Ausritt mit Luna

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Luna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paula - leoni
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Paulas Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Luna
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Luna"

    Re: Ausritt mit Luna

    Paula - 04.09.2006, 18:48

    Ausritt mit Luna
    Heute morgen stand ich auf machte mich fertig frühstückte und fuhr dann los zum Stall.Ich ging sofort zu Luna die sich freute als sie mich kamen sah.Ich begrüßte sie mit einem Apfel schmuste mit ihr und ban dsie dann vor der box an.Ich putzte sie ganz gründlich und holte Sattel+Trense und Gamaschen.Ich sattelte und Trenste Luna auf machte ihr die Gamaschen um und setzte und ging mit ihr auf den Hof.Dort gurtete ich noch ein mal nach ud stieg auf.Ich ritt Luna mit langem Zügel in den Wald.Luna schnaubte sie fühlte sich wohl.Dann nahm ich die Zügel auf und trabte Luna an.Ich ritt Sie am See entlang und Trabte sie ein bisschen durch den See.Dann ritt ich Luna aufs Feld und Gallopierte sie an.Da Luna Gallop ja liebte raste sie übers Feld und hatte riesen Spaß.Ich hatte ebenfalls spaß so schnell übers Feld zu Gallopieren.Dann parrierte ich meine süße durch und Trabte sie über die schöne grüne Wiese.Ich lobte Luna parrierte sie dann zum Schritt durch und ritt sie im Schritt mit langem zügel zurück zum Hof.Luna war schon wieder trocken von dem schnellen Gallop.Ich lobte Luna noch mal und stieg dann ab.Ich sattelte und Trenste Luna ab kratzte ihre Hufe aus und brachte miene süße auf die Weide :P .Dann ging ich zu meinem zweiten Liebling Jonny.Er freute sich richtig als ich kam.Ich gab ihm eine Möhre und schmuste auch eine Runde mit ihm.Ich band ihn vor der Box an und putzte Jonny.Ich holte die Trense und den Sattel und Sattelte und Trenste ihn auf.Dann ging ich mit Jonny auf den Platz und stieg auf.Ich ritt ihn erst mal 10 min warm und gurtete ihn dann nach.Ich trabte Jonny an und trabte erst mal leicht.Ich war richtig froh das ich mir so zwei tolle Pferde gekauft habe beide haben super gänge und Jonny läuft immer am Zügel wenn er mal keinen schlechten Tag hat und läuft immer schön schwungvoll.Ich ritt Jonny viele Bahnfiguren.Saß dann aus und Gallopierte ihn éin paar Runden ganze Bahn und auf dem Zirkel.Dann trabte ich mit ihm noch ein bisschen und parrierte ihn dann durch zum Schritt.Nach 5min trocken reiten stieg ich ab und ging mit jonny wieder in den stall.Ich sattelte und trenste ihn ab kratzte bei ihm auch die hufe aus und brachte ihn auf die Weide.Ich misstete die Boxen von Jonny und Luna aus und ging dann zu Shugar ich stellte ihn auch eine stunde auf die weide machte die box sauber tat futter rein und tat bei Luna und Jonny auch futter rein.Dann brachte ich alle Pferde wieder in den Stall und fuhr nach hause.Shugar Flash bin ich heute nicht geritten weil ich zu erschöpft war.

    lg Paula :D



    Re: Ausritt mit Luna

    leoni - 04.09.2006, 20:07


    RESPEKT!!!
    deine berichte sind echt immer tadellos und macht rictig bock die zu lesen



    Re: Ausritt mit Luna

    Paula - 05.09.2006, 14:31


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Luna"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Luna - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Fohlen statt Luna - Magda (Dienstag 13.11.2007)
    M'era Luna Festival 12+13.08.2006 - Trinkteufel (Dienstag 25.07.2006)
    Luna und Yaten - serenity (Sonntag 23.07.2006)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    VU-Treffen auf dem Mera Luna 12.08.06 - 13.08.06 - Thorbadin (Montag 19.06.2006)
    Luna @ Raidboss - Lunatica (Montag 29.08.2005)