Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - schnecke - thestormrider
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Umfragen/Diskussionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot"

    Re: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

    adarkmind - 04.09.2006, 21:49

    Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot
    Tierfilmer Steve Irwin von Stachelrochen getötet



    In seinem Element: "Crocodile Hunter" Steve Irwin
    04. September 2006
    Der durch spektakuläre Begegnungen mit gefährlichen Tieren bekannt gewordene australische Dokumentarfilmer Steve Irwin ist durch einen Stachelrochen ums Leben gekommen. Wie ein Augenzeuge berichtete, stach der Fisch den 44 Jahre alten Irwin am Montag in die Brust, als dieser vor Australiens Nordostküste einen Unterwasser-Film drehte.


    Die Polizei bestätigte den Tod Irwins, der vor allem durch seine Fernsehserie „Crocodile Hunter“ ein Publikum auf der ganzen Welt bekannt wurde. Auch das deutsche Fernsehen zeigte die Sendung, in der Irwin sich gefährlichen Tieren wie Klapperschlangen oder Krokodilen auf freier Wildbahn näherte - und dies häufig ohne jeden Schutz. Die Serie wurde nach heftiger Kritik eingestellt, weil Irwin mit seinem Sohn bei Dreharbeiten in der Antarktis Wale, Robben und Pinguine zu sehr gestört haben soll.


    Todesursache Herzstillstand?



    Irwin hinterläßt seine Frau Terri und seine Tochter Bindi
    Offenbar habe Irwin durch den Stich des Rochens einen Herzstillstand erlitten, sagte ein Tauchbootbetreiber, der mit seinem Schiff am Great Barrier Reef unterwegs war als sich das Unglück ereignete. Der Polizei zufolge starb Irwin noch vor Eintreffen der Ärzte, Versuche, Irwin wiederzubeleben scheiterten. Die Familie sei über den Tod unterrichtet worden. Irwin hinterläßt eine Frau und zwei Kinder. „Er stab als er das tat, was er am meisten liebte“, kommentierte John Stainton, Produzent der Irwin'schen Filme, den Tod seines Freundes.


    Es muß wie ein Stich direkt ins Herz gewesen sein, konstatierte Geoff Isbister, Toxikologe am Newcastle Mater Hospital. Irwin sei kaum am Gift des Rochens gestorben, sondern eher am Trauma, daß der Stachel im Herzen auslöste. Nach Aussage von Bryan Fry, Vize-Direktor des Gift-Forschungsinsituts der Universität Melbourne, sind Stachelrochen nicht grundsätzlich aggressiv, sondern reagieren nur auf eine Bedrohung oder wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. „Er stach nicht aus Aggression, sondern aus Angst“, so Fry.

    -----------------------------------

    irgendwie tragisch
    aber vorhersehbar, da er immer mit gefährlichen tieren gearbeitet hat :(

    R.I.P.



    Re: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

    schnecke - 05.09.2006, 15:40


    Ist das der mit dem Muttermal auf der Wnge gewesen?



    Re: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

    adarkmind - 05.09.2006, 18:51


    der typ hier:


    leider find ich kein bild mit muttermal :lol:



    Re: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

    schnecke - 08.09.2006, 16:35


    sieht man doch...links neben der Nase. Das ist er also.
    Schade um ihn, aber seine show mochte ich nicht. Ich fand das sah alles sehr gestellt und unecht aus. Und sein..."oh das ist ja gefährlich", fand ich viel zu übertrieben.

    Trotzdem: Ruhe er in Frieden.



    Re: Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

    thestormrider - 08.09.2006, 17:40


    auch wenn es kein trost ist: wenigstens ist er bei dem gestorben was er am liebsten getan hat

    in diesem sinne: R.I.P.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Geschichte - gepostet von thestormrider am Montag 19.09.2005
    Das Parfum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.10.2006
    lustige metal fotos - gepostet von adarkmind am Donnerstag 23.11.2006
    Neue 60t Lastwagen - gepostet von adarkmind am Dienstag 29.08.2006
    Gesetz zum Terrorschutz - gepostet von adarkmind am Donnerstag 04.01.2007
    Ghostrider - gepostet von adarkmind am Montag 05.03.2007
    Fruchtalarm - gepostet von adarkmind am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot"

    Questions for the man on bass: Mr Steve Lewinson - Dubwise (Freitag 20.01.2006)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    RAW Nr. 2: Stone Cold Steve Austin vs. Kane - Kane (Freitag 02.09.2005)
    Stone Cold Steve Austin - Steve Austin (Donnerstag 10.05.2007)