Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - freezzer - Nidsi - Lino
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]"

    Re: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

    Pi - 04.09.2006, 12:18

    Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]
    Das neue Gebiet die Felseninsel wurde soeben freigegeben. Dieses Gebiet ist über das Portal in Reikan erreichbar. Mit dem neuen Gebiet kommen neue Items ins Spiel. Dafür wurde auch die Charaktereigenschaft Schusswaffen jetzt auf Maximal-Stufe 12 angehoben.

    Ansonsten enthält das Gebiet keine Gruppen-NPCs, wohl aber ein starkes Unique-NPC wie es seit einiger Zeit gefordert wurde. Die NPCs in dem Gebiet sollten von Spielern mittlerer Größe locker besiegbar sein.

    Die Karte selbst stammt von PrinzessinKim.

    Anmerkung: Aufgrund einiger neuer Effekte könnte das Gebiet noch einige Bugs beherbergen, diese bitte unbedingt melden, damit wir sie schnell beseitigen können.

    edit

    Stein-Koloss (Unique-NPC) - Angreifen
    Ein riesiger Stein-Koloss der auf dem Rande des Felsens steht. Er scheint vor irgendetwas auf der Felseninsel Angst zu haben und hält sich am östlichsten Zipfel der Insel auf. Angriffsstärke: 35.

    Goldzauberer: Die Wunden von Stein-Koloss schliessen sich und Stein-Koloss heilt sich um 72500 Lebenspunkte.<---sind ja nur 50%

    Steinschale
    Eine Schale aus Stein, die von einem Steinschalenkäfer stammt.



    Re: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

    freezzer - 07.09.2006, 13:55


    der quest is doof, schale in dem giftsee da aufn boden legn wenn des npc da is, npc killn, dann kommt so giftschlamm in die schale, des zeuch dann dem unique drauf haun, zieht 5000 ab, muss ma so lang machn bis des ding auf einen schalg putt is

    erster kill von: rondo
    gedroppt: nur n elixier der gesundheit

    tya, pech würd ich sagen xD



    Re: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

    Pi - 07.09.2006, 16:36


    jo und der hat 150k lp wa? *g*



    Re: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

    freezzer - 07.09.2006, 18:07


    jo, sowas um den dreh, ich glaub 147k, aber die 3 spielen ja au keine große rolle mehr xD



    Re: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

    Nidsi - 20.09.2006, 14:39


    was is n'spieler mittlerer grösse? bin ich gross?*g*



    Re: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

    Lino - 20.09.2006, 14:44


    du bist schweizer... die können sich das aussuchen, was sie sind :wink:



    Re: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

    Pi - 20.09.2006, 18:29


    da nidsi schweizer is is er weder groß noch klein er is neutral ^^



    Re: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]

    Lino - 20.09.2006, 18:32


    ja... auf das gleiche ergebnis wärs auch gekommen, wenn sich nidsi das ausgesucht hätte :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Neue V:95 Waffe eingebaut [W1] - gepostet von tauli deluxe am Mittwoch 10.10.2007
    Lino - gepostet von Schwarzer ritter am Montag 26.12.2005
    Sumpfgasbombe geändert [W1] - gepostet von Lino am Donnerstag 30.08.2007
    el miffi - gepostet von Lino am Donnerstag 01.06.2006
    Verbrauchte Items bei Schnellzaubern [W1] - gepostet von tauli deluxe am Dienstag 13.11.2007
    Panini Spass - gepostet von Hellspawn am Donnerstag 07.09.2006
    drop-items - gepostet von hsvtauli am Dienstag 19.06.2007
    Situation Innocence - gepostet von varao am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1]"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)