True Love (Partner FF mit Cady)

BlueLagoon.de
Verfügbare Informationen zu "True Love (Partner FF mit Cady)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackichigo - Cady - Lieber_Engel
  • Forum: BlueLagoon.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist an einem (ziemlich) langweiligen Montag in den Sommerferien entstanden (31.7.2006) Bitte meldet euch an und gebt die Addi an eure Freunde weiter! Danke und viel Spaß! ;)
  • aus dem Unterforum: PG 14
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: True Love (Partner FF mit Cady)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "True Love (Partner FF mit Cady)"

    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    blackichigo - 04.09.2006, 09:12

    True Love (Partner FF mit Cady)
    Gut ... unsere Erste und hoffentlich nicht letzte Partner ff! ;)

    Es geht um: die Killerpilze

    Autor: Cady & blackichigo
    Art der Story: Lime würd ich sagen
    Hauptpersonen: Asia, Yuna, Jo und Fabi
    Rating: PG 14
    Warnungen: Eigentlich keine
    Disclaimer: Also die KPs gehörn nich uns, auch die Songs nich wenn welche vorkommen sollten und sonst auch nix was mit Stars zu tun hat xD
    Claimer: Die Asia, die Yuna und die ganze Story ist unseren kleinen Köpfen entsprungen ^^

    Info: Cady spielt Asia, ich die Yuna. Jeder stellt einen Steckbrief für seinen Charakter hier rein! ;)

    Noch kurz zu den Namen der beiden Mädchen: Zwei außergewöhnliche namen! (Der Name) Yuna ist japanisch und Yunas Mutter kommt aus Japan. Asias Eltern sind recht kreativ ;P

    Gut ... dann gehts mal los, ne?! ^^
    Viel spaß! ;)

    ---

    True Love

    *+-Prolog-+*

    Wahre Liebe?
    Gibt es die überhaupt?
    Wird man vom Schicksal zu ihr geleitet, oder muss man sie selbst finden?
    Ist es wichtig, wann man sie trifft?
    Kann man sie schon früher treffen und erst viel später, zu einem geeigneteren Zeitpunkt, die Gefühle für diesen Jemanden herausfinden?

    Kann manchmal selbst das Schicksal nichts mehr tun?
    Führt es einen erst in höherem Alter zusammen?
    Damit auch eine Hochzeit nicht unmöglich ist?
    Oder kann man dem Schicksal trotzen?
    Sich früher finden als gedacht?
    Oder ist alles gewollt?

    Hält wahre Liebe für immer?
    Oder heißt wahre Liebe einfach nur, dass man jemanden wirklich innig und ehrlich geliebt hat oder liebt?
    Weiß man, wer seine wahre Liebe ist?
    Woher?

    Ich weiß es nicht ...
    Auf keine dieser Fragen weiß ich eine Antwort ...
    Und doch ...
    Und doch glaube ich, meine wahre Liebe gefunden zu haben ...

    *+-Prolog Ende-+*


    "Wie? Du kennst die persönlich? Wieso weiß ich das nicht?", Asia lief aufgedreht in meinem Zimmer auf und ab.

    "Jetzt reg dich mal ab!"

    "Wie denn? Man! Weißt du wie geil die sind?!"

    "Natürlich weiß ich das!", gab ich zurück.

    "Wieso hast du mir die noch nicht vorgestellt?", redete Asia weiter.

    "Wenn du dich jetzt beruhigst, können wir da nochmal drüber reden!"

    "O ... ok!"

    Asia ließ sich wieder zu mir auf die Couch fallen.
    Ja ... es stimmt! Ich kenne die Killerpilze seit sie zusammen gekommen sind. Ich kannte sie schon davor!
    Doch seit sie diesen Plattenheini da getroffen hatten, habe ich sie nur noch in der Glotze gesehen.
    Jo, Mäx, Schlagi und Fabi ... das waren damals meine besten Kumpels! Ich habe ihnen dabei geholfen, Songtexte zu schreiben, habe sie unterstützt,wo es nur ging. Und wofür? Um sie dann ein Jahr später nur noch durch ne Glasscheibe bewundern zu dürfen.

    Asia zappelte neben mir rum. Sie war meine beste Freundin.
    Ich verstand ja, dass es aufregend war, eine Freundin zu haben, die Stars kannte! Trotzdem gab sie mir so das Gefühl, ich war jetzt nur noch eine Verbindng zu den Killerpilzen.

    "Könntest du bitte damit aufhören?", fauchte ich sie an.

    "Ja kla, Entschuldige", gab sie klein bei und setzte sich auf ihre Hände drauf.

    Nach einer Schweigeminute, ergriff ich das Wort.

