Die After Action Reports, kurz AAR

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die After Action Reports, kurz AAR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feldmarschall - gepard - Tacitus - hoi2fan - Lordadmiral
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: After Action Reports / AAR
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die After Action Reports, kurz AAR
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die After Action Reports, kurz AAR"

    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    Feldmarschall - 04.09.2006, 16:51

    Die After Action Reports, kurz AAR
    Da es jetzt auch ne Spalte für die AAR`s möchte ich hier sowas wie
    in Thread für die allgemeine diskussion über die AAR aufmachen,
    hier kann jeder Ideen, Kritiken etc. unterbringen.

    Hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben das es auch mal interessant wäre eine Streitmacht aufzubauen und dann gegen diese zu kämpfen, z.B. spielt man bis August 39 DR und dann lädt man das save als Polen um dann gegen die eigene Streitmacht die man gebaut hat zu kämpfen.

    Wie schon angekündigt werd ich auch demnächst mal in AAR verfassen, aber halt nur wenn die Zeit dafür da ist(Schule hat heute wieder angefangen)

    MfG Feldmarschall



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 04.09.2006, 17:34


    du mußt ja auch nun nicht in hochgeschwindigkeit ein aar schreiben.

    wollen nwir das denn so machen, dass praktisch jeder, der ein aar schreibt,
    seinen eigenen thread bekommt?

    also feldimarschalls aar

    hoi2fans aar

    tacitus aar

    lordadmirals aar


    fände ich gut.

    und das mit den saves,d ass man sich die von rapidshare runterladen kannm, und versuchen kann ,es besser zu machen, fiunde ich auch lustig
    sozusagen ein multiplayer fernduell. 8)


    also an alle mitgleider.
    macht hier euer after action report, und lasst uns teihaben an eurem schicksal in hoi2 oder doomsday.
    für alle, die das noch nicht so kennen.
    das ist eine super sache, man kann viel lernen draus, und spannend und interessant sind sie dazu.

    also auf gehts.
    dazu gehören screenshots, wertetabellen usw.
    wer nicht weiß, wie das geht, aber auch mal lust dazu hätte, fragt hier in diesen thread hinein. dazu ist er da. bzw könnt ihr auch neue threads aufmachen. die aar nach mitlglied sollten als ankündigung oben in diesem thema festgesetzt werden.
    :n192:



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    Tacitus - 04.09.2006, 17:51


    gepard hat folgendes geschrieben:...
    tacitus aar

    also an alle mitgleider.
    macht hier euer after action report, und lasst uns teihaben an eurem schicksal in hoi2 oder doomsday....


    Ich hoffe man wird hier nicht gezwungen einen zu schreiben^^ :roll:

    Aber eventuall schreib ich ja einen über mein erstes USA-spiel auch wenn da noch nicht viel passiert ist. :mrgreen:



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 04.09.2006, 17:54


    das fehlt auch noch, gezwungen,. das kommt nicht in frage.
    es bleibt alles eine kann bestimmung. :wink:



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 04.09.2006, 20:27


    gepard hat folgendes geschrieben:du mußt ja auch nun nicht in hochgeschwindigkeit ein aar schreiben.

    wollen nwir das denn so machen, dass praktisch jeder, der ein aar schreibt,
    seinen eigenen thread bekommt?

    also feldimarschalls aar

    hoi2fans aar

    tacitus aar

    lordadmirals aar


    fände ich gut.



