Buddy und Paul.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Buddy und Paul....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buddy und Paul.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buddy und Paul....."

    Re: Buddy und Paul.....

    Libbi007 - 04.09.2006, 07:25

    Buddy und Paul.....
    Folgendes beobachte ich oft und es tut mir immer soooooo leid :nixweiß:

    Buddy und Paul liegen recht nah beieinander aber berühren sich nicht. BLOß NICHT!
    Dann fängt Paul an sich zu strecken und nähert sich Buddy.
    Buddy guckt und springt Paul an den Hals. Paul liegt da und ich sehe richtig wie er auf die Liebkosungen wartet, er streckt sich weiter bis er merkt hier wird mal wieder nicht liebkost sondern gebissen :nixweiß:
    Dann wehrt er sich irgendwann und die Keilerei ist da. Das ist soooooooo schade :-(
    Wo ist denn Buddys sozialer Zweig??



    Re: Buddy und Paul.....

    Anonymous - 04.09.2006, 07:34


    die klären die rangfolge. buddy zeigt paule wo's lang geht und wer chef im haus ist.

    das ist normales sozialverhalten bei den katzen. was meinst du, was bei mir manches mal los ist? da ist auch nicht nur kuscheln angesagt. das ist eben so im normalen "rudel"leben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    putzeinheiten odda schmusestunde - gepostet von wodka am Donnerstag 15.06.2006
    Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden - gepostet von Eva am Sonntag 03.09.2006
    Wie ich zu Lucky und Luna kam.... - gepostet von Melli am Donnerstag 06.04.2006
    komm mach mit - gepostet von martina am Samstag 11.03.2006
    Moustache läuft maunzend durch die Wohnung... - gepostet von Tierfreundin am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Buddy und Paul....."

    Paul Party - RedSHOT (Samstag 23.07.2005)
    BudDy h0LLy - TBA (Montag 17.04.2006)
    Paul Simon - james (Montag 10.04.2006)
    Adrian Paul - Chris Larabee (Donnerstag 19.01.2006)
    3. Paul Heyman - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    [Set] Paul Craig 11.10.05 - lasthero (Donnerstag 13.10.2005)
    DO-17 to be raised from Goodwin Sands? - Paul (Dienstag 31.08.2010)
    Paul Panzer und die Muschi - koelner (Mittwoch 20.06.2007)
    Paul Haller - sp16 (Samstag 10.02.2007)
    Papst Johannes Paul - Sportfreund (Freitag 01.04.2005)