    "Ich kann ja mal versuchen, sie wieder zu treffen! Und dann nehm ich dich mit!"

    Auf Asias Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Doch als sie mir ansah, dass ich sie selbst lange nicht mehr gesehen hatte, verschwand es gleich wieder.

    "Wie meinst du das? Mal versuchen? Ich dachte ihr kennt euch so gut?"

    "Schon ... aber sie haben halt doch viel zu tun"

    Plötzlich klingelte es an der Haustür.

    "Das ist sicher meine Mum! Du? Ich ruf dich an, ja?!", sagte Asia und sprang auf.

    Sie drückte mich noch, dann verschwand sie und ließ mich niedergeschlagen auf der Couch sitzen. Sie hatte mir wieder, wenn auch unabsichtlich, vor Augen geführt, dass ich meine besten Kumpels verloren hatte, und mit ihnen jeglichen Kontakt.

    Nein! Moment mal! Ich kramte mein Handy raus. Tatsächlich! Ich hatte noch die Nummer von Fabi!
    Ich konnte es gar nicht fassen! Ziemlich lang saß ich da und starrte einfach nur seine Nummer an.
    Seine Nummer!
    Er war süß! Fast schon zu süß, um einfach nur ein Kumpel zu sein!

    Hey Fabi! Hier ist Yuna! Kennst du mich noch? Ich würde euch gern mal wieder sehen, und bei der Gelegenheit, würd ich euch auch gern nochmal meine Freundin vorstellen! Lg Yuna

    Ich schickte ab. Und, was ich nicht erwartet hätte, es kam nach einer halben Stunde schon eine Antwort!

    Yuna! Hey! Ich dachte schon, wir hörn uns gar nicht mehr! Es hat nämlich niemand von uns deine Handynummer! Wir haben uns sehr über deine SMS gefreut! Könnt ihr morgen in die Lobby von unserem Hotel kommen? Lg Fabi

    Klar! Ich auf alle Fälle und Asia sicher auch! Lg Yuna

    Plötzlich klingelte das Telefon. Ich schickte noch schnell ab und ging dann ran.

    „Ja?“

    „Hey Schnegge!“

    „Ah, hi Asia!“

    “Na? Alles klar?”

    „Ja, ja alles bestens! Du glaubst mir nicht was grade passiert ist!“

    „Nein? Was war denn?“

    „Rate mal!“

    „Man jetzt mach’s nicht so spannend!“

    „Wir können sie morgen treffen!“


    Morgen würden wir sie sehen! Ich würde endlich meine alten Kumpels wieder sehen!
    Und Fabi! Wobei ... bei dem bin ich mir nicht ganz sicher, ob er ein Kumpel für mich ist, oder mehr.

    Total aufgedreht kroch ich in mein Bett. Ich war nicht müde und doch ließ mich die Vorfreude auf morgen außergewöhnlich gut schlafen ...

    ---

    Gut ^^ Hoffe es hat euch gefallen!
    Den nächsten teil postet cady *gg*

    Schön kommis machn, ja?! *smile*

    Lüp euch alle so much!
    *+-knutschas-+*



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    blackichigo - 04.09.2006, 11:40


    So ... und ich dussel hab den Steckbrief vergessen! xDDD

    also: hier einmal der Steckbrief von Yuna:

    Name: Yuna
    Alter: 13
    Geburtstag: 2.12.1992

    Familie:
    Vater: Deutscher, besitzt eine eigene Firma
    Mutter: Japanerin, Hausfrau
    Geschwister: kleine Schwester (3, bald 4 Jahre) Caro
    Haustiere: Keine

    Aussehen:
    Haare: brünett, leicht gewellt
    Frisur: Seitenscheitel mit blonden Strähnen
    Augen: hellblau
    Größe: 1.65 m
    Maße: 77 – 55 – 60

    Charakter:
    Nett, zickig zu allen die sie nicht mag, wenn es einen Jungen für sie gibt, hat sie nur noch Augen für ihn

    Sonstiges:
    Fühlt sich für Caro verantwortlich, da ihre Mutter immer zu tun hat und ihr Vater fast nie zu Hause ist.