    also auf gehts.
    dazu gehören screenshots, wertetabellen usw.
    wer nicht weiß, wie das geht, aber auch mal lust dazu hätte, fragt hier in diesen thread hinein. dazu ist er da. bzw könnt ihr auch neue threads aufmachen. die aar nach mitlglied sollten als ankündigung oben in diesem thema festgesetzt werden.
    :n192:


    für jeden einzeln ein thread wäre schon gut, denn dann blickt man auch immer durch




    zu zweiterem:
    screens habe ich und ich habe jeden Tag seit beginn aufgeschrieben , nur verstehe ich nicht was du mit wertetabellen meinst, aber ich werde ja gleich den anfang machen, dann kann man ja immer noch über mein aar meckern :D

    gruß hoi2fan



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 04.09.2006, 20:33


    ja, mach mal.
    wertetabellen war im übertragenden sinne gemeint.
    also werte, die interessant sind vieleicht.
    wie der aktuelle "kontostand" der ressoursen zb.
    so in der art.
    ja, und dann machst du aus deinem aar thread unterhalb des posts eine ankündigung, damit die aars oben bleiben, und die fragen und antworten dazu darunter. 8)

    mach wie du meinst.

    ich überlege noch, ob derjenige, der sein aar am besten verkauft. am schluß, wenn midenstens so 8-10 aars da sind, wenns denn so viele werden,
    ein paar gemoddete grafiken im vorraus bekommt. :P
    das machen wir dann per abstimmung. mal sehen, lassen wir auf uns zukommen.



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 04.09.2006, 21:56


    so hoi2fan, ich habe aus deinem aar mal eine ankündigung gemacht,
    damit die aars ganz oben bleiben.
    im thread wichtig können wir dann drüber diskutueren.
    bzw ich werde mal das wichtig im thread diskussion rausnhemen, das benötigt wohl sowas nicht.



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 04.09.2006, 22:13

    danke
    ja danke gepard, ist schon besser wenn mein AAR hinternander weg verläuft.

    gruß hoi2fan



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 04.09.2006, 22:29

    frage
    ich hätte da mal noch ne frage, wie schaffe ich es das ich ein bild einfügen kann, sodass man es auch gleich sieht.
    weil ich bis jetzt nicht weiter komme, aber ich hätte da noch mehr im petto.

    gruß hoi2fan



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    Lordadmiral - 05.09.2006, 05:15

    Re: frage
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:ich hätte da mal noch ne frage, wie schaffe ich es das ich ein bild einfügen kann, sodass man es auch gleich sieht.
    weil ich bis jetzt nicht weiter komme, aber ich hätte da noch mehr im petto.

    gruß hoi2fan


    Einfach auf www.imageshack.us gehen, Bild hochladen und dann die Zeile "Hotlink for forums (1)" kopieren und in deinem Post einfügen und schon wird dein Bild sofort angezeigt



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 05.09.2006, 09:41

    thx
    danke lord hat geklappt, ich hätte mich noch dumm und dämlich gesucht gestern aber hat ja funktioniert.

    @ alle

    ich habe mein AAR von gestern editiert, es ist also schon das erste bild dabei aber gleich gehts weiter.

    gruß hoi2fan



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 05.09.2006, 12:59


    ich will dich vorerst gar nicht groß unterbrechen hoi2fan bei deinen ersten dokumentationen, ich wollte nur mal kurz zwischen fragen, ob du denn auch zwischendruch england lädst, um deren truppenspezifikationen auch in deinen bericht mit hineinzubringen, und ob man das bei aars denn so macht?

    und was hast du da denn für länderfarben und sprites in deinem spiel?



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 05.09.2006, 13:25


    gepard hat folgendes geschrieben:ich will dich vorerst gar nicht groß unterbrechen hoi2fan bei deinen ersten dokumentationen, ich wollte nur mal kurz zwischen fragen, ob du denn auch zwischendruch england lädst, um deren truppenspezifikationen auch in deinen bericht mit hineinzubringen, und ob man das bei aars denn so macht?


    also ich spiele ausschließlich mit deutschland, aber gut das du das mit england angesprochen hast, beim nächsten aar werde ich das auch mal so machen, ist ein guter hinweis, DANKE


    gepard hat folgendes geschrieben:
    und was hast du da denn für länderfarben und sprites in deinem spiel?

