Sprüche der Gegner

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Sprüche der Gegner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mastermind - Fuddler - Schupfkönig - Snurd - Noppenjoe - thebakerman - Georg - Sriver Killer
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.2 Brainstorming
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprüche der Gegner
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprüche der Gegner"

    Re: Sprüche der Gegner

    Mastermind - 04.09.2006, 10:12

    Sprüche der Gegner
    Hi Leute,

    gestern war ich auf einem Turnier, wo so ein TS-Riese nach meinem wiederholten GLN-Block meinte, nachdem er den "aus seiner Sicht sicheren Sieg" plötzlich in Gefahr sah, ich würde die Noppe ja nur hinhalten (beim Block hält man ja nun mal den Schläger hin). Daraufhin konnte ich mir nicht - mit einem ausgiebigen Grinsen - den Ausspruch verkneifen: "Und du ballerst bloß blind drauf." Nachdem ich dann mit meiner VH die beiden nächsten seiner TS unerreichbar weggeblockt + 2 weitere TS abgeschossen hatte, war er für den Rest des Spieles ruhig. :mrgreen:

    Hätte er noch mehr abgelassen, wär wohl mein Angebot mit dem Schlägertausch gekommen. :c2

    Ist den Glattnoppies unter euch sowas auch schon passiert, und wie reagiert ihr darauf ? Ignoriert ihr es (was für die Konzentration sicherlich am förderlichsten ist), oder geht ihr darauf ein ?



    Re: Sprüche der Gegner

    Fuddler - 04.09.2006, 12:30


    Ich kann mir meist das lachen nihct verkneifen, was meiner Konzentration zwar nicht förderlich, aber der des Gegners ziemlich abträglich ist (nebst seiner Dummheit, sich über Beläge aufzuregen)



    Re: Sprüche der Gegner

    Schupfkönig - 04.09.2006, 12:47


    Ich ignoriere sowas grundsätzlich.



    Re: Sprüche der Gegner

    Snurd - 04.09.2006, 15:11


    Lustig isset, wenn ich zufällig mit den GLN :roll: die ganzen Netz-und Kantenbälle mache. Da kommen schonmal Sprüche wie "Du brauchst auch kein Weihnachten für Geschenke" oder sowas, manch einer hat auch schon angefangen hysterisch zu lachen, sodass ich den Satz zu 0 einstreichen konnte. Die blöden Sprüche allerdings ignorier ich vollkommen, hab ehrlich gesagt auch keine Lust da irgendwas drauf zu antworten.

    Gruß, Oliver



    Re: Sprüche der Gegner

    Noppenjoe - 03.10.2006, 19:56


    Ich erlebe das auch öfter schon mal. Je höher die Liga desto seltener ( ich habe ja einiges an Erfahrung 3 KL-HL) zum Glück. Aber letztens habe ich nachdem ich im Doppel bereits ständig nur beschimpft und beleidigt wurde, meinem Mannschaftsführer gesagt das ich sofort Protest im nächsten Einzel gegen den Patienten einlegen würde sobald er mich noch einmal Beleidigt.

    Unser Mannschaftsführer hat den gegnerischen Mannschaftsführer darüber informiert und wir konnten ein normales TT-Match austragen.

    Ich bin nicht willens solche Sachen zu dulden, das gibt es weder beim Fussball oder sonstwo.

    Beste Grüße vom Noppenjoe
    :D



    Re: Sprüche der Gegner

    thebakerman - 03.10.2006, 21:01


    Noppenjoe hat folgendes geschrieben: ...beschimpft und beleidigt wurde...

    Also das ist mir bisher noch nie passiert. Gottseidank, sonst wäre ich wahrscheinlich schon gesperrt worden..... :mrgreen:

    Scherz bei Seite: ich bin am Sonntag auf unserer Kreismeisterschaft nach dem Halbfinalsieg über den Titelverteidiger von selbigem des Spielens mit illegalem Material bezichtigt worden. Er meinte, er würde ja doch sehr gut gegen Noppen spielen, aber das was ich da machen würde, wäre ja nicht normal. :mrgreen: Auf meine Nachfrage, was denn so bei LN mit dem Ball passiere, konnte er mir leider keine Antwort geben!?! Ich hab's ihm dann noch ein paar Minuten lang erklärt. Zufälligerweise kamen wir dann in der 1. Runde der A-Klasse auch gegeneinander. :mrgreen: Ich hab' ihm beim Einspielen dann an ein paar praktischen Beispielen meine theoretischen Ausführungen nochmals versucht näherzubringen. Leider ohne Erfolg. :mrgreen: Er hat wieder gejammert und gejammert........ Ich hab' ihn im 5. dann gewinnen lassen, um mich fürs Finale der B-Klasse zu schonen. Das hat sich für uns beide gelohnt. :mrgreen:



    Re: Sprüche der Gegner

    Georg - 03.10.2006, 22:19


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Noppenjoe hat folgendes geschrieben: ...beschimpft und beleidigt wurde...

