Bündnisanfrage mit der -LYA-

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage mit der -LYA-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: azrael - 2fast4you - oblivian - SchwarzerDrache
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage mit der -LYA-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage mit der -LYA-"

    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    azrael - 04.09.2006, 20:22

    Bündnisanfrage mit der -LYA-
    Hya!
    Ich habe von der LYA eine IGM erhalten betreffs Bündnis. Unten die IGM die an mich ging...

    Bitte gebt Eure Meinungen hierzu - insbesondere was den Punkt der OFF Unterstützung der -LYA- betrifft.

    Ich sehe dies als chance als offensive und aktive Ally aufzutreten - aber auch als Gefahr für die kleineren / inaktiveren unter uns. Ich möchte nicht über Euch hinweg entscheiden - also meldet Euch!

    azrael




    Instetten schrieb:

    Hallochen

    Ich hab die Positionen unserer Allianzen betrachtet und sehe, dass ein Bündnis sinnvoll wäre.

    Allerdings weiss ich nicht ob deine Members auch den Mumm an gemeinsamen Aktionen haben, die schlimmstenfalls auch kriegerischer Natur sein könnten.

    Wie du weisst, beginnt bei uns wohl demnächst ein Krieg mit der Allianz ~~HF~~, und die sind genau neben euch. Andererseits wäre es natürlich ein Klacks, die gemeinsam in die Zange zu nehmen.

    Gruss, Instetten



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    2fast4you - 04.09.2006, 20:39


    Ist ja schonmal schmeichelhaft, dass die uns fragen :lol:

    Ich habe mir mal beide Allys in T-Tools angeschaut. Die -LYA- ist ziemlich aktiv und das gilt für alle Member.

    Bei ~~HF~~ sidn fast alle inaktiv, außer deren größtem Spieler, der glüht...

    Ich bin gegen ein BND

    Ich finde es nicht gut jetzt in ein BND einzusteigen, der von vorneherein mit der Gefahr eines Krieges verbunden ist. Für mich sind Kriege nur zu rechtfertigen, wenn sie die Allianz nach vorne bringen können. Das ist hier nicht der Fall.

    Eigentlich ist ein Krieg ohne unsere Beteiligung das beste was uns passieren kann, denn dann schwächen die sich gegenseitig.

    just my 2 cents...

    2fast



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    oblivian - 04.09.2006, 23:00


    Ich bin gegen ein Bündnis!!!
    Wir heben schon einige Bündnisse und ich weiß nicht wie sinnvoll es wäre und wie aktiv unsere anderen Bündnisse sind°

    Ich denke, dass wir tatsächlich bald mal die Bündnisse überprüfen sollten und uns auch darauf konzentrieren sollten eventuell Tatsächlich mit GR und GRW zusammen zu kommen!

    Die sind Groß und können uns zur Seite stehen! Bein den vielen anderen besteht die Gefahr des Verzettelns!



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    azrael - 04.09.2006, 23:34


    es könnten aber auch nette farmen entstehen. *eg*

    A propos Bündnisse prüfen: GUTE IDEE!
    Ich bin für abwerben der Member der kleineren Allys zu uns. Gemeinsam können wir wachsen!



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    oblivian - 05.09.2006, 00:17


    Gute Idee!
    Wer versuchts?



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    SchwarzerDrache - 05.09.2006, 13:41


    Das wäre natürlich ne super Idee, aber leider bin ich nicht so der Diplomat..



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    azrael - 05.09.2006, 14:09


    Diplomat?

    na, ich kenn da einen -> 2fast!

    :)



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    2fast4you - 05.09.2006, 14:31


    Ich weiß nicht...

    Besonders diplomatisch bin ich eigentlich nicht. Ich bin ehrlich und das ist oft eher das Gegenteil von diplomatisch.

    Wir müssen die Ämter ja eh noch besetzen.