    du meinst bestimmt das ich eure 2 mod nicht drauf habe, das hängt damit zusammen das ich das spiel nochmal komplett runtergehauen hatte weil irgendetwas nicht so ging wie ich wollt und da muss ich die jetzt vergessen haben, sorry, wenn ich mit dem afrika aar fertig bin kommen die weider drauf, versprochen


    gruß hoi2fan

    PS: ich hatte die ja schon drauf, aber ich glaube bei mir hatte sich an den länderfarben nichts geändert

    und so ne schöne geschichte von geraldino war auch nicht darauf :cry:



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 05.09.2006, 13:34


    Liesmich.doc



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 05.09.2006, 13:37


    warum werden die länderfarben bei dir nicht gezeigt hoi2fan?

    ich würde die jetzt rauf machen. sieht doch besser aus, und wertet das aar auf, wie ich finde.
    nornalerweise müßte das auch ohne country.csv gehen mit den länderfarben.
    falls nicht, ziehe die die country.csv noch aus dem mod raus, dann gehts.



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 05.09.2006, 14:07

    versuch
    werd ich machen gepard, nur beim nächsten teil von meinem aar sind die auch noch nicht dabei weil so einiges davon in arbeit ist

    gruß hoi2fan



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 05.09.2006, 14:49


    :-)



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 07.09.2006, 20:42


    @ feldmaschall. schreibe mal deine fragen hier rein, damit die aars "rein" bleiben.

    du wolltest wissen, wie man screenshots hochlädt.
    unter dem post, den du schreibst, ist ein durchsuchen, und ein host it.

    damit kommst du zu imagehack. dort kurz anmelden, und dann gehts



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    Tacitus - 07.09.2006, 20:45


    ups, habe meins auch gerade gelöscht :oops:
    Hier wenn du schon bilder hochgeladen hast:

    Feldmarschall hat folgendes geschrieben:Peinliche Frage,
    wie bekomm ich hier in paar Screenshots rein... :oops: :oops: :oops:


    MfG Feldmarschall

    :n27: :n26:

    Das ist ganz einfach, nimm den folgenden Code und füge statt "www.muster.de" deine bildadresse ein:
    Code:[img]www.muster.de[/img]



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 07.09.2006, 20:45


    @ tacitus.

    kannst du deinen post auch mal löschen im aar von feldmarschall, und das hier nochmal reinschreiben?



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    Tacitus - 07.09.2006, 20:53


    gepard hat folgendes geschrieben:@ tacitus.

    kannst du deinen post auch mal löschen im aar von feldmarschall, und das hier nochmal reinschreiben?

    Ja hab ich schon gemacht, aber Hoi2fan hat es wohl noch nicht gemerkt :mrgreen:



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 07.09.2006, 20:55


    ja, irgentwie klappt das nicht so richtig.

    ich nehme an, er merkt es gleich.

    huhu hoi2fan, lies mal :P

    im neuen forum müssen wir glaube ich erstmal regeln aufstellen für uns.
    wenn lord alles sortiert hat, das nicht 2 tage später schon wieder alles durcheinander ist.



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 07.09.2006, 21:00

    schon
    habe meine beiträge schon gelöscht. :shock:

    gruß hoi2fan



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 12.09.2006, 10:35

    mein neuer aar
    das hier könnte vielleicht sogar schon mein neuer aar werden, aber erst mal mach ich den anderen fertig und das dauert ja auch noch ne gewisse zeit.



    mal gucken wie der dann wird, sehe ich aber auch als test für mich selber, da ich eigentlich szenarien aar´s machen will
    ach ja wärs noch nicht gesehen hat, schaut euch mal die zeit an wo ich anfange



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 01.10.2006, 10:29

    der hat schon .........
    @ tacticus

    dein aar ist zwar nicht all zu ausführlich, aber gerade das passt besonders gut zu deinem aar, gefällt mir bis jetzt gut.

    da werde ich doch mal meinen afrika aar weiter machen

    gruß hoi2fan



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    gepard - 01.10.2006, 13:03