    Also das ist mir bisher noch nie passiert. Gottseidank, sonst wäre ich wahrscheinlich schon gesperrt worden..... :mrgreen:

    Scherz bei Seite: ich bin am Sonntag auf unserer Kreismeisterschaft nach dem Halbfinalsieg über den Titelverteidiger von selbigem des Spielens mit illegalem Material bezichtigt worden. Er meinte, er würde ja doch sehr gut gegen Noppen spielen, aber das was ich da machen würde, wäre ja nicht normal. :mrgreen: Auf meine Nachfrage, was denn so bei LN mit dem Ball passiere, konnte er mir leider keine Antwort geben!?! Ich hab's ihm dann noch ein paar Minuten lang erklärt. Zufälligerweise kamen wir dann in der 1. Runde der A-Klasse auch gegeneinander. :mrgreen: Ich hab' ihm beim Einspielen dann an ein paar praktischen Beispielen meine theoretischen Ausführungen nochmals versucht näherzubringen. Leider ohne Erfolg. :mrgreen: Er hat wieder gejammert und gejammert........ Ich hab' ihn im 5. dann gewinnen lassen, um mich fürs Finale der B-Klasse zu schonen. Das hat sich für uns beide gelohnt. :mrgreen:

    Jo, und im Verein des selbigen hat dieser am folgenden Tag immer noch die Mär von den illegalen Noppen verbreitet !!!!
    Da hatte ich gestern zufällig ein Pokalspiel und zwei Seniorenspieler von denen kamen auf uns zu, wollten sich bei meinem Doppelpartner, der auch Fakir spielt, diese illegale Wundernoppe ansehn udn haben gefragt was die so kostet und ob es die auch nur bei Paddy gibt !
    Einfach lächerlich, macht selber immer noch die alten versteckten Angaben, wodurch ich in der B-Klasse in der zweiten Runde gegen diesen rausflog, und erzählt solche Ammenmärchen um von seiner Unfähigkeit abzulenken !
    Der kann froh sein, dass BZL vorne kein GLN-Spieler ist !
    Der hat in seiner Mannschaft hinten einen 15Jährigen mit gr. LNoppen , gegen den gewinnt er im Training, vieleicht dachte er deshalb, dass er gut gegen Noppen kann :lol: .



    Re: Sprüche der Gegner

    thebakerman - 03.10.2006, 22:31


    Ey, echt?!?!

    Ich hoffe du hast richtig reagiert: ich erwarte mindestens 10 Bestellungen. Stückpreis: mindestens 80 Euro. :lol:



    Re: Sprüche der Gegner

    Georg - 03.10.2006, 22:34


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ey, echt?!?!

    Ich hoffe du hast richtig reagiert: ich erwarte mindestens 10 Bestelungen. Stückpreis: mindestens 80 Euro. :lol:


    Uuups, ich glaub cih hab dir da das Geschäft versaut !
    Hab gesagt, dass es normaler Fakir aus der packung ist , hehe und Chris hat mit seiner Spielweise auch ned unbedingt Werbung gemacht ! :lol:
    Ich glaub ich schick dem " Noppenspezialisten" mal ne nette Mail udn lade ihn zu meinem Jugendtraining ein, da demonstrier ich manchmal mit meiner GLN-Spasskeule das Prinzip der Spinumkehr( bzw. -Erhaltung) . :wink:



    Re: Sprüche der Gegner

    thebakerman - 03.10.2006, 22:37


    Lass es, der kapiert das net!

    Wie hat die liebe Frau Müller gesagt, als er reinkam: "Das doo iss e ganz dummer Buuub. E ganz dummer."

    Ich glaube ihr, mit dummen Buben kennt die sich aus! :lol: :mrgreen:



    Re: Sprüche der Gegner

    Georg - 03.10.2006, 22:38


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Lass es, der kapiert das net!

    Wie hat die liebe Frau Müller gesagt, als er reinkam: "Das doo iss e ganz dummer Buuub. E ganz dummer."