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    Cady - 04.09.2006, 15:10


    Eeeeey süße der Teil is gut ^^ also ich schreib dann ma weita aber ich bin erstmal bis mittwoch im Europapark ... aber den steckbrief stell ich scho ma rein


    Name: Asia
    Alter: 13 (bald 14)
    Geburtstag: 27.9.1992

    Familie:
    Vater: Deutscher, Geschäftsführer eines großen Kaufhauses
    Mutter: Designerin
    Geschwister: Bruder (15) Kevin
    Haustier: Einen 3 Jahre alten Golden Retriever

    Aussehen:
    Haare: braun
    Augen: hellbraun mit ein bisschen blau drin ^^
    Größe: 1.68
    Maße: 80 – 56 - 62

    Charakter:
    Nett, SEHR launisch, manchmal schüchtern wenn sie Leute noch nicht kennt,
    möchte immer dass bekommen was sie will und kämpft darum (auch bei Jungs), mag generell Abwechslung bei Jungen und glaubt an die Große Liebe

    Sonstiges:
    Eltern sind oft nicht zu Hause, da sie sehr viel zu tun haben, die Familie hat ziemlich viel Geld
    Asia streitet sich oft mit ihrem Bruder hat ihn aber in Wirklichkeit unglaublich lieb (Obwohl sie das nie zugibt)



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    blackichigo - 04.09.2006, 19:23


    lol ^^ joa viel fun! ;)

    bin übrigens sonntag & montag im phantasia land *Gg*

    da is voll toll xD

    subba steckbrief! freu mich auf den erstn teil von dia! ;)



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    Cady - 06.09.2006, 21:48


    sooo ich stell jetzt mal meinen Teil rein ^^ UNd schön Kommis machn, ne!?


    ~~~~~~~~~~
    „Das kann doch jetzt net sein .... ich werde sie sehn! Ich werde sie wirklich sehn!“, dachte ich mir die ganz Zeit.

    Ich starte auf mein Handy, und konnte es immer noch nicht richtig glauben. Die Band die ich Monate lang nur auf Poster und im Fernsehen angehimmelt habe, wird vor mir stehen.

    Wie unter Trance ging ich in die Küche und schenkte mir ein Glas Wasser ein. Plötzlich stand meine Mutter mitsamt Gepäck vor mir. Sie war nämlich auf ner Geschäftsreise in Tokio.

    “Hey Maus! Schön wieder da zu sein. Was gibt’s neues?“

    „Hi Mam. Schön dass du wieder da bist. Oh Gott ... Du kannst dir nicht vorstellen was gerade passiert ist!“

    Nach einer langen Umarmung setzten wir uns und ich erzählte ihr die ganze Geschichte.
    Irgendwann mal fiel uns auf dass es schon halb zwölf ist und wir langsam ins Bett gehen sollten.
    Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel.

    „Meine braunen Haare sehn nichtmal sooo schlimm aus ... vielleicht mag mich ja einer von den Killerpilzen. Vielleicht eine ganz besondere Person von ihnen...“

    Anscheinend habe ich dass laut gesagt denn plötzlich stand mein Bruder grinsend hinter mir.
    „Ja deine Haare sehn ganz in Ordnung aus ... aber kann es sein dass du etwas zugenommen hast“ Er piekste mich in meine Hüfte.

    „ha ha ha ... Was machst du eigentlich hier?”

    „Was macht man denn in einem Bad?“

    „RAUS“. Schrie ich, schob in raus und schloss ab. Grinsend lehnte ich mich an die Tür.
    „ Er is so ein Ekelpaket aber trotzdem hab ich ihn so lieb. Aber ... hab ich echt zugenommen?“ Ich schaute auf mich runter aber sah keinen großen Unterschied zu sonst.
    „Er liebt es einfach mich zu verarschen“

    Ich schminkte mich ab, putze mir die Zähne, zog mich um und ging ins Bett. Mit dem Gedanken endlich Fabi live zu sehen schlief ich langsam ein.



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    blackichigo - 06.09.2006, 22:03


    greaaaaaaaaaaaaaate baby! ^^

    aba ich schreib jetzt erstma nich weita ^^ mag erst nen kommi! xD



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    Cady - 07.09.2006, 20:13


    keiner macht nen kommi ... :(



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    Lieber_Engel - 08.09.2006, 20:57


    Supi story!
    Ich sag nur: Weeeeeeeeeeeeeeeeeiterschreeeeeeeiben :)



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    blackichigo - 13.09.2006, 14:27


    aaah supi! ^^ ein kommi! *froi*
    Danke!!

    so ... heute hab ich n bissl zeit ... mal schaun, vielleicht schaff ich ja nen neuen teil! ;)

    man wird sehen! *Gg*



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    blackichigo - 13.09.2006, 17:03


    So! ^^ hier der nächste Teil!
    Danke nochmal für den Kommi!!

    Viel spaß! ;)
    Und kommis machen!!! xD

    ---

    „Morgen!“, schrie ich in den Telefonhörer.

    Einer meiner kläglichen Versuche, Asia wach zu kriegen, die ich jeden Tag startete, um auch sie halbwegs pünktlich aus dem Bett und in die Schule zu befördern. Doch an diesem Morgen schien sie schon von selbst aufgewacht zu sein ...

