Das Forum als Dauertreffpunkt

!!! Achtung bitte ALLE regestrieren auch die keinen Kommentar schreiben !!!
Verfügbare Informationen zu "Das Forum als Dauertreffpunkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christoph - sandra - Mireia
  • Forum: !!! Achtung bitte ALLE regestrieren auch die keinen Kommentar schreiben !!!
  • Forenbeschreibung: es geht darum, dass wir wissen müssen wer alles informiert ist und wir eure Mailadressen hier für Rundmails gespeichert haben. (heute solltet ihr mehrere male vorbei schaun und am späten abend den endgültigen plan lesen)
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum als Dauertreffpunkt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum als Dauertreffpunkt"

    Re: Das Forum als Dauertreffpunkt

    christoph - 03.09.2006, 23:46

    Das Forum als Dauertreffpunkt
    Ich habe mir noch gedacht, da wir uns ja jetzt nicht mehr so häufig sehn könnten wir das Forum als ständigen Treffpunkt nehmen. Hier können wir dann diskutieren, wenn wir mal wieder ne Zusammenkunft planen oder es kann auch jeder mal posten was er gerade so macht und schönes erlebet. z.B. könnte ich euch erzählen was ich über Adam Smith gelernt habe :D



    Re: Das Forum als Dauertreffpunkt

    sandra - 05.09.2006, 16:23


    fein.
    klingt gut.
    bin dabei
    obwohl man sich jeden tag sehen wird.
    =)

    s



    Re: Das Forum als Dauertreffpunkt

    Mireia - 05.09.2006, 21:05


    bin au debi!! Gueti idee!! :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !!! Achtung bitte ALLE regestrieren auch die keinen Kommentar schreiben !!!



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum als Dauertreffpunkt"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)