Mein Abschied

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Mein Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leetmaster - Baltor - Voisdragl - Adono - Anonymous - Gaz - Ardore
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Abschied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Abschied"

    Re: Mein Abschied

    Leetmaster - 04.09.2006, 20:26

    Mein Abschied
    Für manche kommt es vielleicht überraschend, für andere weniger.

    Hiermit verlasse ich Dark Thoughts.

    Heute habe ich eine Zusage von "infensus" bekommen und da ich wie ihr ja alle wisst ;) dort zu Hause war und mich sehr wohlgefühlt habe, dorthin wechseln.

    Ich bedanke mich für die vielen spaßigen und geilen Raids während meiner knapp einmonatigen Gildenmitgliedschaft und hoffe, das ihr auch in Zukunft noch solch große Erfolge haben werdet.

    Ein besonderes <3 geht an:
    Baltor - ohne ihn wär ich nicht hier gewesen
    Profan - Mann vom Fach x) und lustig isser auch
    Roteth - blablub der nup :> man sieht sich wa ^^
    Priossus - ebenfalls ^^
    Elmînster - einer von denen die mich dmg mäßig getopt haben ... grr :> aber n netter typ ^^
    Painbringerz - für die Raidleitung, hoffe du machst das auch weiterhin alles so, durchsetzten kannst dich ja :D aber antworte mal öfters auf whispers ^^
    und all andren die ich kennen und lieben gelernt habe!

    So hoffe das ihr mir nicht böse seid das ich gleich die Gilde verlasse, war ne geile Zeit

    Viel Glück auf euren weiteren Wegen
    Es war mir eine Ehre
    Leetmaster

    p.s.: in if steht natürlich weiterhin son gnom mit weltenvergrößerer + täuschungskugel der aufm widder sitzt rum und auch wenn mal einer bei raids fehlt werde ich nicht lang zögern ;)



    Re: Mein Abschied

    Baltor - 04.09.2006, 20:46


    cu, viel spass noch in infensus :D



    Re: Mein Abschied

    Voisdragl - 04.09.2006, 20:48


    jo leet, bis die tage. bis dann und viel glück.



    Re: Mein Abschied

    Adono - 04.09.2006, 21:06


    wünsche dir viel glück in if :)



    Re: Mein Abschied

    Anonymous - 05.09.2006, 04:45


    Ja Leet ich wußte ja das der Tag kommen wir ist schade hat viel spaß gemacht vieleicht vieleicht können wir ja irgendwann noch was machen vieleicht habe ich bis dahin meine Zimtschnecken "heul" und meine T1 Hose

    Ich wünsche dir weiter hin viel erfolg in der neuen Gilde mach weiter so



    Re: Mein Abschied

    Anonymous - 05.09.2006, 15:13


    cu leedmaster ich wünsch dir noch viel spass und richtig grosse erfolge

    rafa



    Re: Mein Abschied

    Gaz - 05.09.2006, 16:19


    cu unso



    Re: Mein Abschied

    Ardore - 06.09.2006, 15:30


    Wünsch dir viel Spass in Infensus, ich denke dort wirst du auch einiges mit ihnen erreichen.

    Man sieht sich in IF :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Vorstellen - gepostet von PainBringerZ am Mittwoch 17.05.2006
    Lebt ihr noch oder seid ihr schon tot ? =) - gepostet von DeMonYa am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Abschied"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)