Anregungen zu Signaturen....

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Anregungen zu Signaturen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikkky - Georg - Fozzi - chicagojaner - Nosti49 - dau8888 - uli
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.2 Anregungen und Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregungen zu Signaturen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregungen zu Signaturen...."

    Re: Anregungen zu Signaturen....

    Mikkky - 04.09.2006, 17:33

    Anregungen zu Signaturen....
    Hm, beim Lesen der einzelnen Threads muss ich immer wieder feststellen,
    das der eigentliche Text 10% vom Platz des Eintrages bedarf.
    Die restlichen 90% gehören der Signatur.
    Muss das so sein?
    Wenn der Text von 5 Seiten ohne Signaturen auf eine Seite passt, mach ich mir schon mal meine Gedanken...

    Ich bin für einen Signaturen-Thread. Und jeder verweißt in seinen Postings mit einem Link dorthin.
    Wer nun wirklich interesse hat, die Signaturen zu lesen, kann die Links anklicken... Und man kann so ja auch die Sig.updates nachvollziehen ;)

    So, die Diskussion ist eröffnet :)
    Mikkky

    Diesmal ohne Signatur. :D



    Re: Anregungen zu Signaturen....

    Georg - 04.09.2006, 17:37

    Re: Anregungen zu Signaturen....
    Mikkky hat folgendes geschrieben: Hm, beim Lesen der einzelnen Threads muss ich immer wieder feststellen,
    das der eigentliche Text 10% vom Platz des Eintrages bedarf.
    Die restlichen 90% gehören der Signatur.
    Muss das so sein?
    Wenn der Text von 5 Seiten ohne Signaturen auf eine Seite passt, mach ich mir schon mal meine Gedanken...

    Ich bin für einen Signaturen-Thread. Und jeder verweißt in seinen Postings mit einem Link dorthin.
    Wer nun wirklich interesse hat, die Signaturen zu lesen, kann die Links anklicken... Und man kann so ja auch die Sig.updates nachvollziehen ;)

    So, die Diskussion ist eröffnet :)
    Mikkky

    Diesmal ohne Signatur. :D

    Sind wir hier im Focus ?
    Jeder nach seinem Gusto, mich stört das ned !

    Georg



    Re: Anregungen zu Signaturen....

    Mikkky - 04.09.2006, 17:59


    Das "stört" mich in jedem Forum...
    War ja nur mal ne Überlegung...
    Alternativ könnte jeder ja auch nach dem 3.Posting den Haken entfernen...

    Da ich das Forum nebenbei lese, möchte ich eben alles auf möglichst wenig seiten lesen können. Erspart eben Wartezeiten beim Laden...

    Schönen Abend.
    Mikkky



    Re: Anregungen zu Signaturen....

    Fozzi - 04.09.2006, 19:20


    Mikkky hat folgendes geschrieben: Das "stört" mich in jedem Forum...
    War ja nur mal ne Überlegung...
    Alternativ könnte jeder ja auch nach dem 3.Posting den Haken entfernen...

    Da ich das Forum nebenbei lese, möchte ich eben alles auf möglichst wenig seiten lesen können. Erspart eben Wartezeiten beim Laden...

    Schönen Abend.
    Mikkky

    Mich nervt insbesondere diese billige Schleichwerbung von unseren Hobbyschreinern und ihren Vasallen :twisted: :lol:



    Re: Anregungen zu Signaturen....

    chicagojaner - 04.09.2006, 21:13


    Hab ich für dich eine Idee Mikkey:

    Installier dir ein Browser nur um in TT-Foren zu surfen. Den Browser stellst du dann so ein, dass Bilder und Grafiken nicht geladen werden.

    Die Seiten sind dann ruck zuck da ;) .



    Re: Anregungen zu Signaturen....

    Mikkky - 05.09.2006, 00:35


    chicagojaner hat folgendes geschrieben: Hab ich für dich eine Idee Mikkey:

    Installier dir ein Browser nur um in TT-Foren zu surfen. Den Browser stellst du dann so ein, dass Bilder und Grafiken nicht geladen werden.

    Die Seiten sind dann ruck zuck da ;) .
    Jau gute Idee.
    Weiß jemand, obs da was für Firefox gibt: Eine Installation mit 2 verschiedenen Startoptionen? Oder muss man das Ding wirklich 2mal installieren, alternativ jedensmal die Optionen ändern?
    Ist besonders für analog noch interessant...



    Re: Anregungen zu Signaturen....

    Nosti49 - 05.09.2006, 00:42


    Hi Mikkky,

    magst Du etwa nicht lesen, dass ich bestimmte schlechte Hölzer preiswert abzugeben habe ?? ;)



    Re: Anregungen zu Signaturen....

    Mikkky - 05.09.2006, 11:14


    Nosti49 hat folgendes geschrieben: Hi Mikkky,

    magst Du etwa nicht lesen, dass ich bestimmte schlechte Hölzer preiswert abzugeben habe ?? ;)
    Diese Saison nicht :( aber in der nächsten überleg ich es mir vielleicht ;)
    Oder ich geh auch mal angeln :D



    Re: Anregungen zu Signaturen....

    dau8888 - 05.09.2006, 11:49


    Mikkky hat folgendes geschrieben: Nosti49 hat folgendes geschrieben: Hi Mikkky,

    magst Du etwa nicht lesen, dass ich bestimmte schlechte Hölzer preiswert abzugeben habe ?? ;)
    Diese Saison nicht :( aber in der nächsten überleg ich es mir vielleicht ;)
    Oder ich geh auch mal angeln :D

    angeln ist etwas fuer menschen, dir die innere ruhe besitzen
    und zudem viel fingerspitzengefuehl aufweisen. :roll:

    und zur werbung:
    finde die antwort von goerg passend. sind wir hier beim fokus,
    wo alles regelmentiert wird? schau einfach fort, wenn es dich nervt.



    Re: Anregungen zu Signaturen....

    uli - 25.09.2006, 14:52


    dau8888 hat folgendes geschrieben:

    angeln ist etwas fuer menschen, dir die innere ruhe besitzen
    und zudem viel fingerspitzengefuehl aufweisen. :roll:



    Wieso spiele ich dann so ein Holz :?:

    Ach so ich bau die ja selber :shock:

    Uli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Testwahnschadenbegrenzung!!!!!! - gepostet von bjoerni am Samstag 09.09.2006
    Tibhar Rapid Clean de luxe vs Tempo S extendet - gepostet von Konter am Dienstag 17.01.2006
    TTMaster Swing Back Special - gepostet von thebakerman am Samstag 20.05.2006
    Frischkleben mit Palio auf Avalox - gepostet von kafir am Samstag 18.11.2006
    Zur Erläuterung des Threads "Club der Tausender" v - gepostet von Fuddler am Donnerstag 18.01.2007
    Verkaufe Wallenwein Ultra Light und Spinspiel Ultima - gepostet von Egbert am Donnerstag 08.06.2006
    Balsa-Holz, Abachi-Furnier, Birken-Flugzeugsperrholz.... - gepostet von thebakerman am Montag 09.01.2006
    Das Saarland wegfusionieren? - gepostet von Fuddler am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anregungen zu Signaturen...."

    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Game Signaturen - Dizz (Sonntag 22.07.2007)
    Kritik und Anregungen - trainer (Sonntag 17.09.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    Signaturen - DaKiLLoR (Samstag 02.09.2006)
    gebastelte Saif Ali Khan Signaturen - indian (Donnerstag 29.03.2007)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Signaturen - Merle (Dienstag 18.12.2007)
    Anregungen - pimperhannes (Sonntag 19.03.2006)