    Re: der hat schon .........
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:@ tacticus

    dein aar ist zwar nicht all zu ausführlich, aber gerade das passt besonders gut zu deinem aar, gefällt mir bis jetzt gut.

    da werde ich doch mal meinen afrika aar weiter machen

    gruß hoi2fan

    du darfst nicht vergessen, dass er mit der usa noch nicht im krieg ist. also er hat bis jetzt nur die zuschauertätigkeit beschrieben im weitesten sinne.
    das wird sich sicher ändern, wenn er richtig eingreift in den krieg.
    aber wir haben ja eh bald themenwechsel. :wink:



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    Tacitus - 01.10.2006, 14:09


    Also wie Gepard geschrieben hat, hab ich erstmal meine Lage beschreiben und das es jetzt mit der Aktion los geht.

    Wobei bis ich meine ganzen Truppen mit Brigaden ausgestattet und verschifft hatte, war wieder Mai. Aber das werdet ihr noch lesen.
    Und dann werd ich mal Inselhüpfen machen :smile4ani



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    hoi2fan - 01.10.2006, 14:49


    Tacitus hat folgendes geschrieben:Also wie Gepard geschrieben hat, hab ich erstmal meine Lage beschreiben und das es jetzt mit der Aktion los geht.

    Wobei bis ich meine ganzen Truppen mit Brigaden ausgestattet und verschifft hatte, war wieder Mai. Aber das werdet ihr noch lesen.
    Und dann werd ich mal Inselhüpfen machen :smile4ani


    ich finde deinen aar bisher gut, gerade das grobe auflisten, wie es gerade um die welt steht passt gut!


    gruß hoi2fan



    Re: Die After Action Reports, kurz AAR

    Tacitus - 01.10.2006, 15:08


    hoi2fan hat folgendes geschrieben:Tacitus hat folgendes geschrieben:Also wie Gepard geschrieben hat, hab ich erstmal meine Lage beschreiben und das es jetzt mit der Aktion los geht.

    Wobei bis ich meine ganzen Truppen mit Brigaden ausgestattet und verschifft hatte, war wieder Mai. Aber das werdet ihr noch lesen.
    Und dann werd ich mal Inselhüpfen machen :smile4ani


    ich finde deinen aar bisher gut, gerade das grobe auflisten, wie es gerade um die welt steht passt gut!


    gruß hoi2fan

    Ja so detailliert wie du das gemacht hast, mit den aufzählen aller einheiten werde ich es nicht machen, aber ihr werdet schon sehen wie ich das mache.
    Aber die Fortsetzung kommt erst wohl heut abend, bin nähmlich jetzt weg.

    Bis dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sperrung Thema verschoben - gepostet von gepard am Freitag 30.06.2006
    Mod 8 - gepostet von jjumper am Dienstag 09.05.2006
    Mod 1.0 - 4.0 - gepostet von Kraxler am Freitag 10.03.2006
    Sovietunion - gepostet von Lordadmiral am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die After Action Reports, kurz AAR"

    Briddn in Action - Olaf S. (Montag 31.07.2006)
    STAR WARS Lichtschwerter in Adobe After Effects - Master Marcus (Montag 02.04.2007)
    Smilemaus - Smilemaus (Samstag 05.04.2008)
    Plastic Action-Figuren - Raven-Lady (Sonntag 30.07.2006)
    Sa 14.10.06 ULM - Club Action - ANGER&PRIDE (Sonntag 18.06.2006)
    MVEN BACK IN ACTION - aligator (Freitag 08.09.2006)
    Büsum Action oder Holland Inside :-) - Andreas (Mittwoch 22.11.2006)
    Snake's in Action - [SKY] Shadow (Freitag 20.10.2006)
    AGNETHA AFTER ABBA - oxos (Montag 23.10.2006)
    1. Match gegen Final Action - Supa Richie (Donnerstag 04.01.2007)