    Fürs erste sollten wir uns mal auf Kandidaten für eine potentielle Ansprache einigen. Die Mitglieder der Sxonia und von *[SEC]* scheiden für mich chonmal auf jeden Fall aus, da wir diese Allianzen nicht unbedingt unnötig verärgern sollten.

    In den kleineren Allianzen betrachte ich eher die großen Spieler als interessant und das sind häufig die Founder und ob die kommen sei mal dahin gestellt. Insofern denke ich, dass die Liste erstaunlich kurz ausfallen wird. Ich werde heute Abend mal schauen wieviele für uns in Betracht kommen könnten.

    mfg 2fast



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    SchwarzerDrache - 05.09.2006, 17:18


    @azrael: ich kenn keinen besseren :twisted:

    @2fast: wäre super wenn du dann so ne kleine Liste erstellen könntest mit möglichen Kandidaten. :D



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    oblivian - 05.09.2006, 17:54


    Mache ja gerade den Diplomaten für die Allianz in DE und würde hier auch einsetzen, wenn ihr wollt!



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    azrael - 06.09.2006, 11:32


    Also Oblivian ist unser Diplomat!

    Dann mal schon die erste Aufgabe: Was tun wir mit der -LYA-?

    Wir sollten uns entscheiden und entsprehend die -LYA- informieren. Lange warten und nix sagen ist - schweizerische verzögerungsstaktik *eg*



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    azrael - 08.09.2006, 10:51


    WAS GEHT NUN?

    da liegt en Bündnisangebot in der Botschaft und keiner geht ran?

    also bitte!!



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    2fast4you - 08.09.2006, 11:19


    Alles ist besser als schweigen, Ich werde jede Entscheidung mit tragen. Meine Meinung steht ja oben. In dem Sinne.



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    oblivian - 08.09.2006, 15:14


    Kümmere mich drum!!!!!




    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    oblivian - 08.09.2006, 20:33

    LYA
    Also nun gab es ein Gespräch mit dem LYA Leader im IRC. Er hatte es mir vorher angekündigt. IGM erst gelesen, als er schon da war! UPS!!!!!

    Sie wollen ein Bündnis für die Zukunft. Nicht aus aktuellen kriegerischen Anlässen.

    Was sprach er immer von einem Loch und einem Graben? Meinte er die Grenze?
    Also meine Meinung:
    Entwickeln wir den NAP mit GR und GRW und lassen wir LYA sein. Bringt das was?
    Ich bleibe beim Nein. Und wie siehts bei euch aus? Hat sich bei eurer Meinung was geändert?
    Immer offen für Diskussionen.



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    SchwarzerDrache - 08.09.2006, 20:41


    Also wenn sie das Bündnis nicht nur wegen dem Krieg wollen bin ich absolut für ein Bündnis mit ihnen.


    Viele Grüße..SD



    Re: Bündnisanfrage mit der -LYA-

    SchwarzerDrache - 08.09.2006, 23:30


    Okay..das Bündnis hat sich erledigt..kann also den Thread schließen oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Angriffstauben von anderen - gepostet von Legras am Dienstag 27.03.2007
    Tribun ist genervt... - gepostet von azrael am Mittwoch 06.09.2006
    BND Anfrage von DNG - gepostet von azrael am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage mit der -LYA-"

    Bündnisanfrage - scorpion (Montag 19.06.2006)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Bündnisanfrage der UES und UES² - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    Bündnisanfrage von den NIGHT STALKRES - hsv-flo (Mittwoch 24.10.2007)
    Bündnisanfrage von [k§] - Drakilus (Montag 07.08.2006)
    neue Bündnisanfrage - der-raecher-mit-dem-beche (Montag 14.02.2005)
    Bündnisanfrage der ~TU~ - odin74 (Montag 26.02.2007)
    Bündnisanfrage D.o.W. - serafina (Dienstag 17.04.2007)
    Bündnisanfrage von Global Defense Initative - Adi (Freitag 27.04.2007)
    Bündnisanfrage von der Ally Space Pirates - Anonymous (Samstag 07.01.2006)