Anremplung mit Folgen

BlueLagoon.de
Verfügbare Informationen zu "Anremplung mit Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bastichen - Broken_heart
  • Forum: BlueLagoon.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist an einem (ziemlich) langweiligen Montag in den Sommerferien entstanden (31.7.2006) Bitte meldet euch an und gebt die Addi an eure Freunde weiter! Danke und viel Spaß! ;)
  • aus dem Unterforum: PG 16
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anremplung mit Folgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anremplung mit Folgen"

    Re: Anremplung mit Folgen

    Bastichen - 05.09.2006, 00:34

    Anremplung mit Folgen
    Hey alle zusammen

    ich veröffentliche hier mal meine 3 FF , die ich zusammen mit einer Freundin geschrieben habe. Ich bin die Sina (Sinas Sicht) und meine Freundin heißt Mimi ( //Mimi// ) also schreibe ich praktisch meine sicht ^^ und sie ihre!!^^
    ich hoffe eslesen sie ein paar und geben kommis dazu!^^ würde uns freuen

    Header:
    Titel: Anremplung mit Folgen...
    Autor: Billvernatigerin(ich in einem anderen forum) und Danny-TH
    FSK: 16
    Pairing: Bill-Sina / Tom-Mimi
    Inhaltsangabe: Sina und Mimi treffen zufällig Bill und Tom und es beginnt ein aufregendes Liebesabenteuer
    Warnings: Ab und zu gibts Gewalt, könnten vllt auch noch Drogen hinzukommen
    Status: In Arbeit...

    und sorry , aber die erstren teile sind etwas idiotisch *lol* ^^

    ***

    //Mimi//
    Heute ist Ferienbeginn! Und Sina und ich haben die Ferien für uns allein!
    Keine Eltern keine Geschwister! Was für ein Leben!
    Naja kommen wir mal auf den Punkt! Es ist Ferien beginn. Unsere Familien sind weg und haben uns Geld da gelassen... Und was heißt das dann?
    Genau! SHOPPEN BIS ZUM UMFALLEN!
    Jetzt mussten Sina und ich uns nur noch Shopping fertig machen.
    Nach ungefähr 20 Minuten waren wir dann fertig, schnappten unsere Handtaschen und liefen zur Bushaltestelle.
    Dort angekommen bemerkten wir das wir noch 1Stunde warten müssen bis der Bus kommt!

    Sina: Wollen die uns verarschen?
    Mimi: Ich weiß nich...
    Sina: Das ist doch nicht mehr normal das die hier schon wieder was ändern?
    Mimi: Ich frag mich langsam für was die den Scheiß Fahrplan ändern!!??
    Sina: Würde mich auch mal interessieren!

    Nach 25 Minuten rum Motzerei setzten wir uns auf die Bank und schauten Löscher in die Luft! Da ich aber nich still sein kann oder nich still sitzen kann, habe ich dann angefangen das neue Lied von Kelly Clarksen zu singen, Becaus of you, ich hab es zu mindest versucht!
    Sina hat am Anfang das Gesicht stark verzogen. Aber um so mehr ich mich anstrenkte um so besser wurde es! Und jetzt fing Sina uch an zu singen!
    Da kam dann auch schon unser Bus der uns in die Stadt bringen würde zu unserem heißersehnten shopping!
    Als der Bus anhielt sprangen wir fast aus dem Bus und liefen in Richtung Klamotten Geschäfte!

    Sina´s Sicht

    Zuerst gingen wir in H&M!! Wir beide liebten diesen Laden einfach über alles!!! Da gab es alles!! Angefangen von sexy Unterwäsche bis hoch zu super süßen, heißen Accesoires. Wir schauten uns ein bissl in den Regalen um, probierten was an , kauften es, wenn es uns gefiel und so ging es auch in den nächsten Läden so weiter.
    Doch mit der Anstrengung kam auch der Hunger. Ich glaubte, mir knurrte der Magen zuerst, denn Mimi war immer noch voll begeistert von den vielen Kleinigkeiten in den vielen Regalen.

