Demons Knight - Ritter der Dämonen

Titty Twister Bar
Verfügbare Informationen zu "Demons Knight - Ritter der Dämonen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: midNight
  • Forum: Titty Twister Bar
  • Forenbeschreibung: Cy´s kleine Laberzone ^^
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demons Knight - Ritter der Dämonen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demons Knight - Ritter der Dämonen"

    Re: Demons Knight - Ritter der Dämonen

    midNight - 04.09.2006, 20:17

    Demons Knight - Ritter der Dämonen
    Ja, der Film ist schon alt, die Effekte sind nicht unbedingt technisch 1a... aber irgendwie find ich ihn doch klasse.

    Story: Ein paar Menschen kommen zufällig in ein Motel zusammen wo sie die Nacht überleben müssen da einer der Anwesenden ein Artefakt bei sich hat das ein Dämonenlord dringend benötigt um die Tore zur Höhle zu öffnen. Dazu ruft er dann seine "Diener" die nach und nach die Eingeschlossenen aufreiben.

    Wie gesagt, schon alt aber irgendwie für mich ein Kultfilm. Kennt ihn evtl. noch wer?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Titty Twister Bar



    Ähnliche Beiträge wie "Demons Knight - Ritter der Dämonen"

    knight - eddyfr (Montag 02.04.2007)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    [Unterrichtsbez. Konzeptpapiere] Verteidigung gg. Dämonen 1 - Aledrion (Donnerstag 05.07.2007)
    Dämonen Allgemeines - Belakor (Montag 15.10.2007)
    Shadow Knight - lordi666 (Freitag 09.03.2007)
    dämonen - Barbarbare (Montag 25.12.2006)
    Knight - Rico (Samstag 23.12.2006)
    KNIGHT ONLINE UPDATE PROBLEM - BlaCk_MamBa (Sonntag 12.08.2007)
    VIT SPEAR KNIGHT - Makrochain (Montag 25.04.2005)
    Knight of Dragon - Klatu (Dienstag 17.07.2007)