Aussortierung der Krieger

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Aussortierung der Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PainBringerZ - Roteth - Crapez - Ardore - Playmygame - morluthien
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aussortierung der Krieger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aussortierung der Krieger"

    Re: Aussortierung der Krieger

    PainBringerZ - 05.09.2006, 00:17

    Aussortierung der Krieger
    Hallo Krieger der Gilde ,

    es sind aktuell leider ZU VIELE Krieger in der Gilde und leider bekommen wir alle nicht unter !! Wir werden bis Sonntag schauen wer aktiv ist , im Forum ist , sich für Raids anmeldet !!

    Werde auch mit jedem Krieger persönlich reden wie er sich seine Zukunft hier bei DT vorstellt , Themen :

    Off/Deff Krieger | TANK | Damage Dealer | Zeiten wo man online ist ! Ausrüstung die man haben will , kompromiss Bereitschaft mit Leuten zu reden um zum Beispiel sich abzusprechen wer als nächstes Items ( Tier Set Teile ) bekommen darf !!

    Am besten schreibt ihr hier schonmal eine kleine Übersicht wie es um euch bestimmt ist !!

    Ich will hier alle oben genannte sachen beantwortet haben sowie mehr als nur 5 Zeilen
    <<
    Ja

    Ok

    Habs gelesen

    Grüsse

    XXX

    >>

    So Ihr seit am Zug , wir werden sehn wer bleibt und wer gehn wird !!


    PainBringerZ



    Re: Aussortierung der Krieger

    Roteth - 05.09.2006, 10:30


    tjaa fang ich also ma an hier ^^

    naja ich bin ja nun noch nicht lange bei euch und habe mich grad so an euern raidaltag gewöhnt.

    also eigendlich fühle ich mich hier ganz wohl, komme mit den meisten leuten gut klar und sehe auch zukunftschance für die gilde. mir is auch klar das jetzt die schwerste zeit anbricht: wenn man vor ragnaros steht ihn nicht legen kann und bwl auch erst anläuft... gerade in dieser zeit muss man sich in der gilde gegenseitig vertrauen und helfen sodass jeder an die nötigen items und resis kommt.

    was items angeht bin ich kompromissbereit (was man als krieger eh sein muss da mt's halt vorgehen). ich interessiere mich eh eher für die off sachen (bitte jetzt kein gelaber von krieger können keinen dmg machen :> ) aber es liegt ja auf der hand das man nicht immer jedes item was man haben will bekommen kann. deshalb würde ich eine itemabsprache sehr berüßen.
    ja skillung is bei mir atm 31/20 aber ich bin selbstverständlich bereit umzuskilln sollte dies irgendwie erforderlich sein.

    tja das wars erstma von meiner seite ^^


    mfg


    Roteth



    Re: Aussortierung der Krieger

    Crapez - 05.09.2006, 18:09


    dann mach ich mal weiter^^

    bin momentan deffkrieger aber natürlich auch bereit wieder umzuskillen auf furor :=)
    und jetzt mal im ernst: kann mich pains worten nur anschliessen, es sind viele krieger da, nur manche tun einfahc nix, sie sind zwar on aber helfen der gilde in keiner weise weiter (keine beteiligung an raids, kein sammeln von tränken oder anderen nützlichen dingen, keine forumsaktivität). horde und ich werden uns entweder heut abend noch oder sonst morgen auch mal zusammensetzten (vllt lassen wir auch den pain an unserem gespräch teilhaben^^) und uns gedanken über euch machen.

    ansonsten hat der roteth schon einiges gesagt wie es ist und wie es sein sollte.
    hab allerdings noch eine frage: kann man aus solidarität zu mir nicht den allmittwochlichen raid auf donnerstag abend legen? ist jetzt mal ganz ernst gemeint ich kann mittwochs nämlich nicht und würd trotzdem gern mit...

    mfg crappi



    Re: Aussortierung der Krieger

    Ardore - 06.09.2006, 15:19


    Tja, Krieger gibt es leider viele auf diesem Server und ich kann es voll und ganz verstehen dass welche aussortiert werden MÜSSEN.

    Ich bin eine Fury warri :) also in erste linie dafür gedacht den dmg im raid zu verstärken. Was Items angeht bin ich ebenfalls wie Roteth kompromissbereit. ICh Interessiere mich sowieso fast nur für die Off-Items. Wenn t1 dropt würde ich erst alle deff warris fragen ob sie es schon besitzen....
    Skillung ist 17/34 aber natürlich bereit für die Gilde die Skillung zu "opfern".

    Mfg Ardore ;)


    btw: Ich persöhnlich würde es begrüßen den Mc raid am Mittwoch schon um 18:00 oder so in der Richtung anfangen zu lassen. Da ich noch Schüler bin kann ich nicht in der Woche bis 1 Uhr morgens spielen........Hoffe ihr habt verständnis und überlegt euch das mit der Raidzeit



    Re: Aussortierung der Krieger

    Playmygame - 14.09.2006, 13:58


    Jz bin ich dran!^^

    Also ich bin immer wieder bei raids dabei und finde es macht voll viel Spaß.. nur das blöde ist RAGI^^ der soll down. Auserdem hätte ich eig. kein need auf T1 bzw. T2 teilen haben weil es Deffcrap is.. und da ich off bin (34|17|0) würde ich lieber die Off-sachen haben.Bin kompromissbereit und hoffe auf keine streits um items! das net gut^^!

    mfg pmg



    Re: Aussortierung der Krieger

    morluthien - 19.09.2006, 13:02


    ich glaub das ich etwas spät drann bin und ich bin mir nicht ganz sicher wie aktuell das thema noch ist trotzdem schreib ich mal.
    momentan bin ich furor geskillt das liegt daran das ich noch fürs epic mount farmen muss und das ich viel geld fürs t0.5 set farmen musste. sobald ich nicht mehr so in geldnöten bin skill ich warscheinlich wieder auf deff, falls es aber verlangt wird bin ich bereit vorher umzuskillen. das tanken der add bei den bossen in mc hat ja bisher eigentlich auch so nicht schlecht geklappt.
    Zur Item absprache kann ich nur sagen das ihc eigentlich schon interessen am t1 habe und was itemabsprache aangeht er scheint es mir logisch das derjenige der bedarf hat und am meisten teile hat klar vorrang hat und ich da nicht dkp punkte setzten muss.
    meine zukunft in der gilde seh ich so das ich einfach weiterhin an den raids mitmache sich mit der gilde auch mit der zeit mein equipmend verbessert. ich meine auf die lange sicht gesehn kann man eigentlich garnicht zu kurz kommen und eilig hab ich nicht so

    mfg morlu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    DAS MUSS MAN SEHEN !!! - gepostet von Lea am Donnerstag 27.07.2006
    Skillung für Waters - gepostet von Profan am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aussortierung der Krieger"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)