    Ich:,,Duu.. Mimi.."
    Mimi:,, joa...??"
    Ich:,,Ich will dich ja nicht in deinem Shoppingwarn unterbrechen, aber ich habe ganz dollen Hunger"

    Nun wendete sie sich ihren lieb gewonnenen Kleinigkeiten ab und grinste mich an
    Mimi:,, Na und ich erst!! Was hälste davon??" sie zeigte mit ihrem Finger in Richtung eines McDonalds!
    Ich:,,Du weißt wohl immer , worauf ich grad Appetit habe , oder?!" gab ich nur lachend zurück!!

    Und das war wirklich so. Sie wusste immer was ich grad dachte, und vor allem auf was ich immer Hunger hatte. McDonalds!! Wir beide liebten das Essen dort , genau so wie Shoppen. Und das verbindete uns eben! Unsere Gemeinsamkeiten!!^^

    Sie hackte sich sofort bei mir ein, und wir schlenderten fröhlich im gleichmäßigem Hoppssprung auf den McDonalds zu.
    Innen drin roch es schon tierisch gut nach Fastfood!! Anscheinend waren wir nicht die einzigsten, die Hunger hatten. Überall tummelten sich Jugendliche, Eltern und Kinder die vergnüglich mit essen beschäftigt waren.
    Na egal, davon ließen wir uns nicht die Laune vermiesen.
    Wir gingen zur Kasse, doch mir kam schon wieder ne beschissene Laune in den Hals (klingt bestimmt bescheuert^^) , als ich sah , wie lang die Schlange war.Nagut, dann hieß es wohl AUF INS GETÜMMEL!!

    Wir stellten uns etwas lustlos in die Schlange.

    Mimi:,, Man ganz schön voll hier!"
    Ich:,, Das kannste wohl laut sagen."
    Wir beide grinsten uns wieder an.

    Nach einer gut halben Stunde, kamen wir dann mit unsere Bestellung auch mal an die Reihe. Wurde auch langsam Zeit. Meine gute Laune war reglich verflogen. Mimi war zuerst dran , mit ihrer Bestellung.

    Mimi:,,Ich hätte gern ein Mc-Chiccen (kp wie man des schriebt^^) ,eine große Pommes und eine große Cola! Und das grad zwei mal bitte"

    Hehe..Meine Mimi wusste immer was ich essen wollte. Genau das selbe wie sie!!
    Der Verkäufer gab uns ein Zeichen, dass die Bestellung gleich kommen würde. Also blieben wir genervt an unserem Platz an der Kasse stehen.
    Gelangweilt blickte ich mich in dem Laden um.
    Auf einmal schaute ich in zwei Augen, die mich von einem Platz weiter hinten im Laden musteretn.
    Dieser jemand hatte schwarze Haare, und er kam mir auch irgendwie bekannt vor, aber mir fiel es in diesem Moment nicht ein, denn unsere Bestellung kam an.

    Ich:,,Jippih..endlich, hab schon voll Kohldampf"
    Mimi:,, Na und ich wohl"
    Sie verzehrte etwas das Gesicht, denn das Tablett mit dem vielen Essen war ziemlich schwer und voll bepackt. Sie musste richtig langsam laufen, damit nicht alles runter fiel.

    Sie drehte sich um und da passierte es auch schon. Sie knallte voll mit einem Typ zusammen. Es gab einen Rumps und das ganze schöne Essen lag auf dem Boden. Schön serviert für die Ratten.
    Mimi schaute ziemlich geschockt. Ich blickte in den dummen Depp , der nicht aufpassen konnte wohin er dappte. Mimi tat es mir gleich!!

    Der Typ sah total aus wie ein Hippi!! Er hatte ziemlich weite Klamotten an.Ich glaub Mimi und ich würden da gemeinsam, ganze 2 mal reinpassen. Außerdem hatte er Dreadlocks.

    Mimi:,,Sammal SPINNST DU???? Kannst du nicht aufpassen wohin du dappst du Idiot??? Jez sie dir mal die Sauerrei an! Was soll ich jez bidde ESSEN?? Gott hast du Tomaten vor den Augen oder was?"

    Ich konnte mich gar nicht einmischen, denn Mimi wurde ziemlich laut, so dass ich mich gar nicht emhr traute was zu sagen, da ich eh die schüchterne von uns beiden bin.

    Typ=T

    T: ,,Wow, get low Süße!! Man sorry aber was kann ich denn dafür wenn du wie ne Schnecke durch den laden läufst!! "
    Mimi:,, Spinnst du?? Und nenn mich nicht SÜSSE!!!"

