DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

Hate it or Love it
Verfügbare Informationen zu "DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smut - Katil - Anonymous - anaya - Diana - jessejames - p00psfr0sch - Drilles - Jack The Rapper
  • Forum: Hate it or Love it
  • Forenbeschreibung: HipHop-Lyricz2006.de.vu
  • aus dem Unterforum: Kindergarten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!"

    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    smut - 04.09.2006, 08:05

    DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!
    also hab mir gedacht wir schreiben alle mal brav was hin was wir an hhl vermissen^^..warum kein arsch hier im forum is weils einfach kein ersatz dazu ist u.s.w. und jemand schickt dann den link apollo oder sendet ihm das als e-mail was sein herz dann vieleicht erweichen lässt :D

    naja ich guck erstmal ob überhaupt jemand antwortet bevor ich meine tiefsten gefühle zu hhl preisgebe :P



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    Katil - 04.09.2006, 08:44


    ich vermiss die gemeinschaft an hhl :(

    und des forum dort,weil da viel mehr geschrieben eben weil da auch viel mehr warn^^

    ich vermiss die sinnlosen diskussionen und des gespame im forum,und des bewerten von den texten und die pms dazu.."wie kannsch mal mein letzten bewerten"
    ya ma gucken wenn ich zeit hab..(hab nie zeit) haha..

    was ich nich vermiss und auch nie vermissen werde is luan :roll:



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    smut - 04.09.2006, 20:37


    sonst keiner da der hhl noch vermisst? :(



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    Anonymous - 04.09.2006, 21:59


    Doch natürlich .. und zwar meine Lieblingsvoter Jack, Nooby, Philly, usw ..
    Für die Möglichkeit zu jeder Zeit was für die Leute in die Boards zu posten :D

    für Admins die mehr sind als nur Leute die immer wieder mal nen Spruch lassen und Threadz closen.

    Für die Listeningsessions im Audiobereich ... für paar Tracks de ich leider nich aufm Rechner hab.... sogar für den endlosen Kinderbeef, da is wenigstens was los...
    *lols*


    na ja gut

    peaz



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    anaya - 05.09.2006, 21:52


    Die schwache Resonanz liegt vielleicht auch daran,dass viele nich wissen, dass es ne Ersatzpage gibt ..war zumindest bei einigen der Fall mit denen ich mich unterhalten hab.Nur mal so nebenbei als Untergrundanmerkung.



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    Diana - 06.09.2006, 00:56


    mmmhh wie bereits angemerkt im willkommens-thread, promotion wär auf jeden fall was feines für die page, und ich appellier hier an alle^^

    Was ich an HHL vermisse.. war ne nice community. s gab soooo viele idioten da^^ der enthusiasmus einiger leute für HHL^^ die (hin und wieder etwas in der hintergrund geratene) One Love. Und dass da einfach paar hammergeile mcs waren, deren texte man sich tag und nacht durchlesen konnte^^ das internetbeef^^
    aba je längers off is, desto mehr desinteresse daran steigt in mir auf Oo

    Pizza



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    jessejames - 07.09.2006, 15:46


    also seitdem hhl nich mehr on is texte ich gar net mehr.... aba wenn ich lang net mehr texte dann texte ich nach langer zeit wieder gut... naya wie gesagt macht ma mehr promo für diese site....aba bringt mir nich solche spinner wie luan hier hin, denn einer hat gereicht.... ansonsten wärs kool von euch wenn ihr hier noch n paar hin bringt.... hauta



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    p00psfr0sch - 07.09.2006, 20:45


    Wie kann man das im übertragenem Sinne am besten formulieren..?

    Öh.. Ich vermisse vor allem Comments á la JacktheRipper und Rapper die man auf den richtigen Weg schicken kann""

    Ich vermisse Texte mit Style und Können zu lesen.. wo man sich hingesetzt hat und wo Arbeit drinsteckt und man das erkennt.. ich vermisse Respekt..

    Ich vermisse HHL.. verdammt ich glaub ich hab was im Auge :cry:




    ... wie kommtn die Zwiebel dahin?



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    smut - 07.09.2006, 23:13


    jo frosch..immer diese zwibeln.bei mir auch :cry: ..

    also vermiss alles an hhl.alle eigentlich..jeden noob den man seine tips gegen kann,jeden kack kindergartenstress,jeden der was drauf hat,vermiss geile vergleiche,vermiss diese blinkenden sternchen unter den texten und das gefühl das leute meine texte verstehn und doch noch nicht alle denken das hip hop "fick deine mutter" ist..darum respekt an alle die die seite weiter gebracht haben und den anfängern gezeigt haben wie´s geht..^^..glaub hät mich nicht so entwikelt wen ich nicht dieses feedback von manchen heads hier bekommen hätte(glaub auch nicht das ich da der einzige bin) :wink: ...also apollo gib uns noch ne chance!!! :(
    und ihr hört einfach auf euren frust hier rauszulassen und lasst das internet-gehate sein!hhl zu liebe :wink:



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    Drilles - 08.09.2006, 13:24


    ich vermisse das labern mit coolen leuten wie z.B.: diaet, brd, chillz, n00bd0gg und fish

    dann natürlich noch die ganzen drilles disses :( schon lange keinen mehr gehört, was ist los? :cry:



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    Jack The Rapper - 14.09.2006, 16:41


    ich vermisse die leute mit den unterschiedlichsten charakteren und individuellen styles, wie mcias, punshbobklangkopf, luan, sturm und nicht zuletzt tampon-trice... moment... hieß der nicht OB-trice? naja ihr wisst was ich mein :D



    Re: DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!

    Katil - 14.09.2006, 18:48


    war glaub od^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hate it or Love it



    Ähnliche Beiträge wie "DIE WIR-VERMISSEN-HHL-AKTION!!!"

    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Aktion gegen Kinderpornographie... - frausumse (Sonntag 04.06.2006)
    Säuberungs Aktion - Demetrium (Freitag 30.06.2006)
    Aktion vom American Day - marino (Dienstag 16.08.2005)
    Wichtig: Aktion beendet: bitte *closed* hinter den Titel sch - hansknaus (Mittwoch 23.08.2006)
    DRIV3R Videos - T.A.P (Mittwoch 09.09.2009)
    adelung bei der TTL aktion. - gammel dorf (Samstag 04.08.2007)