Männer sind Schweine!!!

Forum der 9b
Verfügbare Informationen zu "Männer sind Schweine!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alex - Janie's Mami ;-) - lordharpon - Black_Wolf - MaryJane - Jenanjy
  • Forum: Forum der 9b
  • aus dem Unterforum: Off Topic...
  • Antworten: 141
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männer sind Schweine!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männer sind Schweine!!!"

    Re: Männer sind Schweine!!!

    alex - 04.09.2006, 20:45

    Männer sind Schweine!!!
    Männer sind die größen schweine die es auf der welt gibt!!!ohne die gings uns allen besser leutz!wie seht ihr das?? :D



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 05.09.2006, 14:02


    Tut mir leid Jungs aber ja, die einzigen, die noch gehen sind meine... Aber sonst sind die das von natur aus :roll:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 05.09.2006, 16:03


    Warum sind alle Mädels aus unsererer Klasse Feministen????? Hilfe!!!!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 05.09.2006, 17:44


    also ich find net, dass alle typn ärsche/schweine sin :shock: sin doch auch n paar gaaanz liebe als schweine getarnt :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 05.09.2006, 18:32


    Ja...ICH zum Besipiel...oder so :P



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 05.09.2006, 21:44


    Zu nem großen Teil sin das ganzschöne Arschgesichter... aba manchma liegt das auch einfach an schlampen die die verderben, die wiederum weiblich sin, oder die verderben die net ma, jungs sin einfach nur so hohl un fallen auf die rein... jungs sind echt zum heulen!!!! ich versteh euch einfach net!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 06.09.2006, 06:33


    Und da sag mir einer Jungs wären net komnpliziert.na ja viele jungs fallen wirklich auf schlampen rein, aber das macht sie net direkt zu schweinen, sie sind vorher schon Schweine nur leben das Schwein nach der Trennung noch mehr aus, manche um noch ne Hoffnung zu haben auf eine comeback, manche auch um mit dem schmerz besser klar zu kommen und andere weil es ihnen spaß macht, aber nach außen hin sieht alles gleich für euch aus :!:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 06.09.2006, 13:57


    Das kommt immer darauf an was man so mit sich machen lässt ich formuliers mal so aber es ist echt so, wenn die die chance kriegen... 8) @baby:*Chill out what you're yellin' for, lay back it's all been done before. And if you could only let it be, you would see...* sing :wink:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 06.09.2006, 18:46


    oh jaaa, complicated!
    was will jemand wie der mit so ner SCHLAMPE im wahrsten sine des wortes die von bett zu bett hüpft???



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 06.09.2006, 19:49


    Ey die hüpft halt durch die Betten wie ein Flummy durchs Zimmer... Die is halt einfach zu halten, weil die eh nur das will! Bei der muss man dann halt keine zeit investieren... :wink:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 06.09.2006, 20:24


    OMG :shock:
    denkst du wirklich, dass jungs so denken??
    der will aba kein sex vor der ehe!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 07.09.2006, 14:43


    Also...ich denke auf keinen Fall so!!!!!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 08.09.2006, 18:23


    ok, das beruhigt mich, also gibt es vll. noch mehr jungs die net so denken...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 08.09.2006, 19:19


    Hmmm...ich glaub, der Matthias auch..auch wenn ich mir nch 100% sicher bin. Bei dem weiss man Nie :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 08.09.2006, 20:41


    :shock: ich sach nur caro :shock:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 09.09.2006, 07:40


    die meisten männer sind und bleiben schwanz-gesteuert !!das is nun ma so... und denen is es dann egal, was fün chrarakter die tussn ham.... gott sei dank is das net bei allen der fall ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 09.09.2006, 11:22


    jo... jungs!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 09.09.2006, 12:16


    Ich denke, dass der Charakter wichtig is(jezz ma ernsthaft)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 10.09.2006, 09:17


    da sprichst dumir aus der seele ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 10.09.2006, 11:14


    Gut ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 10.09.2006, 13:00


    ich glaub ich bin schon en bissel oberflächlich aba die innereien zählen mindestens genauso viel :D



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 10.09.2006, 13:26


    Ich bin so gut wie nich oberflächlich(okay, extremfälle ma ausgenommen :lol:)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 10.09.2006, 19:03


    David :love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love3: :n24: :n175:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 11.09.2006, 06:27


    Wir sind nie oberflächlich, alles hat einen tieferen Sinn :!:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 11.09.2006, 14:17


    wovon träumstn du nachts ?! :roll: :lol: es gibt sehr viele oberflächlichen menschen ^^ dies einfach nich checken....



