Geschichten von dem Lehrer

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geschichten von dem Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MGISC© Corporation - Alinaaa - Diabolus - Nessie - Dark_Dragon
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten von dem Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten von dem Lehrer"

    Re: Geschichten von dem Lehrer

    MGISC© Corporation - 04.09.2006, 21:32

    Geschichten von dem Lehrer
    Die Geschichte habe ich in der 5. Klasse bei Herrn Brylla geschrieben:

    Der Wurf aus dem Fenster

    Dackel Fridolin wohnte in Berlin in einer Villa. Er war ein sehr fauler und verfressener Hund. Sein Herrchen war ein großer, reicher und diabolischer Mafiaboss, der seinen Dackel vom ganzen Herzen liebte. Eines Tages bekam der Mann ein Warnung, dass in seinem Haus gefährliche Kriminelle sind, also rannte er zum Telefon, um seine Security zu alamieren. Er nahm seinen Hund, der auf 'nem Stuhl lag und eilte die 15 Stockwerke hinunter zur Tür, doch kaum hatte der Mafiaboss sie aufgemacht, und schon waren 5 bewaffnete Gangster auf ihn gestürzt und haben ihn an einen Stuhl gefesselt. Allesamt trugen sie ihn wieder in den 15. Stock. Der Bigboss hat sich umsonst die Mühe gemacht.
    Fridolin konnte selbstverständlich auch nicht entfliehen, weil er mit 4 Kopfschüssen umgelegt und aus dem Fenster geschmissen wurde. Der Anführer dieser Gangster fragte den Bigboss: " Wo ist dein Geld und dein Schmuck?!" Sein Opfer antwortete: "In meinem Safe, der steht übrigens offen." Die Gang holte sich alles aus dem Safe raus und lief zurück zu ihm. Der Anführer erschoss ihn und warf ihn mit dem Stuhl aus dem Fenster. Da er Bock hatte, schmiss er einen Tisch und die restlichen Stühle aus dem Fenster hinterher.
    Kurz darauf kam die Security von dem Bigboss in das Zimmer. Der Gangster erschoss sie allesamt und schmiss sie aus dem Fenster. Da er Bock hatte erschoss er noch seine eigenen Gangster und warf sie aus dem Fenster und selbstverständlich noch ein paar Schränke hinterher. Schließlich stellte sich auf die Fensterbank und eliminierte sich selbst und warf sich mit den letzten Nerven aus dem Fenster.

    Ende

    (Das mit dem 15. Stock war ein Tipp von Diabolus.)



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    Alinaaa - 05.09.2006, 06:36


    Sehr kurz - aber zeigt wieder deinen Schreibstyle /loool/

    Schön hast du das gemacht!

    Aber was ich nicht verstehe...Diabolus war doch gar nicht in deiner 5ten Klasse!? :?:



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    Diabolus - 05.09.2006, 14:56


    was hat denn das damit zu tun...... :?: :?:

    zu der Geschichte kann ich nur sagen: -.-
    war n witz
    ich hab in der schule schon kaum eingeckriegt und beim 2. Mal war das net anders (LOL; ROFL) :D
    richtig geile Story
    bitte noch mehr davon 8) :wink:



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    Alinaaa - 05.09.2006, 17:09


    Ich versteh das nicht!
    Der Lehrer hat geschrieben, dass es Diabolus´ Tipp war und hat davor geschrieben, dass er die Geschichte in der 5ten geschrieben hat...



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    MGISC© Corporation - 06.09.2006, 19:27


    Die Geschichte hab ich auch in der 5ten geschrieben, aber da dort ein paar Details fehlten, und eine Szene dadurch unlogisch wurde, hab ich vor Kurzem den Tipp von Diabolus angenommen und den eingebaut.



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    Nessie - 07.09.2006, 14:44


    sehr nice

    nur das mit dem hund ist traurig!

    die stellen von wegen *weil er bock hatte...* find ich giel!

    witzisch!



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    MGISC© Corporation - 07.09.2006, 18:02


    THANK YOU!



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    Dark_Dragon - 08.09.2006, 17:26


    Echt nicht schlecht.

    Wann kommt denn die Seelenklinge?



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    MGISC© Corporation - 08.09.2006, 20:51


    Nicht sehr bald. Und als nächstes kommt meine Geschichte:
    >Fillius Satanae<. Die ist im Moment nur 6 Seiten lang und immer noch nicht fertig.



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    Nessie - 09.09.2006, 14:22


    bist du da stolz drauf?

    ich habe ein buch geschrieben, dass geht über 70 seiten!

    und dann ncoh ein paar andere, die sind aber alle erst bei 10 seiten, weil ich nicht weiterkomme!



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    Alinaaa - 09.09.2006, 15:01


    Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück... /danke/



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    MGISC© Corporation - 19.09.2006, 16:26


    Neue Geschichte: Ich stelle meinen Comic in einer Geschichte dar.


    Die Supernova - Wenn die Sonne explodiert


    Hannover - 7:30 Uhr am Morgen. Es ist schönes Wetter bei 25 °C im Schatten. Alle Menschen sind gerade locker und relax, denn sie befinden sich im Unerwarten des Unerwarteten. Die Leute haben keine Ahnung was ihnen an diesem Tag entgegenkommen wird.
    Die Angestelten im Pariser Observatorium bekommen noch positive Ergebnisse des Verhaltens der Sonne, doch was sie nicht wissen ist, dass es in der Sonne heftig brodelt und zu gigantischen Energieansammlungen kommt.
    Am Mittag erreichen die Temperaturwerte bis zu 45° C im Schatten. In diesem Moment kommt es im Observatorium zum heftigen Stress und vielen Diskussionen. Neuen Daten zufolge hat sich der Radius der Sonne um 25% vergrößert, sie hat sich also zusammengezogen, und Infrarot-Aufnahmen zeigten eine 3-fache Temperaturserhöhung auf dem Stern.
    Um 15:00 uhr wurde etwas grauenhaftes verkündet, das die Menschheit auf der ganzen Welt in Panik und Verzweiflung versetzte. Es wurde nämlich gesagt, dass vor zwei Minuten die Sonne explodiert ist und alle Menschen noch 46 Minuten Zeit hatten bis die Plasmamengen die Erde rösteten und die Lebewesen, die auf ihr lebten pulverisierten.
    In dieser knappen Zeit versuchte die menschheit daraus das beste zu machen... in dem sie Fernsehen guckten. Alle Orte waren sogut wie ausgestroben. Es bildeten sich Geisterstädte. 45 Minuten vergingen. Fast alle leute sprachen ihr letztes Gebet. Kurz darauf schrie die ganze Welt auf und verstummte auf einmal.
    Die Erde verwandelte sich in eine brennende Kugel, die dann von der Druckwelle irgendwohin ins All geschleudert wurde. Wie ein Meteorit rasste sie von Galaxie zu Galaxie. 10.000 Jahre später nahm sie Kolision auf einen anderen Planeten. Dieser wurde zerstört, und die ehemalige Erde auch.

    Ende



    Re: Geschichten von dem Lehrer

    Dark_Dragon - 19.09.2006, 18:40


    Das mit dem Fehrnsehen ist lustig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    Melly - gepostet von Dark_Dragon am Dienstag 15.05.2007
    Test 1 - gepostet von kleenesvechen am Samstag 24.06.2006
    Gehirnjogger??? - gepostet von Nessie am Sonntag 20.08.2006
    Alinaaa - gepostet von Dark_Dragon am Montag 11.06.2007
    Made by Zeus - Lernsoftware_Fullversion - gepostet von Zeus am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten von dem Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)