich ihren atemberaubenden Arsch für uns aufgerissen haben, um uns so eine pompöse Freizeit zu bereiten.



    Re: Freizeit-Geschichte

    Keks - 08.09.2006, 13:01


    hier is ja echt bombastisch viel los
    so viele posts in einem thema hab ich noch nie gesehen... :shock: :shock:





    :wink:



    Re: Freizeit-Geschichte

    $ilber€isen - 08.09.2006, 21:52

    Re: Freizeit-Geschichte
    Caro hat folgendes geschrieben: Ich hab die Geschichte jetzt abgetippt und wär lieb von euch, wenn ihr sie lest und dann hier nicht irgendnen Scheiß dazu schreibt! Spammt in allen anderen Threads rum und lasst auch n bisschen was normal! Sonst hat man hier bald 10 Seiten und dann sehn die anderen gar nix mehr vom eigentlichen Thema! (Und aus Erfahrung sag ich mal, alles durchzulesen ist schrecklich anstrengend!)


    alex kannst du nicht lesen? ich setze mich auch mal drüber weg, vllt mit der bitte an tobi den thread zu sperren dass nicht noch mehr dazukommt. also lasst es doch sein!


    edit: @feli: ja natürlich ich denk des passt scho.



    Re: Freizeit-Geschichte

    Feli =) - 09.09.2006, 23:34


    ich denk nette sachen darf mo schon schreiben, oder?? so hab ichs verstanden. also sachen zum thema und dann sag ich mal, danke caro, dass du dir die mühe gemacht hast und des abgetippt hast. des isch echt lieb.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orselina 06

    Wortspiel - gepostet von Gille am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freizeit-Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    IN der FREIZEIT - notrix (Mittwoch 08.03.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)