    Ich hielt mich immer noch zurück. Aber der Typ war echt voll bescheuert.

    T:,, Oh gott man , ey reg dich doch gef..."
    Doch weiter reden konnte er nicht , denn ich griff mir schnell Mimis Arm und rannte mit ihr raus aus dem McDonalds!

    //Mimi//

    Mimi: Sag mal spinnst DU jetzt oda was?
    Sina: Nein! Du hast nur grade wieder angefangen!
    Mimi: Womit?
    Sina: DAMIT.
    Mimi: Wom... ACH SO! Verstehe... warum hast du mich denn jetzt ausem McDonald geholt?
    Sina: Weil uns alle angeglotzt haben wie die Affen im Gehege!
    Mimi: Na und? Du hättest doch einfach gehn können der Idiot hat es verdient von mir mit Giftpfeilen beschossen zu werden!!!

    Jetzt hatte Sina ihren ' Halts Maul ICH will auch mal was sagen' Blick drauf.
    Jetzt merkte ich das ich Sina angeschrien hatte und senkte schämend meinen Kopf und murmelte ein: "Tschuldigung Süße"...
    Jetzt traute ich mich meinen Kopf leicht zu heben und ihr in die Augen zuschauen!
    Nicht zufassen! Sina lächelte triumpfierend!

    Mimi: Oh Mann! ich hab gedacht Jetzt kommt wieder die Beleidigungsnummer und die lächelst hier vor dich hin! *lach*
    Sina: Tja ich bin immer für ne Überraschung gut! *zwinker*

    Jetzt viel ich ihr um den Hals um umarmte sie ganz fest!
    Und dann guckte ich ihr in ihre wunderschön funkelnden blauen Augen.

    Mimi: Du hast wunderschöne Augen!
    Sina: Ach wa..

    Weiter kam sie nicht! Denn dann viel der Typ ihr ins Wort...

    Typ: Ach du Schande! Jetzt zickt die nich nur sondern is au noch Lesbisch!
    Schwarzhaariger Typ: *augen roll* komm bitte weiter! Ich will keine Fans verlieren!!
    Typ: Ach was wenn die ein Fan wäre hätte sie mich nich angezickt! Aber ok ich komm jetzt. *umdreh und gehen will*
    Mimi: HEY DUE ARSCH! BLEIB GEFÄLLIGST STEHN!

    Ich spürte förmlich Sinas 'bitte lass es sein' Blick in meinem Rücken aber selbst das konnte mich nicht mehr aufhalten...

    Typ: Was is denn?
    Mimi: Glaubst du´, du kannst Sina und mir unser Mittagessen verderben ohne Ungestaft davon zu kommen?
    Typ: Ach du Schande was bist du denn für eine?
    Mimi: Die, Die dir gleich deine Eingeweide raus reis!
    Typ: Uhuhu! Jetzt hab ich aber Angst!
    Mimi: Ich warne dich reits mich nich wenn du mir schon Ansatz weise einen Tag vermiest hast!
    Typ: Man mann mann geh wieder in den Kindergarten spielen.*augen roll*
    Mimi: So das reicht!

    Und zag bockste ich ihm voll in die Magengrube! Wodurch er zusammen brach und vor schmerz auf stöhnte! Nun drehte ich mich um und ging Arschwackend davon!

    Schwarzhaariger Typ: Sag mal hast du nen Knall!!!!?????
    Mimi: NEIN! ABER DEIN SCHWULER FREUND HAT EINEN!

    Ich lief an Sina vorbei hakte mich unter und zog sie mit!

    Sina´s Sicht

    Schnurstracks lief sie mit mir stur gerade aus. Ich blickte noch mal zurück.
    Ich sah einen verstörten, halb am Boden kauerten Hippityp und einen neben ihn knienden Schwarzhaarigen Vollidiot. Das geschieht ihm doch glatt recht.

    Aba als ich mir den schwarz haarigen so ansah, kam mir wieder gas Gefühl , dass ich ihn irgendwo her schon mal gesehen hatte!! Nur woher?

    Mimi und Ich liefen immer noch eingehackt still schweigend nebeneinander her. Doch dann unterbrach Mimi mit einem unüberhörbaren Lachanfall die Stille.