    Ich glaube ihr, mit dummen Buben kennt die sich aus! :lol: :mrgreen:


    Loooooooool ! ( sorry, reiner Insiderwirtz) :lol:



    Re: Sprüche der Gegner

    Sriver Killer - 03.10.2006, 22:46


    Schön auch mal wieder am Wochenende, folgende Sprüche von meinem Gegner beim Einspielen:

    "Du kannst ja sogar einen Vorhandtopspin, dachte du hast nur die Noppe und kannst sonst garnichts"

    Ich:"Wollen wir Rückhand spielen?"
    Er:"Du kannst das, so ganz normal kontern und Topspin mit der Rückhand"
    Ich:"Wieso sollte ich das nicht können, willst du die Schläger tauschen?"
    Er:"Nein, ich kann mit sowas nicht spielen"
    Ich:"Wieso das denn nicht? Da braucht man doch bloß hinhalten oder nicht?"

    Er hat dann 3:1 verloren und hat richtig getobt...



    Re: Sprüche der Gegner

    Schupfkönig - 03.10.2006, 23:11


    erstes Spiel der Saison erster Gegner:

    Vorneweg muss man sagen, das dieser Gegner schon einige Ligen höher gespielt hat.
    Typischer Spieler der auf jeden Ball draufgeht und alles anzieht was nicht 2x auf dem Tisch aufkommt.

    Den ersten Satz hab ich zum warmwerden benötigt und nur relativ knapp 11:8 gewonnen. Dann war ich warm und das jammern des Gegners ging los, es fing mit seichten "Scheissnoppen" an und ging dann über "bin ich froh das in 2 Jahren diese Scheisse verboten ist" und " genau deshalb wollte ich eigentlich aufhören als ich noch höher gespielt habe"
    Die üblichen 08/15 Sprüche "das ist nicht normal" und "da kommt kein normaler Ball zurück" hab ich gar nicht mehr gezählt.

    Letztlich hab ich ja mitlerweile in so Dingen ein dickes Fell und antworte darauf nicht, ich überhör das einfach und spiele unbarmherzig mein Stil weiter.

    Endresultat: 11:8, 11:2, 11:4


    aber was mich dann doch überraschte:

    nach dem Duschen kam mein Gegner nochmals zu mir und entschuldigte sich bei mir.
    Das kommt allerdings nicht oft vor, ich sagte ihm auch das ich nicht nachtragend bin und das ich diese Emotionen nicht all zu hoch bewerte.
    Schließlich habe auch ich mich am Tisch schonmal im Ton vergriffen.
    Das war ein richtig versöhnlicher Abschluss, ich klopfte ihm auf die Schulter und sagte ihm das er nicht der einzigste sei der sich über mein Spiel aufregt und ich ihm nicht böse bin und alles war wieder in Ordnung.

    Da muss ich sagen riesen Respekt an meinen Gegner, denn das hab ich in meiner "Noppenkarriere" noch nie erlebt. :)



    Re: Sprüche der Gegner

    Snurd - 04.10.2006, 01:36


    Wo wir gerade dabei sind:

    Letztens in der Bezirksliga ausgeholfen (Resultat: 3 Tage im Bett...allein!) und kam gegen ein 19-Jähriges Etwas (ich gehe nicht näher drauf ein), das sich noch nicht mal gegen mich einspielen wollte. Hab dann aber drauf gepocht, weil ich etwas zu spät in die Halle kam :roll: und dementsprechend recht kalt war. Als ich die ersten Gehversuche mit der VH überstanden hatte (Zuruf des Gegners außerhalb der Box: keine Angst, die trifft er im Spiel so eh nicht [was sich als richtig erweisen sollte :x ]), drehte ich den Schläger um mit der RH zu kontern. Mein Gegenüber nur: :shock: ist das dein Ernst?

    In meinem katastrophalen Spiel dann zog ich im 2. Satz einen für meine Verhältnisse guten TS und er wieder nur: :shock: Sowas kann der also auch noch!

    Gebracht hat's mir nichts, 1:3 verloren, wie immer schön 12:14 am Ende, bringt für die Bilanz aber nicht viel :(


    Gruß, Oliver - fast wieder gesund



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    OX-Noppen mit eingebauter Klebefolie von Kleber reinigen - gepostet von Drizzt am Samstag 28.10.2006
    Carbon-Pappel-Holz ? - gepostet von billibanni am Montag 31.07.2006
    Verkaufe Bamboo und Superblock - gepostet von Sriver Killer am Donnerstag 14.06.2007
    Bestellung bei Milky Way - gepostet von Clipper_Wood am Donnerstag 13.09.2007
    Blütenkirsche Japan 1,8, 44-46° (hard) - gepostet von Zappa am Montag 29.05.2006
    Pfannschmidt 830 - gepostet von thebakerman am Donnerstag 15.02.2007
    Testbericht Globe Magicwand Extrem Soft - gepostet von HHF am Freitag 08.09.2006
    Hattori Hanzo , classic line Kjell Johannsson - gepostet von Georg am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sprüche der Gegner"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)
    Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)
    Sprüche - +General+ (Freitag 18.05.2007)