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 11.09.2006, 16:36


    Was checken die Einfach nich? ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 11.09.2006, 16:41


    MaryJane hat folgendes geschrieben: OMG :shock:
    denkst du wirklich, dass jungs so denken??
    der will aba kein sex vor der ehe!

    Wer sagt, dass ich den meine...... :lol: Außerdem woher willst du wissen, dass der seine Meinung wegen der net geändert hat?!

    @Nils: Nicht alles hat einen Sinn, den man versteht



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 11.09.2006, 19:26


    wenn der das macht is der ziemlich dumm!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 11.09.2006, 20:24


    *zustimmendes brummen und grunzen*



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 11.09.2006, 20:57


    scheiß schlampen!! hoffentlich merkt der irgentwann noch, dass die sich verstellt!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 12.09.2006, 13:23


    DER? Das glaub ich eher weniger....



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 12.09.2006, 14:23


    du weißt doch garnet um wen's geht!!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 12.09.2006, 17:06


    Ich weiss....hauptsache was gesagt ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 12.09.2006, 17:19


    das is ne gute antwort sven :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 12.09.2006, 18:50


    Tja...ich halt ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 12.09.2006, 22:17


    mein vadder is coool 8)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 13.09.2006, 06:27


    Der hat lange Haare 8)
    @Janie's Mami ;-): ICh hab auch nie gesagt, dass man den sinn immer versteht :!:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 13.09.2006, 15:01


    @nils: Schön für dich!!!!

    Das der lange haare hat is ja wohl net zu übersehen :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 13.09.2006, 21:09


    ... aba meine mammi isdie allerbeste, wir sind wie die gilmore girls unzertrennlich! (die ham sich nur in den letzten paar folgen zerstritten, aba die ausgenommen)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 14.09.2006, 14:05


    in wie vielen threats willst du eigentlich die gilmore girls noch erwähnen?! :shock:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 14.09.2006, 14:32


    Ich denke mal in möglichst allen, wa?



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 14.09.2006, 18:24


    Ja, weil wir die lieben :D aber ich glaub dass die sich jetzt bald mal vertragen,wenn die den Luke heiratet 8)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 14.09.2006, 18:39


    Jane is klar...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 14.09.2006, 18:46


    Ja is es auch, das weiß doch jeder... :roll: :lol: 8)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 14.09.2006, 19:42


    Außer mir natürlich :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 15.09.2006, 16:22


    gilmore girls 4 ever!!! 8)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 15.09.2006, 17:15


    sven, du bist nich die einzige person ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 15.09.2006, 18:14


    lisaaa :shock: du guckst keine gilmore girls???



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 15.09.2006, 19:56


    Lisa, das macht mich froh...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 16.09.2006, 10:59


    iMMER DIESE tHEMEN



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 16.09.2006, 12:15


    wir machen ma gilmoregirls tage(und nächte) un gucken alle folgen am stück mit euch... das gibts ja net^^ :shock:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 16.09.2006, 12:37


    Äh...ich kann miene Zeit auch sinvoller vergeuden ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 16.09.2006, 13:39


    bekommst auch pro stunde ein bier nach wahl um das ganze zu überstehn...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 16.09.2006, 18:28


    Kann ich pro Stunde nen Kasten bier un ne Pulle Schnaps haben? Dann ließe sich drüber reden...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 16.09.2006, 18:58


    Hey wie kann man sich freiwillig so was entgehen lassen?! Oh mann-... :roll:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 16.09.2006, 23:23


    Siehst du doch wie man(n) das kann :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 17.09.2006, 00:16


    vergess es, du musst doch bei verstand sein, wenn du diese tolle serie siehst.. also ein bier pro stunde, keine kompromisse!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 17.09.2006, 08:31


    ne mindestens 6 dann komm ich auch



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 17.09.2006, 08:35


    also ich guck das auch net... hab ich auch noch nie ^^ ich find das voll öhm ja dumm :D



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 17.09.2006, 08:38


    aber für 6 falscehn bier pro stunde kan man das machen



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 17.09.2006, 08:40


    jo dann schon ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 17.09.2006, 08:42


    wollen dann mal sehn wer mehr ausdauer hat



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 17.09.2006, 08:44


    na derjenige der als ersts besoffen inner ecke liegt ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 17.09.2006, 12:43


    Ich WILL das nichma besoffen sehn ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 17.09.2006, 14:30


    :shock: IHR seid es NICHT WÜRDIG diese GEILE serie zu SEHEN!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 17.09.2006, 15:12


    Mag sein...mir egal :P



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 17.09.2006, 19:10


    ich bin grad ma fassungslos...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 18.09.2006, 08:44


    mir solls auch egal sein... hab da eh nix verpasst... ich denk ma es gibt weit besseres als diese "serie"



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 18.09.2006, 10:05


    Jenanjy hat folgendes geschrieben: wollen dann mal sehn wer mehr ausdauer hat
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 18.09.2006, 18:44


    DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 20.09.2006, 17:33


    Das war schon so gemeint, ob ich länger trinken kann oder ihr länger gucken könnt :!:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 22.09.2006, 18:23


    :lol: lol schon kla ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 22.09.2006, 20:49


    wer macht mit und wann m achen wir das?



