Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Manga RG Veda
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 21:48 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Hi ^^(),
ich dacht mir ma ich eröffne uach ma nen Theard udn da ich hier noch nix über RG Veda gesehen hab dacht ich mir, da könnt ich ja ma einen darüber eröffnen.
Also mich würd ma interessieren, wer den Manga überhaupt kennt? Wie ihr ihn findet? Also von Handlung, Sprache und Zeichnung her udn wie ihr den Schluss findet?

Also ich persönlich find den Manga mehr als nur hamma. Hab den schon mindestens drei mal gelesen. Vom Zeichenstil her ist er einer meiner lieblinge, sprachlich find ich ihn auch recht gut und die Handlung sowie so, da ich eh voll der Fantesy fan bin, vor allem, wenn's um Dämonen oder so geht. Tja nur das Ende find ich nen bisschen blöd. Alle sterben bis auf Ashura und Yasha udn dannhört es so einfach aus ohne zu wissen, wie es mit den Beiden weite geht.

Also nun würde mich eure Meinung interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2006, 21:48 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 11:43 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich fibnde ihn auch klasse vorallem da ich früher mal was von gehört hatte der aber nie in Deutschland erschienen ist und als er dann da war habe ich ihn mir so fort gekauft die Geschichte an sich ist auch wirklich interessant vorallem wenn man so etwas gerne liest. Hm an das ende kann ich mich nicht so genau errinnern aber so wie du es geschildert hats ist es doof da ich offene Enden immer bescheuert finde.
Der Zeichestiel ist so oder so klasse da es con Clamp ist und die eigentlich immer super Zeichenen.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 18:26 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Kenn ich, allerdings nur als die in Deutschland auf 5000 Stück produzierte Anime-VHS!

Geht 60Min. und hat ein offenes Ende, wobei der Manga ja weiter gehen soll...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 18:42 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Es gibt nen Anime dazu? Wusst ich gar net. Aber danke für die Info. Muss ich doch glat ma ausschau danach halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 21:14 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Den wirst du so schnell net finden, höchstens bei ebay und auch nur auf VHS!

Ist ja auch nur limitiert auf 5.000 Stc., muss da aba nochma nachgucken auf der Kasette!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 15:30 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Also das es nur ne VHS davon gibt is net so schlimm, da ich noch zu den leuten gehöre, die so was besitzen^^.
Aber die Idee bei ebay ma nach zu gucken ist echt gut. Werd's auch gleich ma tun.
Vielen dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 06:47 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich finde das Manga nicht so intressant.

Ich weiß auch nicht es ist für mich so ein typisches Clamp Manga und die ähneln sich teilweise alle so.
Z.b X und RG veda.
Mit beiden kann ich nicht so viel anfangen,da ich mich in die Geschichte nicht so gut hinein evrsetzen kann.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 20:11 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Na ja bei X kann ich das gut verstehen. ICh hab zwar nie den Manga gelesen aber den Anime gesehen und hab da nicht so wirklich durchgeblickt.
Dazu, dass sich die Mangas von Clamp ähneln kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt nur RG Veda von denen gelesen habe und ich das persönlich halt ganz gut finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 21:32 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Black tear
ist ja immer ne geschmacksache:)

Ich stehe insgesamt mehr auf diese Magical serien wie z.B Card Captor Sakura ode rMagic Knight Rayheart.
Mein aktuelles liebling von Clamp ist im moment Tsubasa:)

Nur RG Veda hat mich vom Thema her einfach nicht so angesprochen.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn HP ein Manga wär
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 31
Ernste Manga
Forum: Anime und Mangas
Autor: Styx
Antworten: 44
Dein erstes Manga?
Forum: Anime und Mangas
Autor: Asahi
Antworten: 18
FMA manga
Forum: Anime und Mangas
Autor: civer
Antworten: 0
Mein Manga
Forum: Fanarts /gezeichnete Bilder
Autor: Kenchi
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz