Suche Kleidung für Mädchen gr 86

OWL Family
Verfügbare Informationen zu "Suche Kleidung für Mädchen gr 86"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jajam - Anni
  • Forum: OWL Family
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für OWL Familien
  • aus dem Unterforum: Ich suche...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Kleidung für Mädchen gr 86
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Kleidung für Mädchen gr 86"

    Re: Suche Kleidung für Mädchen gr 86

    jajam - 04.09.2006, 20:51

    Suche Kleidung für Mädchen gr 86
    Hallo zusammen,
    wie schon oben steht suche ich Kleidung für meine Tochter.
    Insbesodnere noch ne Winterjacke,
    Schlafanzüge
    Hosen
    einen Puky Roller mit drei Rädern

    Tja ich will nicht unmengen bezahlen sonst könnte ich auch in nen Laden gehen und was kaufen also wer so wie ich was los werden will ich freu mich über Bilder.
    Wenn man sich trifft um die Sachen zu begutachten und abzuholen kann man ja auch nen netten kaffeeklatsch draus machen.

    lg
    jajam mit Johanna die mit zwei Jahren und einem Monat immer noch in Gr 80 passt.



    Re: Suche Kleidung für Mädchen gr 86

    Anni - 04.09.2006, 21:25


    huhu wir tragen im moment so gr 86- vieles schon in 92, ich kann gern mal schauen was ich so an 86er sachen aussortiert hab, was magst du denn für farben? Ich kann ...fast nur.-..rosa bieten...wir sind hier das Rosa Haus *fg*



    Re: Suche Kleidung für Mädchen gr 86

    jajam - 04.09.2006, 21:50


    Hallo,
    ich bin sehr flexibel, was Farben angeht.
    Meine Tochter nicht sie leibt rosa manchmal denke ich grusel sowas ist echt genetisch bedingt :lol:

    Nur ne Winterjacke haben wir schon in Rosa und ich suche eher das Kontrastprogramm für rote Hosen :wink:

    nun kannst ja mal schauen ob du was findest.
    lg
    jajam die das Gefühl hat so langsam wird das Forum (danke)



    Re: Suche Kleidung für Mädchen gr 86

    jajam - 04.09.2006, 21:59

    hab noch was vergessen
    Hallo
    mir fällt noch ein, dass wir immer noch keine Buggy haben und ich gerne noch einen hätte auch wenn es sich vermutlich kaum noch lohnt aber wir gehen zu Spielemesse nach Essen und unser Racer ist zu klobig irgendwie.
    Es sollre unbedingt ein Liebebuggi sein damit madame sich auch mal ausruhe kann aber ansonsten bin ich von meinen Hochtrabenden Vorstellungen (Peg perego Plikp P3 oder sowas) schon abgekommen weil es sich ja echt kaum noch lohnt.

    lg jajam



    Re: Suche Kleidung für Mädchen gr 86

    jajam - 04.09.2006, 21:59

    hab noch was vergessen
    Hallo
    mir fällt noch ein, dass wir immer noch keine Buggy haben und ich gerne noch einen hätte auch wenn es sich vermutlich kaum noch lohnt aber wir gehen zu Spielemesse nach Essen und unser Racer ist zu klobig irgendwie.
    Es sollre unbedingt ein Liebebuggi sein damit madame sich auch mal ausruhe kann aber ansonsten bin ich von meinen Hochtrabenden Vorstellungen (Peg perego Plikp P3 oder sowas) schon abgekommen weil es sich ja echt kaum noch lohnt.

    lg jajam



    Re: Suche Kleidung für Mädchen gr 86

    Anni - 05.09.2006, 20:21


    ich hab in der Ich Bite Rubrik was eingestellt, schau mal, ansonsten kann ich noch mehrere Esprit Teile anbieten, die hab ich bei ebay stehen ich kann dir aber die Links geben!



    Re: Suche Kleidung für Mädchen gr 86

    Anni - 24.09.2006, 20:02


    ist das noch aktuell? hab noch einiges mehr hier!



    Re: Suche Kleidung für Mädchen gr 86

    Anni - 24.09.2006, 20:03

    Re: hab noch was vergessen
    jajam hat folgendes geschrieben: Hallo
    mir fällt noch ein, dass wir immer noch keine Buggy haben und ich gerne noch einen hätte auch wenn es sich vermutlich kaum noch lohnt aber wir gehen zu Spielemesse nach Essen und unser Racer ist zu klobig irgendwie.
    Es sollre unbedingt ein Liebebuggi sein damit madame sich auch mal ausruhe kann aber ansonsten bin ich von meinen Hochtrabenden Vorstellungen (Peg perego Plikp P3 oder sowas) schon abgekommen weil es sich ja echt kaum noch lohnt.

    lg jajam

    Nici ( sweetdevil) hat noch einen abzugeben, steht in der ICH BIETE Rubrik :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OWL Family

    Suche Kurs Kinderturnen - gepostet von Anni am Donnerstag 12.10.2006
    Wie habt ihr hergefunden? - gepostet von annifrau am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Kleidung für Mädchen gr 86"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)