    Re: Männer sind Schweine!!!

    alex - 22.09.2006, 21:37


    ich find das net dumm!! :D :!:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 23.09.2006, 08:56


    ich find den vorschlag exellent



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 23.09.2006, 14:41


    Ich kann meine Zeit auch sinnvoller vergeuden...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 23.09.2006, 15:55


    :lol: wie geil ist das denn sinnvoller vergeuden :!:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 23.09.2006, 16:07


    Nee seine Zeit kann man echt sinnvoll vergeuden... Mit Dingen die einen Sinn haben aber nix bringen :lol: *man is das geil 8) *



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 23.09.2006, 16:47


    man kann die vll. sinnvolller vergeuden, aber nicht sinnvoller nützen! :P



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 24.09.2006, 08:09


    ich weiß, dass das geht nur diese geile ausdrucksweise



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 24.09.2006, 09:40


    ich mein ... egal was man macht ... man vergeudet immer seine zeit...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 24.09.2006, 11:01


    Hmmm...nich unbedingt ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 24.09.2006, 12:51


    manchmal halt nur sinnvoller



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 24.09.2006, 13:00


    Das haste schön gesacht :P :wink:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 25.09.2006, 06:23


    ich lerne :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 25.09.2006, 19:01


    Na immerhin etwas :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 25.09.2006, 19:29


    oh ihr weisen meister (wo wir wieder bei dem scheiß wärn) leert mich mehr weisheiten...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 26.09.2006, 06:36


    1. lektion: lehrt und net leert mir mehr weisheiten



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 26.09.2006, 15:39


    nein leert mich mehr weisdheiten...
    du kannst das ja garnet wissen weil du net mein meister bist sonner lisa un sven :P :P :P du kannst höchstens schüler sein! :P



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 26.09.2006, 16:07


    aber das stimmt schon, was nils sagt... wenn wir dich mit weisheiten leeren wüprden, lernst du ja nix dabei... wir können dich nur lehren ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 26.09.2006, 18:11


    Aber wir können gut Flaschen leeren....wobei wir sie auch lehren könnten....(WoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooW! Wer versteht das "ach so tolle" Wortspiel von mir?? :lol:)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 26.09.2006, 19:34


    wenn flaschen bei dir eine zweideutige bedeutung hat ja ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 27.09.2006, 06:36


    Du und deine Wortspiele



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 27.09.2006, 14:34


    Flaschen ham aber echt eine Zweideutige bedeutung :lol:

    Jetzt kommt die Feministin 8)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 27.09.2006, 19:03


    Ja diese feministinnen



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 28.09.2006, 14:49


    Ja, schlimm gell :P :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 29.09.2006, 06:35


    Ja, wir sind hier ja in der unterzahl



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 29.09.2006, 13:54


    Warte mal wie viel weiber sind hier überhaupt?

    Die Secco-Anna *lol*, Baby, Riggy, Lisslschen, Üsch & so leu wi jona *lol* *Nööö isch hab nüscht jesacht

    Das sind zwar net alles Feministen aber Weiber und jungs...
    Ok um genau zu sein 3 aber der eine kommt je nemmer



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 29.09.2006, 15:05


    Janie's Mami ;-) hat folgendes geschrieben: Warte mal wie viel weiber sind hier überhaupt?

    Die Secco-Anna *lol*, Baby, Riggy, Lisslschen, Üsch & so leu wi jona *lol* *Nööö isch hab nüscht jesacht

    Das sind zwar net alles Feministen aber Weiber und jungs...
    Ok um genau zu sein 3 aber der eine kommt je nemmer

    jop :lol:

    das wortspiel hab ich net gecheckt^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 02.10.2006, 20:57


    Hihihi ich hab verbündete :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 03.10.2006, 09:47


    Sei froh ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 04.10.2006, 14:04


    Ja dich will nämlich keina mit sisch verbünden :P :roll: :lol: 8)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 04.10.2006, 18:45


