schockierend, Steve Irwin ist tot

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "schockierend, Steve Irwin ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - domi - G-SuS - Lykanthropie - Leidinga - Nik
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schockierend, Steve Irwin ist tot
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schockierend, Steve Irwin ist tot"

    Re: schockierend, Steve Irwin ist tot

    Tommy - 04.09.2006, 17:59

    schockierend, Steve Irwin ist tot
    Ein absoluter Schock!

    Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz, wie australische Medien am Montag berichteten. Er habe bei dem Unfall vor der australischen Nordostküste keine Überlebenschance gehabt und sei durch Herzstillstand gestorben, sagte Notarzt Ed O'Laughlin.

    Irwin habe sich mit den Dreharbeiten so nahe an Stachelrochen in höchste Gefahr begeben, sagte der australische Naturfilmer David Ireland. "Sie haben einen oder zwei Stachel am Schwanz, die nicht nur von Gift umhüllt sind, sondern auch wie ein Bajonett wirken", erläuterte Ireland. "Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich wie ein Bajonett".

    Die TV-Serie "Crocodile Hunter", in der der stets hyperaktive Irwin in khakifarbenen Tropenkleidern durch die Wildnis streift, hat seinen eigenen Angaben zufolge weltweit 500 Millionen Zuschauer. Zuhause in Australien indes fühlte er sich bisweilen verkannt: "In meinem eigenen Land finden mich die Leute wohl ein bisschen peinlich", sagte Steve Irwin 2003 in einem Interview. 1991 hatte er den Zoo seiner Eltern an der Sunshine Coast im Bundesstaat Queensland übernommen und zu einer Touristenattraktion gemacht. Nur ein Jahr später begann seine später so erfolgreiche TV-Serie.







    Re: schockierend, Steve Irwin ist tot

    domi - 04.09.2006, 18:20


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    R.I.P

    was soll denn jetzt aus uns werden?
    Ein Stück Kindheit / Jugend geht somit kaputt!

    Crocodile Hunter, wir werden dich nie vergessen! :|



    Re: schockierend, Steve Irwin ist tot

    G-SuS - 05.09.2006, 01:05


    oh man!!!
    die sache tat mir echt weh!! :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    ich hab den fast immer gesehen und fand die serie richtig toll

    aber er ist wohl so gestorben wie er es wollte-von einem tier umgebracht!!

    RIP



    Re: schockierend, Steve Irwin ist tot

    Lykanthropie - 05.09.2006, 15:00


    ich wollte auch gerade ne meldung machen-.- mein idol ist verstorben...

    jahrelang hat er mich dazu ermutigt , weiterzumachen! und jetzt ist er tot , dann noch auf solch tragische weise! damn damn damn



    Re: schockierend, Steve Irwin ist tot

    Leidinga - 05.09.2006, 16:14


    hmmmm.... also wenn ich ehrlich bin.... hab ich von dem typ noch nie was gehört.. .



    Re: schockierend, Steve Irwin ist tot

    Nik - 07.11.2006, 19:10


    leidinga sowas gehört hier nich hin! kein lästern oder auch nur andeutungsweise in frage stellen vom crocodile hunter!!

    Ein letztes Hoch auf einen großen. er war genial!



    Re: schockierend, Steve Irwin ist tot

    Leidinga - 08.11.2006, 00:02


    ich stelle hier nix in Frage, ich stelle nur fest, dass seine Popularität noch nicht zu mir gedrungen ist! Das hängt wohl damit zusammen dass ich mich weniger mit populistischen Dingen befasse *ätz*



    Re: schockierend, Steve Irwin ist tot

    Nik - 08.11.2006, 17:30


    also als bio-lk müssteste was von ihm wissen. er hat sich herausragend für den artenschutz der tiere australiens eingesetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Entlassungsbescheid!! - gepostet von Christoph am Montag 19.03.2007
    Das Bundesliga Tippspiel 2006/2007 - gepostet von domi am Samstag 22.07.2006
    13. Spieltag - gepostet von Tommy am Freitag 17.11.2006
    der Größte verlässt die Bühne und mein Herz blutet - gepostet von Tommy am Mittwoch 13.12.2006
    Abi-Jahr-Abschlussparty?! - gepostet von domi am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schockierend, Steve Irwin ist tot"

    Questions for the man on bass: Mr Steve Lewinson - Dubwise (Freitag 20.01.2006)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)