    „Um Himmels Willen was schreist du denn so?“, brüllte sie zurück.

    „Oh ... sorry! Dachte ich muss dich noch wecken!“

    „Bist du irre? An so einem Tag muss mich doch niemand wecken! Oder findest du, um 7 Uhr an einem Samstag aufstehen ist zu spät?“

    „Nein, nein. Tut mir Leid“

    „Mir auch“, sie seufzte, „ich bin nur wahnsinnig aufgeregt“

    „Ich doch auch“

    Eine Kurze Pause folgte ...

    „Du, sag mal, haben sie auch gesagt, wann wir kommen sollen?“

    „Ehm ... nein ... Moment!“

    Hey Fabi! Geht alles klar! Wir können kommen! Wann habt ihr Zeit? Lg Yuna

    „So ... SMS ist unterwegs!“

    „Na dann ...“

    „Sag mal, wie spät isses eigentlich?“

    „Zehn vor neun“

    „Oh ... danke! Gut ich geh dann mal duschen ... ich ruf dich an wenn Fabi zurückgeschrieben hat!“

    „Ja ok mach das! Ciao Süße!“

    „Bis dann“

    Ich legte auf und stürmte ins Bad. Schon so spät! Wie konnte ich nur so lange schlafen? Hastig sprang ich unter die Dusche. Was wollte ich überhaupt anziehen? Sollte ich mich hübsch machen? Nein, das wäre dämlich! Immerhin waren es nur meine Kumpels ... bis auf Fabi ...
    Nein! Nein, das durfte nicht sein! Fabi war auch nicht mehr und nicht weniger wie ein Kumpel!
    Aber er war so süß! Zuckersüß!
    Zurück zu meinem Aussehen! N Rock? Ne Jeans?
    Nach fünf Minuten sprang ich aus der Dusche und zu meinem Kleiderschrank.

    „Ok ... ganz ruhig! Du ziehst dir jetzt einfach was an!“, befahl ich mir.

    Wieso ich wegen einem Jungen so in Panik gerate, wusste ich selbst nicht. Aber wenn dieser Junge Fabi hieß war es glaub ich verständlich.

    In dem Moment klingelte mein Handy ... eine SMS

    Hey Yuna! Bis um 15 Uhr haben wir frei! Schafft ihrs bis dahin zu kommen? Lg fabi

    Ja klar! Bis gleich! Lg Yuna

    Ich schlüpfte in ein schwarzes Top, mit einem Ausschnitt, den meine Mutter wohl als übergroß bezeichnet hätte, wobei sie gerne extrem übertrieb, und eine Jeans. Schnell föhnte ich mir die Haare, wählte dann Asias Nummer und begann, mich noch ein bisschen zu Schminken.

    „Ja?“

    „Asia, ich bin’s!“

    „Ah hi! Und?“

    „Sie sind bis um drei im Hotel!“

    „Cool! Und? Haben wir Zeit zu verschenken?“

    „Auf keinen Fall“, gab ich lachend zurück.

    „Na dann würd ich sagen: Nichts wie los!“

    „Klar! Bis gleich ab Hotel!“

    „Bye“

    Ich legte auf, tat die letzten Striche mit meinem Kayal und machte mich auf dem Weg in die Garage.
    Zu meinem Glück fuhr kein Bus, Zug wäre übertrieben gewesen und meine Eltern waren nicht da. Also schnappte ich mir mein Fahrrad und trat kräftig in die Pedalen ... schließlich wollte ich meinen Fabi ja nicht warten lassen!

    Was ich aber nicht wusste: Ich war mit meinen Gefühlen für ihn nicht allein ...



    Re: True Love (Partner FF mit Cady)

    Lieber_Engel - 13.09.2006, 17:48


    mal wieder supi!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlueLagoon.de

    Kurze Regeln zu Header, Spam, etc. - gepostet von blackichigo am Donnerstag 31.08.2006
    googeln - gepostet von Sonnenhafte am Sonntag 26.08.2007
    *~_Unbeliebt und einsam_~* - gepostet von tokiogirl89 am Montag 31.07.2006
    meine lieblingstiere!! - gepostet von Broken_heart am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "True Love (Partner FF mit Cady)"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)
    Partner gesucht... - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Bin neu zur Herde gekommen und suche Partner - Montana (Donnerstag 03.05.2007)
    Wie werdet ihr Partner von TFB! - GermoStyle (Mittwoch 08.11.2006)
    If we meet us again... (partner Ff mitTomKaysGirl) {PG-16} - summerdream (Donnerstag 05.04.2007)
    Suche Partner, Verkaufe Anteile an neuem Projekt - Freed (Samstag 07.04.2007)