    :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 05.10.2006, 19:21


    Lass das ma meine Sorge sein, Doro :P



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 05.10.2006, 20:41


    Nee lass ich net, sonst kriegste noch depressionen :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 05.10.2006, 20:46


    der hat doch schon welche wegen den feministen



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 05.10.2006, 20:49


    Ich bin auch Feministin ! :n140: :n55: :n125: :n84:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 05.10.2006, 21:29


    svne wir werden hier missverstanden :!:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 05.10.2006, 22:25


    8x2 = 2x8



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 06.10.2006, 06:35


    ne 8*2=4²



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 06.10.2006, 16:48


    klugscheißer!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 07.10.2006, 15:20


    Verrückte...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 07.10.2006, 17:00


    2x8=2x2x2x2=4x4=8x2=4²=2(hoch4)...............=16 :lol: jetzt reichts anneres Thema



    Re: Männer sind Schweine!!!

    lordharpon - 07.10.2006, 17:01


    Na dann schlag ma eins vor



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 07.10.2006, 17:17


    mach doch selbst mann! wie alt bist du? 3 monate?! :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 07.10.2006, 18:24


    jaja, ma lieber net nach 3 jahren fragen, woa!?? aba könnt gut sein, dass mein vadder 3 monate is, du bist schließlich auch jünger als ich un meine leibliche mudda!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 08.10.2006, 15:56


    Kann gut sein :!:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 08.10.2006, 16:06


    ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 08.10.2006, 18:08


    aba nbur sein neues Ich



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 09.10.2006, 16:30


    Moment ich bin in der "fiktiven" Familie hab ich dich mit 12 gegriegt in echt bin ich aber jünger als wie du! du bist ja in der familie 3 8)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 09.10.2006, 17:59


    stimmt hatt ich vergessen...trotzdem warst duschon im muddasleib schwanger, dann kam erst ich un en par monate später du, deswegen bin ichauch etwas unterbelichteter... du hattest mehr zeit und platz zu entstehn!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 09.10.2006, 19:12


    deas sagt natürlich alles



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 13.10.2006, 20:03


    :roll: wie kommt man auf so einen wahnsinn....................................*mein rechtes ohr tut weh* :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 13.10.2006, 22:39


    meins tat gestern weh, gehts deiner hand wieder besser :?:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 14.10.2006, 10:43


    @mammi: wenn man im unnerricht beim bühler nix besseres zu tun hat!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 14.10.2006, 10:54


    Ich glaub das liegt net am Unterricht, wahrscheinlich wird die so oft vollgelabbert



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 16.10.2006, 11:55


    das war auch auf das annere bezogen!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 16.10.2006, 15:29


    das war mir auch klar, nur ich hatte kein bock darauf einzugehen



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 16.10.2006, 21:03


    Ähm ok! Meine Hand ist wieder halbwegs oki dafür behalt ich das essen net mehr so bei mir wie ich das sollte.... :roll:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 16.10.2006, 23:05


    Ach deswegen war am sonnatg um 20 nach vier bei dir das fenster auf(ich glaub da kam auch laute musik raus)



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 17.10.2006, 10:59


    Mittags? DAS mag sein meine ellis waren ja net da!!!!!!!!! :lol: ich bin trotzdem krank glaubs mir!



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 17.10.2006, 12:05


    Dann noch gute Besserung



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 21.10.2006, 20:56


    jo, von mir auch ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 22.10.2006, 14:32


    von mir auch^^...



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 22.10.2006, 16:35


    Ichz hoffe, dass sie es nun hinter sich hat, denn das is schon lange, wo sie das hat



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Black_Wolf - 22.10.2006, 19:46


    ahja ^^



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 22.10.2006, 21:40


    sie hat uns natürlich lang net mehr gesehn, vllt. liegts auch dadran



    Re: Männer sind Schweine!!!

    MaryJane - 22.10.2006, 23:40


    --...--



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 23.10.2006, 09:30


    oda an der scdhlechten eibacher luft



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Janie's Mami ;-) - 27.10.2006, 14:09


    :lol: klar... ich hab 10 jahre mein kinderzimmerfenster anner hauptstraße gehabt und da war ich auch kaum krank. Das ist nur immer wo wenn die ferien anfangen bei mir zu mindest meistens :lol:



    Re: Männer sind Schweine!!!

    Jenanjy - 27.10.2006, 14:16


    lol, genau wie der Yannick, sorry wenn ich dich grad mal mit dem vergleiche, aber der wird meistens nur in den Ferien krank.
    Das nenn ich mal pflichtbewußt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 9b

    Lyriks - gepostet von lordharpon am Dienstag 30.05.2006
    Ma wieder bestellt... - gepostet von lordharpon am Montag 19.06.2006
    a dream comes true - gepostet von lordharpon am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Männer sind Schweine!!!"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Über Kühe,Schweine und Hühner - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)