Ich IKA werden von Kuddel angegriffen

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Ich IKA werden von Kuddel angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IKA - flo90 - chris1982 - Sabrina007
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung-Planung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich IKA werden von Kuddel angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich IKA werden von Kuddel angegriffen"

    Re: Ich IKA werden von Kuddel angegriffen

    IKA - 04.09.2006, 19:12

    Ich IKA werden von Kuddel angegriffen
    Wo werde ich angegriffen: California
    Wann. Bauauftrag:
    Truppenbewegungen:
    » 1 Angriff in 2:35:07 Std. (Ankunft um 21:43:13 Uhr)

    2 Angriff
    Wo: Raubzug gegen Texas - Kornkammer
    Truppenbewegungen:
    » 1 Angriff in 3:16:33 Std. (Ankunft um 22:26:02 Uhr)

    die Einheiten bewegen sich sehr schnell hoffe mal es wird nur nen Fakeangriff. Würde das Problem Kuddel aber gene mal gelöst haben diplomatisch oder nicht ist mir egal.

    Meine Taktik sieht erst malso aus das ich die Dörfer leer räume keine Einheiten und auch keine Rohstoffe mehr haben werde.

    Hoffe mal es klappt

    Grüße IKA



    Re: Ich IKA werden von Kuddel angegriffen

    flo90 - 04.09.2006, 20:00


    wenn dann kuttel!



    Re: Ich IKA werden von Kuddel angegriffen

    IKA - 06.09.2006, 10:51


    Danke toller Kommentar

    FAlls die TU'ler und Ihre Bündnispartner sich nochmal aufraffen können, würden uns die Bündnisse der ~CK~ ca 15000 - 20000 Einheiten für einen Angriff zurverfügung stellen.



    Re: Ich IKA werden von Kuddel angegriffen

    chris1982 - 06.09.2006, 11:15


    HAbe mir gerade mal die bündnisse von denen angesehen und denke das da dann lauter angriffe mit kleinen truppen kommen würden und ich weiss nicht ob das viel bringen würde! Wenn da 20 Angriffe mit 200 man erfolgen dann ist das nicht so effektiv wie ein angriff mit 4000 mann!
    Aber wenn du dich mit denen nochmal in verbindung setzen könntest und etwas genauere infos über die off heraus bekommen kannst dann könnte man mal mit ner planung beginnen und vielleicht lässt sich da ja was machen!
    Wenn dann sollte sich jede ally mit einem dorf von kutel befassen damit er sich nicht auf ein dorf konzentrieren kann! Wenn alle ein dorf angreifen dann könnte das klappen!

    Mfg Chirs



    Re: Ich IKA werden von Kuddel angegriffen

    Sabrina007 - 06.09.2006, 11:33


    Wenn uns die ~IQ~ helfen würde müsste das doch auch klappen, die sind nicht soweit entfernt



    Re: Ich IKA werden von Kuddel angegriffen

    chris1982 - 06.09.2006, 12:20


    Die Idee mit der IQ ist gut da sollte mal einer nachfragen wie das aussieht ob die auch probleme mit kuttel haben und ob sie uns bei einem angriff helfen würden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Abschied! - gepostet von chris1982 am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich IKA werden von Kuddel angegriffen"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)