bild von euerer schule

Your Place
Verfügbare Informationen zu "bild von euerer schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Larissa* - ~Daschka~
  • Forum: Your Place
  • Forenbeschreibung: www.your-place.de.vu
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bild von euerer schule
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bild von euerer schule"

    Re: bild von euerer schule

    *Larissa* - 05.09.2006, 00:08

    bild von euerer schule
    hey

    hab ma hier ein thema eröffnet, wo ihr bilder von euerer schule machen könnt

    hier ma meine:




    jo ne kurze beschreibung:


    also die treppe da runter gehts zur bibliothek und ganz hinten sieht ihr so ne kleiner brücke, da ist der übergang vom altbau zum neubau

    rechts is der neubau und links der altbau

    ja also und das is der hintereingang, da kommen auch viele rein wie im vordereingang, denn da is rechts beim bild ein großer fahrrradständer (sieht man nicht) jo und viele kommen mit dem fahrrad

    ja also ich hab iwie kein bild vom vordereingang .. mhh

    jo und im keller ham wir noch en riesengroßen bunker, wenn mal die stadt angegriffen wird

    oder wenn man da mal drinne is und alles zu und in dem mom. explodiert das kernkraftwerk (das is in der stadt), dann lebt man da noch, nur wenn man rausgeht ist man tot .. voll arg .. hat uns unsere erdkunde-lehrerin erzählt, denn wir waren da grad so im gespräch, weil wir im film "die wolke" drin waren

    jo des wars :)



    Re: bild von euerer schule

    ~Daschka~ - 13.09.2006, 18:04


    Is ja ne coole Schule. Meine is ne alte Schule. Ich hab nur keine Fotos davon. Drinnen siehts nicht gerade toll aus,aber was solls.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Your Place

    Schlimmster Anmachspruch? - gepostet von Baby-Jane am Sonntag 03.09.2006
    Programme - gepostet von °o0|eLemeNt-X|0o° am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bild von euerer schule"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)