wie schade....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wie schade...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maidy - TaLaLe - Sylli - sugarcube - Angel - schneckeschatz - kleiner-stern
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kino & Fernsehen & Bücher
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie schade....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie schade...."

    Re: wie schade....

    Maidy - 04.09.2006, 13:04

    wie schade....
    :dogeye


    der krokodil hunter ist verstorben.
    sehr sehr schade, ich fand den immer irgendwie klasse

    http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/2859868,cc=0000001825000285986814m3Ng.html



    Re: wie schade....

    TaLaLe - 04.09.2006, 13:15


    Echt Krass. Hmm. Wie nennt man das...Berufsrisiko???
    Aber mal Ehrlich....An der Klatsche hatte der schon eine, oder? Der hatte bei ner Show sein 1 Monat alten Sohn mit bei den Krokodilen :stupid (Kam vorhin in den News).

    Ich hba von ihm nie was gesehen... Ist nicht so mein Ding. Aber hart ist das schon wie er um gekommen ist.



    Re: wie schade....

    Sylli - 04.09.2006, 18:46


    ich bin ganz schön traurig darüber, irgendwie mochte ich diesen durchgeknallten typen, habe keine seiner Dokumentation verpasst.
    Steve Irwin, ich werd ihn nie vergessen. :daf



    Re: wie schade....

    Maidy - 04.09.2006, 19:30


    das mit seinem sohn war schon richtig neben der spur

    da ist er wirklich zu weit gegangen.

    aber so fand ich ihn echt gut, auch wenn mich seine hibbelei und hampelei schon etwas nervös gemacht hat.
    vor allem wenn man mit wilden tieren umgeht.

    den roten kleinen hund von dem malcom douglas, den anderen australier mit den tiersendungen, den hat damals ein salzwasserkrokodiel gefressen.

    ist wohl echt ein berufsrisiko das man mit ein kalkulieren muß.



    Re: wie schade....

    sugarcube - 04.09.2006, 21:41


    wie jetzt??? der ist tot???? och nöööööööööööööö :(



    Re: wie schade....

    Angel - 04.09.2006, 22:06


    Oh ja das hab ich auch schon gelesen. Finde auch ganz schlimm wie der arme Kerl gestorben ist. Seine Tierliebe wurde ihm zum Verhängnis.



    Re: wie schade....

    schneckeschatz - 05.09.2006, 11:57


    schade,er war zwar durch geknallt und verrückt und das mit seim sohn war schon der hammer,aaaber ich fand seine sendungen klasse und hab sie gern geguckt.

    aber irgendwie hab ich immer gedacht,das er mal von seinen lieblings tieren gefressen wird,aber das er da unter wasser umkam,schon sehr heftig. :dogeye



    Re: wie schade....

    kleiner-stern - 05.09.2006, 13:07


    Och echt? Hab das auch noch garnicht mitbekommen. Finds aber auch sehr schade hab die Sendungen auch immer gern gesehen. Der Kerl war aber auch manchmal total Lebensmüde, aber er war einfach klasse :daf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    forum geht nich.. - gepostet von BöserUSer am Montag 18.12.2006
    Rückenschmerzen - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    lotto - gepostet von nicimaus am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie schade...."

    schade - jup (Mittwoch 24.01.2007)
    Schade... - Nadine (Montag 05.03.2007)
    Happy Birthday Schade =D - christian (Mittwoch 28.11.2007)
    Schade - Michel (Freitag 09.12.2005)
    Schade - Miri (Mittwoch 10.10.2007)
    Ricardo Cabanas verlässt den FC...Schade!! - Hennes (Montag 18.06.2007)
    Echt zu schade.... - hadli (Samstag 02.12.2006)
    Schade aber auch.... - däumling (Sonntag 25.11.2007)
    einfach nur schade - franclin (Samstag 29.07.2006)
    Schade, alles gute zum Geburtstag - christian (Mittwoch 28.11.2007)