Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90

Rokna Blue: The Spade Age
Verfügbare Informationen zu "Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the_hydrA - Mösenpilz - DMS - Princess Carwash
  • Forum: Rokna Blue: The Spade Age
  • Forenbeschreibung: +++ SPADE BOARD +++
  • aus dem Unterforum: [GENERAL SPADE]
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90"

    Re: Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90

    the_hydrA - 04.09.2006, 16:12

    Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90
    Gerade spazierte hier ein nach eigener Aussage gerade 91 gewordenes Mütterchen in mein Büro im Lichtenberger Rathaus - und das so konsequent, dass ich für einige wenige Sekunden an Selbstmordattentat dachte (zugegeben, meine Auffassungsgabe hat sich durch diverse, jüngere Ereignisse stark beeinflussen lassen). Die Dame suchte jemanden, der ihre Schreibmaschine reparieren könne (in der Pressestelle? Natürlich, hier wird schließlich auch geschrieben!). Leider musste ich sie freundlich abweisen - nachdem ich ihr die neueste Ausgabe der Rathausnachrichten in die Hand drückte, schickte ich sie zum Pförtner. Verdammt, roch die Frau übel! /:
    Muss gerade an 'n Sketch über Oma-Sex denken... wie kann man bloß auf ältere Frauen stehen? ((X



    Re: Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90

    Mösenpilz - 10.11.2006, 19:18


    Quote: Verdammt, roch die Frau übel! /:

    mein gott das erinnert mich ja mal sowas von an meine kunstlehrerin.. da setzt man sich meilenweit von dieser frau weg in die hinterste ecke die es in diesem raum gibt
    ..
    und sie findet alle fünf minuten trotzdem den weg zu mir
    is schon schlimm wenn man lebendig verwest..
    pfui :) alte menschen stinken wirklihc

    besonders schlimm is das wenn man mit denen in einen minifahrstuhl eingepfercht ist..
    das is der 1. grund nihc in ein hochhaus zu ziehn
    ein glück wohn ihc im 2. stock

    yibbi yay dit is mein erster eintrag :D lguab ihc
    [/quote]



    Re: Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90

    DMS - 13.11.2006, 11:29


    hey Kittymushroom
    glückwunsch zu deinem ersten eintrag. hoffe mal s werden noch mehr die tage. ne lehrerin die stinkt is schon keine feine sache. was aber noch wesentlich schlimmer is, is ne klassenkameradin die dich den ganzen tag voll stinkat! ich mein die hab ich nich nur n paar blöcke die woche in meiner unmittelbaren nähe. Die is da! Und zwar den gaaaanzen tag!!! dieser geruch is die hölle (ausnahmsweise mal im negativen sinne zu verstehn). Die tante is n bissl übergewichtig (BMI von etwa 45), was ja nich so schlimm is. man is ja tollerant. aber sie riecht nach fisch, ekelhafter seife in kombi mit altem männerschweiß und nach etwas undefinierbaren, was sich aus faulen eiern, ungewaschenen fettigen haaren, toten katzen und muffigen alten klamottenresten zusammensetzen lassen könnte. echt ätzend



    Re: Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90

    Princess Carwash - 13.11.2006, 15:12


    es war sehr schlau von mir das beim essen zu lesen...



    Re: Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90

    DMS - 23.11.2006, 22:30


    Princess Carwash wrote: es war sehr schlau von mir das beim essen zu lesen...

    Hoff dir gehts besser... aber das`s genau der grund warum ich im letzten halben Schuljahr 15Kilo abgenommen hab. man kommt ja nich mehr zum essen! der geruch hängt einem den ganzen tag in der nase. schöne art abzunehm. besser als finger in hals. aber mein köter macht das seit n paar tagen sehr elegant. mit dem abnehmen mein ich. der hat ja keine finger die er sich in hals stecken kann um die überflüssigen pfunde wieder los zu werden. neinnein. der geht 3-5!! mal kacken wenn ich mit dem ne halbe stunde gassi bin und wenn ich dann mal 4 std nich da bin scheißt der mir mindestens 2x in die bude. Hundebulemie. schlauer wuffwuff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rokna Blue: The Spade Age

    Wolf Creek+Backpacking Murders - gepostet von the_hydrA am Freitag 03.11.2006
    Pumpkins: Smashing "Zeitgeist" - gepostet von the_hydrA am Samstag 10.02.2007
    cry me a river - gepostet von Princess Carwash am Mittwoch 30.08.2006
    PICTURES/AUG07: INDONESIA (NUSA TENGGARA) - gepostet von the_hydrA am Dienstag 04.09.2007
    tMt on Corfu - gepostet von tMt am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustige Erlebnisse mit Menschen über 90"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Visionen voller Schrecken und andere Erlebnisse - Thezmaar (Sonntag 15.04.2007)