Eine "Neue Priorei" Allianz

Priorei Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine "Neue Priorei" Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KARMA - FatBoy - DonTavaron - Kaffeeimperator - zEagon
  • Forum: Priorei Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Priorei Forum
  • aus dem Unterforum: Mitteilungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine "Neue Priorei" Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine "Neue Priorei" Allianz"

    Re: Eine "Neue Priorei" Allianz

    KARMA - 04.09.2006, 21:32

    Eine "Neue Priorei" Allianz
    An Alle aktiven und inaktiven Member!!!

    ich bin jetzt seit einigen Wochen Vice der "Priorei"!
    Wie ich festgestellt habe, sind wir eine mittelmäßige wenn nicht schlechte Allianz geworden.
    Deshalb folgender Vorschlag:

    1. Am Sonntag Abend werden alle inaktiven Gamer aus unserer Allianz gekickt!
    2. Nach einem ersten Überblick werden 6 incl. dem Capo übrigbleiben.
    3. Die maximale Memberzahl wird bei 10 Usern sein.
    4. Eine Aufnahme wird erst ab 200000 Points möglich sein, bzw. höher!
    5. Es gibt keine Ausnahmen.
    6. 1x im Monat raiden wir eine ausgesuchte Stadt, damit das Gamen wieder Spaß macht.
    7. Es wird ein neues Forum geben, da wir die Zugangsdaten des jetzigen nicht haben und deshalb Unbefugte mitlesen können.
    8. Wir können uns auch einen neuen Namen geben, wenn von der Mehrheit gewünscht.

    Bitte schreibt hier Eure Meinung auf und stimmt ab, ob wir gemeinsam neue Wege beschreiten wollen oder für immer im Sumpf der Nichtigkeit untergehen wollen.



    Re: Eine "Neue Priorei" Allianz

    FatBoy - 04.09.2006, 22:27


    ich denke wir sollten die alli behalten und den rest 'aussortieren'
    denn diese alli hat sich in gewisser weise schon einen guten namen gemacht

    ...ist so meine meinung
    ansonsten stehe ich hinter karma, denn es
    wird endlich mal zeit die dinge beim namen zunennen und was zu unternehmen

    also wenn sich nicht mehr als die 5-6 spieler noch hier melden werden sie leider bis auf weiteres der alli verwiesen

    in diesem sinne noch eine gute nacht und eine wunderschöne woche

    the Fat one :-P



    Re: Eine "Neue Priorei" Allianz

    DonTavaron - 04.09.2006, 22:57


    .....Traditoin und Ruf hat natürlich was für sich aber ich hätte da noch eine Idee.....
    Wir könnten um es zu Vollenden und oder es entgültich und amtlich zu machen
    Diese Ally und alles von ihr hinter uns lassen
    und neu anfangen ... nochmal von forne beginnen und unsre alten fehler vergessen ...
    wie der Phönix aus der Asche ;D

    Mfg D.T



    Re: Eine "Neue Priorei" Allianz

    Kaffeeimperator - 05.09.2006, 06:57


    Bin dafür neue Wege zu betreten. Neue Bündnisse, neue Freunde, Neue Feinde die wir gemeinsam bezwingen werden. es gibt da so einen Spruch: "WER NICHT MIT DER ZEIT GEHT , GEHT MIT DER ZEIT!" Also in diesem Sinne, euer Kaffeeimperator



    Re: Eine "Neue Priorei" Allianz

    FatBoy - 05.09.2006, 11:14


    super dann würd ich sagen, das ihr schon einmal namensvorschläge machen könnt


    z.B.:
    illuminati (gibts ja nicht mehr :-P )

    lasst euch was einfallen, ich bin meist nicht so kreativ



    mfg fat



    Re: Eine "Neue Priorei" Allianz

    zEagon - 05.09.2006, 14:09


    ich hab jez mal ne frage. man sollte ja 100k punkte haben um zu joinen aber ich hab momentan nur 33k... jez frag ich mich ob ich da dann wieda in die alli reinkomme... wenn ja hätt ich ja nichts degegen wenn wir ne neue alli machen.. aber wenn ich sowieso raus soll weil ich zu wenig punkte hab dann macht das ja für mich keinen sin...

    ich fände es auch ganz gut wenn wir nochmal neu anfangen dann is es viel übersichtliger usw...



    Re: Eine "Neue Priorei" Allianz

    DonTavaron - 05.09.2006, 14:48


    Ich würde schon sagen das wir uns einen namen geben den es schonmal als vereinigung oder gruppe usw. gab etwas großes cooles was man kennt.
    aber nich die illus ich hab kein bock mit nem ex member(die gibts noch^^) stress zu bekommen
    Mfg D.T



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Priorei Forum

    Eine "Neue Priorei" Allianz - gepostet von KARMA am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine "Neue Priorei" Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)