Deff für Hiltja?

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Deff für Hiltja?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2fast4you - Der Gnostiker - SchwarzerDrache - azrael - oblivian - Hiltja
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff für Hiltja?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff für Hiltja?"

    Re: Deff für Hiltja?

    2fast4you - 04.09.2006, 20:16

    Deff für Hiltja?
    Josef hat nun schon zum zweiten Mal Hiltja angegriffen! Ich denke Offensivmaßnahmen sind nicht unbedingt sinnvoll. Aber ein paar Späher und ne vernünftige Deff sollten da eigentlich Wunder wirken.

    http://travian.org/berichte.php?id=5522708
    http://travian.org/berichte.php?id=5383215

    Folgende Entscheidungen müssen gefällt werden:

    Deffen wir?

    Wenn wir deffen, wer stellt die deff?

    Wieviel Deff ist erforderlich?

    Wie werden die Truppen versorgt?

    Von Hiltja würde ich gerne Erfahren wie die Verteidigungsanlagen ausgebaut sind und wie hoch die Lagerkapazität ist.

    Ich würde eigentlich gerne einen Deff versuchen. Wie ist eure Meinung?

    cu 2fast



    Re: Deff für Hiltja?

    Der Gnostiker - 04.09.2006, 20:50


    Ja ich wäre auch eher für Deffen. Mit bis 20 Phalanx und 1 Phalanx-Held würde ich mich beteiligen. Auch Getreide würde ich liefern.



    Re: Deff für Hiltja?

    SchwarzerDrache - 04.09.2006, 21:04


    Wäre auch für Deffen.. Denke das ers nun einmal pro Tag versucht, weil Hiltja anscheinend die Verstecke ausgebaut hat.

    Also ich stell mal n Kundschaftler dahin..so sehen wir wenigstens ob er spioniert! Hoffe das ist dir recht Hiltja

    Mal gucken ob er spioniert und wenn nicht würde ich mal für morgen Abend um 20 Uhr ne Deff-Party organisieren.. :wink:

    SD



    Re: Deff für Hiltja?

    azrael - 04.09.2006, 21:35


    DEFF ist gut - bin dabei.

    Ich hatte schon mal en Kundschafter bei Hiltja untergestellt - damals war aber Ruhe bei ihr.

    Korn: Prod-Menge wäre wichtig zu wissen. Wollen die troops ja ned hungern lassen!
    Hiltja sollte auch en Sitter haben, zu ihrer Unterstützung

    azrael



    Re: Deff für Hiltja?

    oblivian - 04.09.2006, 22:50


    So Jungs,

    da ihr aber auch die Größten seit, könnt ihr getrost die Def übernehmen!
    Sollte es Getreideknappheit geben, sende ich gerne einen Boten zu Hiltja mit Abendessen!



    Re: Deff für Hiltja?

    SchwarzerDrache - 05.09.2006, 13:38


    Bis jetzt ist noch nix passiert oder? Würde am liebsten noch was gegen Abend hinschicken, aber Hiltja meldet sich nicht..leider

    SD



    Re: Deff für Hiltja?

    azrael - 05.09.2006, 14:08


    ich hab 3 Späher bei ihr untergestellt, sie war heute früh kurz on - ich denke mal, sie hat nicht ins Forum geschaut....

    tjo. Ich mach mal ne IGM an Hiltja - und dann...

    abwarten und Tee trinken :)



    Re: Deff für Hiltja?

    2fast4you - 05.09.2006, 14:23


    Ich habe Hiltja schon eine IGM geschickt. Bis jetzt ist jedoch noch keine Reaktion erfolgt. Solange Hiltja keine Stellung bezogen hat, würde ich gerne abwarten.

    cu 2fast



    Re: Deff für Hiltja?

    SchwarzerDrache - 05.09.2006, 17:16


    japp! also auch eher inaktiv. Wenn sie sich meldet würde ich gern ca. 20 Deffis und den Held hinschicken ;)

    Viele Grüße..SD



    Re: Deff für Hiltja?

    azrael - 06.09.2006, 22:31


    hiltja wurde wieder gescannt.

    Josef XIII späht Hiltja aus Bande™ - WOTD 06.09.06 21:37

    Diesmal erfolglos, denn meine 4 Späher-Nasen haben den fremden Späher abgemurkst *eg*

    Ich hab nun weitere 5 Späher eingestellt. Und 10 Speeris.

    Je nach dem stelle ich noch Palas ein - hat wer noch en Held zum Einstellen?

    ich erwarte ca 50 Keulis und 1 Held bei nem Angriff... bisher hatte der Josef nur keulis mit Held gesandt.



    Re: Deff für Hiltja?

    Hiltja - 07.09.2006, 09:15


    Hopsala, sorry ich war die letzten zwei Tage krankgeschrieben und deswegen nicht online. Gesittet hat ein Arbeitskollege von mir.

    Josef XIII hat mich zuletzt am 04.09.06 um 19:01:59 Uhr angegriffen und danach nur noch einmal ausgespäht. Mitgenommen hat er nichts.
    Danke für eure Reaktion.

    Meine Daten:
    Ich habe 2 10-er Verstecke und baue gerade ein drittes dahin aus.
    Die Lager sind beide auf 2, also maximal 1700 Einheiten, mit drittem Versteck werd ich die auch weiter hochziehen.

    Ich habe einen Prätorianerhelden, den ich wieder reaktivieren werde und werde jetzt wohl mal verstärkt inTruppen setzen, wenn's die Res erlauben.

    Vielen Dank nochmal für die Unterstützung



    Re: Deff für Hiltja?

    SchwarzerDrache - 07.09.2006, 18:10


    Ja, bau auch auf jeden Fall nur 3 Verstecke, ansonsten wärs viel zu viel. Dann n paar Angreifer bauen und von den erbeuteten Ressis gegebenenfalls Verteidiger und ne Dicke römische Mauer aufstellen.

    PS: Super das du dich gemeldet hast :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Siedlung - gepostet von kleine rote hex am Mittwoch 07.02.2007
    [Probzeit: 11.11.2006] Bewerbung von Kurza 88 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.11.2006
    Getreide Problehm - gepostet von Legras am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deff für Hiltja?"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)