    Mimi:,,MUHAHAHAHAHAA...ach süße has du des gesehn...*aus mir raus hack und hand vor den bauch hält*...dem hab ichs gegeben"
    Ich:,, des kannste aber laut sagen du^^ , der wird die nächsten Stunden nix mehr essen können"

    Langsam steckte Mimi mich mit ihrem Lachen an. Sodass wir kurze Zeit später vor Erschöpfung auf einer Bank vor einem Toto Lotto saßen. So richtig hatten wir uns immer noch nicht eingekriegt !!Die zwei Typen waren schon längst verschwunden. Keinen Plan wohin.

    Mimi:,,Ach jez gehts mir wieder blendend" Mimi strahlte schon richtig! Ich meine ein Lachanfall lässt doch jede Miese Laune vertreiben!
    Ich:,, Schon, aber kamen die dir auch nicht bekannt vor?"
    Mimi:,,Ne nicht unbedingt. Warum dir?"
    Ich:,, Schon, vor allem der schwarz haarige. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich ihn schon irgendwo mal gesehen hab"

    Mimi guckte mich wieder mit einem hämischen Grinsen an!

    Mimi:,, Oder hasste dich nur verschossen??^^"

    Ich war wieder hellwach. BIDDEEEE?! IN DEN ARROGANTEN WIXXA?? (tschuldige des wort^^)Nie im Leben....ach Mimi hör auf mich zu verwirren..!"
    Nun grinste ich auch und stieß ihr locker mit dem Ellenbogen in die Seite. Ich weiß dass sie mich nur wieder hoch spulen wollte!
    Mimi:,, Tschuldige, aba so bin ich halt"
    Wie lachten beide wieder etwas los uns zwickten uns immer wieder freundschaftlich in die Seite.

    Plötzlich klingelte ein Handy. Meins war es nicht.

    Mimi:,, ah mein Handy bimmelt...jippiih...ich bekomme einen Anruf..bin glei wieder da süzze^^!"
    Ich:,, Jopsy...ich wart hier mal so lange^^!"

    Mimi bewegte sich arschwackelnd (wie immer wenn sie gute Laune hatte ) ein paar Meter weiter weg.
    Ich langweilte mich , also dachte ich mal einen Blick in das Schaufenster Vom Totto Lotto zu werfen.
    Überall Zeitschriften. Wohin das Auge reicht.
    Ich blieb an der neuen Popcorn hängen, wo man Bill von Tokiohotel sah. (noch mit kurzen haaren) Gott wie ich diesen Typen hasste. Mit seiner scheiß Band. Mimi konnte die genauso wenig leiden wie ich. Sie machten scheiß Musik und mit ihrem Styl gingen sie mir auch auf den Kecks. Ich mein wer würde sich schon so stylen?? Ja wohl niemand!! Außer die dumme Band natürlich.
    Meine Augen wanderten weiter...Plötzlich stockte ich, mein Mund öffnete sich, ich glotzte auf die neue Bravo , wo drauf stand "Das ist der neue Bill"!! Und über dieser fetten Schrift, war Bill mit langen schwarzen Haaren abgebildet.

    OH MeiN GOTT!!!

    Lange schwarze Haare.....kommt mir bekannt vor....ACH DU SCHEISSE....!!!Der Typ im McDonalds. Der Typ , der bei seinem Kumpel war.......AH OH JESSES GOTT.....wenn dass Bill war und der andere Dreadlocks hatte... dann war das wohl....OH MEIN GOTT!!!
    Erschrocken platzte ich von der Bank hoch und rannte total aus der Puste zu der noch telefonierenden, von noch nichts ahnenden Mimi...

    ***



    Re: Anremplung mit Folgen

    Broken_heart - 02.11.2006, 20:29


    Schweini 4-ever!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlueLagoon.de

    googeln - gepostet von Sonnenhafte am Sonntag 26.08.2007
    meine lieblingstiere!! - gepostet von Broken_heart am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anremplung mit Folgen"

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)
    Urlaubsausflug mit Folgen - Schreihals (Freitag 10.02.2006)
    Dragonball Z folgen - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    Psychosomatische Folgen - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)
    one-night- stand mit Folgen - rockahbilly (Samstag 19.05.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)