Juten Tach ick bin der Neue

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Juten Tach ick bin der Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dannyboy101 - ed9olli
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juten Tach ick bin der Neue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juten Tach ick bin der Neue"

    Re: Juten Tach ick bin der Neue

    Anonymous - 04.09.2006, 15:59

    Juten Tach ick bin der Neue
    Eine schöne guten Tag,

    ich wollte nur noch einmal im Namen von meiner Kleenen :-) (HEIDI) und natürlich mir "DANKE" für die erstmal freundliche Aufnahme sagen. :wink:

    Man sieht sich ja hoffentlich bald wieder.



    Re: Juten Tach ick bin der Neue

    Anonymous - 04.09.2006, 16:04


    jo von mir auch nochmal ein dickes willkommen in unserer schönen reihe von honda fans :lol:



    Re: Juten Tach ick bin der Neue

    Anonymous - 04.09.2006, 18:20


    von mir auch noch mal Herzlich wilkommen in unseren club.



    Re: Juten Tach ick bin der Neue

    Anonymous - 04.09.2006, 18:29


    von mir auch ein willkommen im club,war sehr nett mit euch,ich hoffe es bleibt so,und schicker eg hast de



    Re: Juten Tach ick bin der Neue

    Anonymous - 04.09.2006, 18:58


    Danke danke. :D



    Re: Juten Tach ick bin der Neue

    Dannyboy101 - 04.09.2006, 23:06


    Also, von uns auch nochmal alles gute und herzlich willkommen!

    Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

    Hoffe wir können eure Erwartungen erfüllungen??

    Gruß

    Denis



    Re: Juten Tach ick bin der Neue

    Anonymous - 05.09.2006, 18:43


    Ich glaube, die werdet ihr erfüllen, so wie wir eure. Außerdem habe ich den schlechtesten Auto-Club kennengelernt und den kann keiner toppen. Gut das es den auch nicht mehr gibt. Also bis bald... *freu*



    Re: Juten Tach ick bin der Neue

    ed9olli - 05.09.2006, 19:15


    Besser spät als nie, aber von mir auch nochmal ein herzlich Willkommen an euch beide. War doch schonmal ein toller Anfang mit euch, ich hoffe euch gefällt es bei uns und ihr fühlt euch wohl :) Und der EG gefällt mir auch jut :D


    Mit freundlichen Grüßen Olli

    (Wenn du zufällig gute Bilder von deinem Auto hast, welche dann in den Mitgliederbereich können, wäre es toll wenn du mir diese mal zukommen lassen würdest, per mail oder wie auch immer)

    Ihr seid nun auch beide für den internen Bereich freigeschaltet.



    Re: Juten Tach ick bin der Neue

    Anonymous - 14.09.2006, 19:31


    Ja, ja, ich weiß, ist ne ziemleich späte Herzlich Willkommen Meldung, sorry!!! War auf jeden Fall ein gelungener Start mit euch! Auf ein baldiges Wiedersehen. Mfg Dani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Markenoffenes/Opel Treffen in Jüterbog - 17.08.-19.08. - gepostet von Dannyboy101 am Sonntag 27.05.2007
    Bilder von meinem Accord mit 35er Tieferlegung und Felgen - gepostet von ej2-manu am Mittwoch 25.07.2007
    AMI-Leipzig 08.04.2006 - gepostet von ed9olli am Sonntag 09.04.2006
    PEINLICH !!! - gepostet von Wille am Samstag 15.09.2007
    Äppel-Ei-Pott - gepostet von Wille am Mittwoch 17.01.2007
    mini michael - gepostet von Wille am Donnerstag 21.09.2006
    bilder vom targa - gepostet von ed9olli am Dienstag 27.06.2006
    evtl. Treffen - gepostet von Matze am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Juten Tach ick bin der Neue"

    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    TACH! - Daigo (Mittwoch 02.05.2007)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    tach - Horste (Freitag 27.07.2007)
    Tach, - The Storm (Donnerstag 12.01.2006)
    Tach - pAckaSs (Sonntag 14.05.2006)
    Gudden Tach :-) - OliLite (Montag 08.08.2005)
    Loslassen & nicht bereuhen - Rumpelnöff (Montag 14.05.2012)
    tach ihr säcke^^ - something (Sonntag 24.06.2007)
    Tach'chen - Queerdenker (Donnerstag 19.04.2007)