neue Lehrerin?

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "neue Lehrerin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessie - Alinaaa - hugolina - MGISC© Corporation - alonaaa
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Lehrerin?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Lehrerin?"

    Re: neue Lehrerin?

    Nessie - 04.09.2006, 16:07


    sach mal, wie haben jetzt ne neue Lehrerin, oder?



    Re: neue Lehrerin?

    Alinaaa - 04.09.2006, 16:59


    Ja, wir haben jetzt Fr. Kalinowski! Das ist die, mit der Leo immer Flirtversuche startet und auf die, so weit ich mitgekriegt hab, Hendrik und Eric stehen.../loool/

    Freu mich drauf, denn ich kann sie mir in Sport am wenigsten vorstellen!



    Re: neue Lehrerin?

    Nessie - 05.09.2006, 13:58


    Die ist hübsch...

    Aber tolle Augen hat sie nun wirklich nicht, meint Dascha.

    Morgen wissenw ir mehr, da haben wir sie!



    Re: neue Lehrerin?

    Nessie - 07.09.2006, 14:33


    so jetzt hatten wir ja auch schon mal ne Stunde?

    Wie fandet irh es?


    Ich fand es ehrlich gesacht ziemlich anstrengend, weil ich es nciht gewohnt bin, so viel zu laufen (->Bin 100% unsportlich). Aber es ging...

    Ich fands übel witzig, wie Eric immer vor ujns rum hüpfen musste. hät mcih wegschmeißen können!

    Aber von diesen an Arsch treten hab ich blaue Flecke auf meinen Händen. Dumm, sach ich nur! wie ich das schon wieder gemacht habe! :roll:



    Re: neue Lehrerin?

    Alinaaa - 07.09.2006, 14:46


    Ich mag die Lehrerin! Ja, ihr unterricht ist 1000 Mal anstrengender als bei den davor - das ist aber auch kein Wunder!
    Ich find es sogar gut, dass sie mal was macht, was anstrengend ist...naja, es ist noch nicht mal so anstrengend, es ist einfach nur ungewohnt, weil wir davor ziemlich anderen Unterricht hatten.



    Re: neue Lehrerin?

    Nessie - 07.09.2006, 14:48


    ja, ungewohnt!

    Aber sechs minuten laufen ist doof, weil sich der köper erst nach zehn minuten drauf einstellt. darum ist es besser zwanzig minuten oder nur zwei zu laufen...
    Aber in dem fall sind mir die schs ganz recht!

    Und ich möchte noch mehr hüpfen (gerade eric dabei zusehen) und kurze strecken sprinten!



    Re: neue Lehrerin?

    hugolina - 07.09.2006, 17:50


    ich find die schüler sollten bestimmen dürfen was man in sport macht!!!!
    ich würde mich 100% gegen sprinten und dauerlauf aussprechen.(geräteturnen ist auch zum katzen...aber lange nich so doof wie sprinten!!!!)



    Re: neue Lehrerin?

    MGISC© Corporation - 07.09.2006, 18:38


    Wenn du dich einbisschen anstrengen würdest, hugolina, dann würde dir der Sportunterricht viel einfacher fallen und ich muss mir nicht mehr dieses Gejammere länger anhören oder anschauen.



    Re: neue Lehrerin?

    hugolina - 07.09.2006, 18:50


    was?!!!!???pff.... :(



    Re: neue Lehrerin?

    Nessie - 07.09.2006, 20:09


    lehrer, sei nicht so gemein, du rumfummler!

    ich hät auch nix gegen geräte(reck-)turnen. Aber bloß kein bodenturnen!

    Nein, 50m-Sprint fänd ich super, dass kann ich wenigstens ein bisschen. aba net 5mal hintereinander. und kein weitsprung!

    Na ja, irgendwie ist es mir egal was wir machen, werde gegen alles sein und es hoffentlich trotzdem auf ne 2 schaffen. wär mir sonst irgendwie peinlich!


    Sie denkt übrigens, dass ich kein Sport mache. weiß nicht, warum ich das gesagt habe. war in dem moment sauer auf sie. Ich mein, wie kommt sie darauf, mich etwas zufragen, wenn ich mich da 6min. abkrepel udn dann noch ne wahre antwort zu erwaten! hat die nen Knall???


    aber sie ist nett, dass ist die hauptsache!



    Re: neue Lehrerin?

    alonaaa - 21.09.2006, 14:50


    Hmm...die Lehrerin find ich ganz cool!Kommt mir aber irgendwie etwas zickig vor auf den ersten Eindruck so...ja stimmt, der Unterricht ist viel anstrengender als bei anderen...aber ist doch gut!Da werden wir richtig gefördert^^loool

    Ja die Lehrerin ist auch viel besser als Frau meierott denn die kann uns wenigstens was zeigen, und meierott war schon so alt, die konnte nix vormachen....(ist jetzt echt nicht böse gemeint..aber es ist nunmal so!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    Alinaaa - gepostet von Dark_Dragon am Montag 11.06.2007
    Made by Zeus - Lernsoftware_Fullversion - gepostet von Zeus am Donnerstag 01.02.2007
    Lehrerzitate - gepostet von Alinaaa am Donnerstag 20.07.2006
    Retorik - gepostet von Alinaaa am Freitag 16.03.2007
    5.Klasse / Bablyonisch Zahlen - gepostet von Nessie am Sonntag 29.10.2006
    Endnote - gepostet von Manni am Freitag 12.01.2007
    Mappen - gepostet von Dark_Dragon am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Lehrerin?"

    GB: Lehrerin küsste 15-jährigen Schüler mitten im Klassenzim - onkel86 (Montag 24.10.2005)
    PASSWORD zu Junge Lehrerin - natco (Samstag 18.03.2006)
    Die beste Lehrerin im Schuljahr 06/07 - 5uck_my_d1ck (Freitag 22.06.2007)
    neue mathe lehrerin!? - Blade (Dienstag 24.01.2006)
    Lehrerin wegen evangelischem Religionsunterricht gefeuert - strongbow (Montag 14.05.2007)
    Bester LehrerIn Vorrunde 3 - Patrick (Donnerstag 18.01.2007)
    Neue Lehrerin - nina17 (Sonntag 11.09.2005)
    Bester LehrerIn Vorrunde 4 - Patrick (Donnerstag 18.01.2007)
    Lehrerin und Schülerin... - Josef D. (Dienstag 07.06.2005)
    Lehrerin - hollywood (Mittwoch 05.09.2007)