Die Zukunft Opus Deis

Praelatura Sanctae Crucis - [OpusDei]
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft Opus Deis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dyrad - lines - konf - Deepthroat - yvonni - Lamai - The_dark_Dragon - -sheep- - Schnapsdrossel
  • Forum: Praelatura Sanctae Crucis - [OpusDei]
  • Forenbeschreibung: Galaxywars Allianz Uni 5
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft Opus Deis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft Opus Deis"

    Re: Die Zukunft Opus Deis

    Dyrad - 04.09.2006, 18:34

    Die Zukunft Opus Deis
    Da es ja nun mehrere große Veränderungen gibt, zum einen das Verlassen des Ally Gründers Schnappsdrossel und zum anderen der Start von Uni 6, frage ich euch wie es bei euch weitergeht und ob die Ally noch eine Zukunft hat!



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 04.09.2006, 20:38


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 04.09.2006, 21:02


    also es wird eine neue ally geben... weil auch einige hier nicht mehr unter diesem banner zocken wollen... es kommt schon einige mit... Le_project (Sehr erfahrener Spieler) und meine Wenigkeit (Ähnlich erfahrener Spieler) werden eine neue mache... lamai bzw HooD sind evtl auch dabei... und wenn die beiden mit ihrem acc kommen dann haben wir das Admin team schon fast zusammen ... die wo hier admins sind ... dürfen auch noch einen posten haben je nach dem wie sich alles entwickelt...

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 04.09.2006, 21:05


    also es wird eine neue ally geben... weil auch einige hier nicht mehr unter diesem banner zocken wollen... es kommt schon einige mit... Le_project (Sehr erfahrener Spieler) und meine Wenigkeit (Ähnlich erfahrener Spieler) werden eine neue mache... lamai bzw HooD sind evtl auch dabei... und wenn die beiden mit ihrem acc kommen dann haben wir das Admin team schon fast zusammen ... die wo hier admins sind ... dürfen auch noch einen posten haben je nach dem wie sich alles entwickelt...

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    Dyrad - 04.09.2006, 21:11


    Hm...also wenn das so is, sehe ich auch nicht mehr viel Hoffnung für die Ally...würde dann auch in euro mitkommen, falls es soweit kommt, und wenn ihr nix dagegn habt :roll:



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    Deepthroat - 04.09.2006, 21:19


    @ konf
    wie ich denk weißt du eh
    also ich zieh mit dir und project in die neue ally

    MfG Deep



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 04.09.2006, 21:20


    also es wird eine neue ally geben... weil auch einige hier nicht mehr unter diesem banner zocken wollen... es kommt schon einige mit... Le_project (Sehr erfahrener Spieler) und meine Wenigkeit (Ähnlich erfahrener Spieler) werden eine neue mache... lamai bzw HooD sind evtl auch dabei... und wenn die beiden mit ihrem acc kommen dann haben wir das Admin team schon fast zusammen ... die wo hier admins sind ... dürfen auch noch einen posten haben je nach dem wie sich alles entwickelt...

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 04.09.2006, 21:28


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 04.09.2006, 21:55


    sorry für den dreifach entry erstmal mein pc hat gespackt ^^

    ja wegen forum schau ich mal ob ich nen anderes machen kann... ich hatte eigentlihc nie probs mit diesem hier... naja ich schau mal es gibt noch mehr anbieter... oda ich frag nen kolleg ob mir auf seinem server eins macht... mal sehen

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 04.09.2006, 22:11


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 04.09.2006, 23:24


    mh ja ne ich mach schon ein neues... is besser auf grund auch von der gemein haltung und so weiter... ich schau das ichs halt aufn anderen server als den mach... gibts ja genug...

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 04.09.2006, 23:32


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    Deepthroat - 04.09.2006, 23:39


    ich find ränge ziemlich unnötig
    es reichen Admins und höchstens diplos or innenminister oda sowas
    aba kardinal und papst was weiß ich noch alles is ja schon ...^^ ziemlich unnötig



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 04.09.2006, 23:41


    also mh ja... die ränge sind eigentlich jetzt egal... weil naja die neue ally wird ein ganz anderes thema werden... also naja wenn unbedingt jemand den Forumsmaster machen will bitte... ich halt keinen davon ab... aber das forum muss der ally entsprechen und sauber gehalten werden... und gut sturkturiert sein... nur so mal ein paar anmerkungen

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 04.09.2006, 23:45


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 05.09.2006, 08:28


    ja schon ich mach das neue schon wenns kein anderer unbedingt machen will... ich mach das relativ schnell ich hab das schon oft gemacht... ;) kein stress...

