Status der Raben

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Status der Raben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2fast4you - azrael - SchwarzerDrache - Hiltja - oblivian - 53NT4X
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Status der Raben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Status der Raben"

    Re: Status der Raben

    2fast4you - 04.09.2006, 20:48

    Status der Raben
    Wir haben mit der Allianz der Raben ein NAP zur Probe.

    Ich halte hier die Geschichte der Zusammenarbeit fest, damit wir unsere Entscheidung später besser begründen können.

    Bitte meldet Kontakte und jegliche Interaktion mit Rabenmembern hier, um das Bild zu vervollständigen...

    Thx

    Status 04.09.2006
    Gesamte Ally in T-Tools überprüft.

    Tote sehen lebendiger aus...

    1. Flitzefix 146 1
    2. ken-san 138 1
    3. Clair 107 1
    4. Parafixa 76 1
    5. alcapone 72 1
    6. Mini Maus 65 1
    7. Imrhien 51 1



    Re: Status der Raben

    azrael - 04.09.2006, 21:14


    Ja - das stimmt absolut.

    kaum Aktivität zu sehen und meiner Meinung auch alle auf ULTR-Rot :)

    However: ich hatte den Eindruck dass dies Kinder sind - weshalb ich der Mini Maus auch den Private NAP gewährt habe.

    Ich würde mal den NAP auf Ally Level belassen, sie sind friedlich und wollen ledliglich etwas Spass haben.

    Was wir nicht tun: wir geben weder DEFF noch OFF noch RES Support. Nur etwas Ruhe vor uns *fg*
    Als Farmen sind sie meiner Meinung nach ungeeignet da zu klein und längst bekannt...

    azrael



    Re: Status der Raben

    SchwarzerDrache - 04.09.2006, 21:24


    Deswegen ja auch nurn NAP oder? ;) Wenn sie Bündnispartner wären würde das etwas anderst aussehen mit Def und Off oder? ;)



    Re: Status der Raben

    azrael - 04.09.2006, 21:37


    Eigentlich ist NAP schon zu viel gesagt: ich hab ihnen untenstehendes geschrieben, auf Ihre Anfrage für en NAP.
    Meine Idee ist, wir lassen sie gamen, mehr ned.

    -----------------------
    Hi Mini Maus :)

    Nun ja, warum nicht?
    Allerdings müsstet Ihr aber schauen, dass ihr Eure Dörfer auf > 100 bringt. Ansonsten waere ein NAP oder ein Bündnis etwas ...naja. Einseitig.
    Was hälst Du von einen NAP auf Probe? 2 Wochen NAP und wenn ihr innert der Zeit auf > 100 je Dorf kommt, reden wir über en definitven NAP? bzw je nach Erfolg von Eurer Seite über ein Bündnis.
    Ich stelle Deine Anfrage mal bei uns ins interne - die Ally muss dazu natürlich auch noch ihr OK geben.



    Re: Status der Raben

    Hiltja - 18.09.2006, 15:56


    Wie sieht's damit denn aus? Also MiniMaus neben mir hat immer noch 65 und bei mir kribbelt's im Senat, da mal vorbeizugucken.



    Re: Status der Raben

    Hiltja - 20.09.2006, 11:34


    Korrektur: MiniMaus hat anscheinend wieder angefangen und inzwischen *tatatataaaa* 82 Einwohner.

    Die Hälfte der Raben ist aber immer noch nicht über 100 EW und die NAP-Probezeit ist vorbei.

    Sollen wir den NAP noch halten?



    Re: Status der Raben

    azrael - 20.09.2006, 12:10


    nojo...das war die "nette" Seite von mir - denn ich finde wir sollten den Kidds den Spass ned verderben... sind schliesslich wirklich Kinder die da spielen.

    Ich enthalte mich nun dem Thema und lasse Euch entscheiden, denn

    l'empire, c'est moi

    gibts hier nicht! Wir sind ein Team und wenn die Mehrheit farmen möchte, stehe ich sicher ned im Wege!



    Re: Status der Raben

    SchwarzerDrache - 20.09.2006, 13:23


    Natürlich denk ich mir, lieber wir kriegen die Ress als ne andere Allianz, aber immerhin sind das noch Kinder und solange sie noch nix gegen uns gemacht haben ist es für mich okay erstmal nix zu machen. Bei nem kleinen Fehler kommt natürlich der Hammer des Thors zum Vorschein :D



    Re: Status der Raben

    Hiltja - 21.09.2006, 15:45


    O.k., dann werd ich mich mal beherrschen :D



    Re: Status der Raben

    oblivian - 17.11.2006, 03:09


    So,

    wie besprochen wurde der NAP mit den Raben gekündigt!
    Sie stehen ab sofort wieder auf der Liste! 8)



    Re: Status der Raben

    53NT4X - 17.11.2006, 14:40


    ich denke es wäre trotzdem nett sie mal in ruhe zu lassen ;) weil als ich noch ganz klein war wurde ich auch gefarmt und hatte kaum chance, könnt mal centu fragen xD



    Re: Status der Raben

    azrael - 17.11.2006, 15:47


    joooo schoon aaaaaaber...

    Die Mini Maus hat VOR MIR angefangen. die war schon da als ich noch nur 2 EW hatte. Und wer in all der Zeit wo ich 6 Dörfer baue immer noch SOOO klein ist? naaja.

    ^^



    Re: Status der Raben

    53NT4X - 17.11.2006, 15:52


    ^^



    Re: Status der Raben

    SchwarzerDrache - 18.11.2006, 01:22


    hau drauf auf die kleinen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Nachfragen wegen hilfen!!!!! - gepostet von Treffnix am Montag 05.03.2007
    es ist traurig.... - gepostet von 53NT4X am Montag 19.03.2007
    Benutzung und die Regeln - gepostet von oblivian am Sonntag 03.09.2006
    Kukulaka wieder...?! - gepostet von Player16 am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Status der Raben"

    Status Brendar - Brendar (Freitag 13.04.2007)
    Online-Status - Glaedr (Montag 30.07.2007)
    Ränge / Status eines Mitgliedes - Ingo (Mittwoch 24.08.2005)
    Jindo der Hexer Status: Down! - Heflamoke (Mittwoch 26.07.2006)
    Wartung am 22.9.2011 - Namine (Donnerstag 22.09.2011)
    Status - Direx Mischa (Samstag 08.07.2006)
    DAoC: Catacombs - Gold-Status erreicht - Gimnir (Freitag 12.11.2004)
    Memberwechsel Status - warlord1 (Donnerstag 20.05.2004)
    Mein Name ist Hase.. - hAS3 (Montag 18.03.2013)
    Euia Status - xXx2 (Montag 06.02.2006)