Organisation der Allianz

Das Forum von der Allianz "Allianz für Neulinge"
Verfügbare Informationen zu "Organisation der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilliput
  • Forum: Das Forum von der Allianz "Allianz für Neulinge"
  • aus dem Unterforum: Forumsorganisation
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Organisation der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Organisation der Allianz"

    Re: Organisation der Allianz

    Lilliput - 04.09.2006, 14:07

    Organisation der Allianz
    Hi wollte einfach mal einen Diskussionsthema vom Zaune brechen .....

    Was ich mal in den Raum stellen wollte ist die Zukunft dieser Allianz.
    Da viele bereits den festen Willen zum Verlassen der Allianz geäussert haben, und mir eigentlich eine klare Linie in der Führung fehlt, wollte ich mal nachfragen wie es weiter geht oder wie es weiter gehen könnte:

    Für die größeren Spieler war die Allianz für Neulinge ja nur ein Abenteuer und nun kommt die "Rückkehr" in den normalen Alltag.
    Ich gehe nun einfach mal von meiner Situation aus. Man fängt an und baut sich langsam ein gut gerüstetes Völkchen zusammen. Das alles unter dem Schutz der Allianz. Dieser Aufbau nimmt natürlich kein Ende :)

    Ich persönlich würde eine Punktegrenze oder einen psychologische Marke empfehlen damit Spieler, dazu zähle ich auch, mit dem Gedanken spielen müssen eine alternative Allianz zu suchen... Zumal es so langsam auch möglich zu scheinen wird eine andere Allianz als gute Wahl bezeichen zu können udn dabei keine Einmann-oder Zweimann Allianz zu werden.
    Natürlich unter dem Aspekt das wir eine reine Aufbau Allianz sind.

    Wie sieht das eigentlich bei Euch aus? Chrizzy und Dino?
    Wollt ihr weiterhin diese Allianz führen? Oder Euch den neu gegründeten Allianzen widmen....

    Hoffe auf rege Teilnahme

    Gruß Lilliput



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von der Allianz "Allianz für Neulinge"



    Ähnliche Beiträge wie "Organisation der Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Organisation der Kampfgruppen - Snake (Donnerstag 08.03.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    AC/DC in Chile 2010 - Marco290991 (Freitag 12.06.2009)