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    yvonni - 05.09.2006, 16:34


    Also ich seh hier grad nich wirklich durch
    aber darf ich dann auch mitkommen??

    Greetz



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 05.09.2006, 22:20


    zum klarstellen es dürfen alle mitkommen... aber ich werde die aktivität im forum und auch ig stark überprüfen... wenn dann will das wirklich alle richtig mit ziehen und wenn das net is dann fliegt derjenige... sonst werden wir nie wirklich stark... und vorallem beim push will ich einsatz sehen... das is wichtig... also haut rein...

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 05.09.2006, 22:31


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 05.09.2006, 22:35


    lol ja die werbung... die wird man auch nur wegbekommen wenn man irgendwo webspace bezahlt... oda bei nem kollegen irgendwo aufn server darf... sonst kostenlos ein forum zu haben kommt halt werbung mit.. muss man halt mit leben ^^

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    Lamai - 05.09.2006, 22:38


    ich hätt nene server da könnte man ein forum raufladen wenn jemand we4is wie das geht !! mfg HooD



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 05.09.2006, 22:47


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 05.09.2006, 22:51


    mh ja dann müsste man halt erstmal nen forum haben... müsste man das erstmal machen ^^ bzw irgendwo finden... ;)



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 05.09.2006, 22:55


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 05.09.2006, 22:56


    wär easy...



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    Lamai - 05.09.2006, 22:57


    ach wir zihen achu mit in die neue ally nur ums mal öffentlich zu sagen :wink:



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 05.09.2006, 22:59


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 05.09.2006, 23:02


    ja ich habs schon mal gesagt ich muss das forum net machen wenns jemand machen will is auch easy... ich hab denk auch so mit der adminstration genug arbeit... und so...

    @lamai&HooD: easy find ich gut... wollt ihr auch Adminposten?! ^^



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 06.09.2006, 19:25


    also lamia bzw hood machen gleich ne neue ally auf... einfach dann joinen ^^ ich hab mich schon mal ausgeloggt von opus ;) ^^ also bis dann in der neuen ally

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 07.09.2006, 00:59


    [uccide] joinen ;) die neue ally... es werden alle von der main aufgenommen... bei der wing tut mir echt leid... wir wollen nächste woche mit rk4 push beginnen... und alle die kein rk 1 haben oda wenigsten in der nähe sind können wir leider nicht mitnehmen... und ne wing is bis jetzt nicht in planung... ihr könnte gerne die wing so weiter spielen... und falls wir mal eine machen... dann einfach umbenennen das wäre das einzigste was ich euch anbieten kann... bei sonstigen fragen an farm me oda an mich wenden... aller dings für die member bin ich zuständig also erste anlauf stelle bin ich ;)

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    The_dark_Dragon - 07.09.2006, 07:47


    also mir is das langsam hier in der ally alles zu bunt... werde wohl je nach dem was sheep sagt ne neue ally gründen um nicht als "heerenloser wing" irgendwo in der luft zu hängen... vielleicht sieht man sich ja



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    -sheep- - 07.09.2006, 14:37


    Ein wing ohne main macht wenig Sinn. Deshalb wäre ich für eine Auflösung.



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    The_dark_Dragon - 07.09.2006, 23:24


    ... wieder mal ahnungslos bin

    so wie ich das momentan sehe is opus ja doch noch am laufen. also kann hier jemand vielleicht mal sagen was letztendlich passieren soll ?! is nämlich ne überlegung wert ob die member des wings in die mainally reingehen oder nicht. ob die main überhaupt erhalten bleibt und wer hier jetzt überhaupt die führung übernimmt...

    wäre nett irgendetwas klares zu hören und hier das chaos zu beseitigen

    mfg The_dark_Dragon



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    lines - 07.09.2006, 23:36


    abcd



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    konf - 11.09.2006, 08:29


    opus is tod... schnapsdrossel hat zwar noch net gelöscht... und weiss nicht op ers noch wird... ich denks mal net sonst hätte er wohl schon... und damit wird opus auch net gelöscht aber in opus zu bleiben is sinnlos....

    mfg konf



    Re: Die Zukunft Opus Deis

    Schnapsdrossel - 11.09.2006, 13:29


    ich habs als tagsave bestehen lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Praelatura Sanctae Crucis - [OpusDei]

    sitter gesucht - gepostet von Lex_2006 am Montag 21.08.2006
    geile Berichte^^ - gepostet von Lamai am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft Opus Deis"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)