Wie gehts weiter

Gladiatoren der Schatten
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bromosel - |Fu|N|Ky|
  • Forum: Gladiatoren der Schatten
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Elite^^
  • aus dem Unterforum: Guild Wars
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts weiter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts weiter"

    Re: Wie gehts weiter

    Bromosel - 04.09.2006, 12:07

    Wie gehts weiter
    Mcht die Gilde noch Sinn nachdem der Gründer ausgeschieden ist?

    mit einem Offi und einem Member währe ich dafür die Gilde aufzulösen, es macht so keinen Sinn.

    Halfen und alle anderen was meint ihr?



    Re: Wie gehts weiter

    |Fu|N|Ky| - 06.09.2006, 18:20


    ja...welch tolle ankündigung...kommet und strömet herbei :lol:
    naja man könnte natürlich mal alles neu organisieren, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das das was wird...außerdem bleibt rättselhaft ob halfen einfach nur genial verschwunden ist, oder ob er schlicht noch nich wieder am pc war -.-
    fakt ist: etwas MUSS sich ändern ob das jetzt die auflösung ist wird sich zeigen



    Re: Wie gehts weiter

    Bromosel - 12.09.2006, 13:06


    Zitat: außerdem bleibt rättselhaft ob halfen einfach nur genial verschwunden ist, oder ob er schlicht noch nich wieder am pc war -.-

    achja, hatte ich vergessen zu erwähnen, er hat sich einer AdH-Gilde angeschlossen die ihn vllt behalten wollen. hab ihn mal online gesehen (hab ihn in der Freunde-Liste).

    Ich finde er hätte sich auch stilvoller verabschieden können. :(

    ich denke es macht keinen Sinn mehr, da eine gute Gilde mindestens zwei bessere mehr engagierte Stammspieler braucht die regelmäßig online sind und die anderen mitziehen.

    Daher währe ich dafür die Gilde aufzulösen und weiterzumachen, in einer anderen Gilde.



    Re: Wie gehts weiter

    |Fu|N|Ky| - 12.09.2006, 13:18


    ja oke...dann mach mer das so...wo ja wirklich kein glanzvollerabgang...
    hab in letzter zeit ja auch nichmehr so viel gespielt, weils einfach scheiße is ohne member, naja also auflösen...



    Re: Wie gehts weiter

    Bromosel - 12.09.2006, 16:04


    Die Gilde ist nun offiziell aufgelöst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gladiatoren der Schatten

    Wie gehts weiter - gepostet von Bromosel am Montag 04.09.2006
    Nekro Blood Spike Build - gepostet von eL_ChrIsTiAnO am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts weiter"

    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)