Der Wie-Gehts-Euch-Thread

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Der Wie-Gehts-Euch-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashley - Anonymous - Rey Mysterio - The Undertaker
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wie-Gehts-Euch-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wie-Gehts-Euch-Thread"

    Re: Der Wie-Gehts-Euch-Thread

    Ashley - 03.09.2006, 18:48

    Der Wie-Gehts-Euch-Thread
    Hier könnt ihr schreiben wie es euch momentan geht und alles von der Seele quatschen.
    Also mir gehts grad recht gut. Hatte heut was Probleme mit dem Kreislauf. Aber das ist jetzt zum Glück weg. Ansonsten ging das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei. Naja, morgen wieder um 5.30 aufstehen *grummel*



    Re: Der Wie-Gehts-Euch-Thread

    Anonymous - 03.09.2006, 19:03


    oh ja das kenn ich...morgen wieder früh aufstehen..PUH..kein bock auf School ey....naja...mir gehts auf jeden fall auch besser...hatte ja letztlich erst ziemlich viele probs..naja



    Re: Der Wie-Gehts-Euch-Thread

    Ashley - 03.09.2006, 19:23


    Da kann ich nur sagen: genieß die Schule. Soviele Ferien hat man später nur, wenn man selber Lehrer wird. Puuh, hab morgen auch noch den Frühdienst, aber hab dann auch kommende Woche den Frühdienst, aber dann auch schon früher Feierabend. :wink:



    Re: Der Wie-Gehts-Euch-Thread

    Rey Mysterio - 05.09.2006, 17:35


    Naja eigentlich geht's mir gut, ausser das mein Schatzi heut nich zu mir kommt, weil sie "krank" ist und sich was ausruhen muss. Allerdings hab ich mir den ECW One Night Stand 2006 heut reingezogen, was meine Laune natürlich erheblich hebt. Und es dauert nur noch ein paar tage bis mein Dead Rising für meine X-Box endlich kommt, was auch nochmal zu meiner guten Laune beiträgt. :wink:



    Re: Der Wie-Gehts-Euch-Thread

    Ashley - 06.09.2006, 21:09


    Mir geht heut nit so doll. Bin total erkältet und mir gehts einfach scheisse.:( Joa, ansonsten ist alles beim Alten. Freu mich aufs WE!! Nur noch 2 Tage arbeiten und dann nochmal ausschlafen. Juhu.



    Re: Der Wie-Gehts-Euch-Thread

    The Undertaker - 06.09.2006, 21:40


    oh shit wegen der erkältung :-(
    ich wünsch dir gute besserung :-)



    Re: Der Wie-Gehts-Euch-Thread

    Rey Mysterio - 06.09.2006, 21:44


    Mir geht's grad naja geht so, weil meine Süsse ein wenig auf mich sauer ist, ich hoffe aber das sich das bis morgen wieder legt.

    Ich lieb dich Schatz und nicht mehr sauer sein.

    Fetter Kuss :-*



    Re: Der Wie-Gehts-Euch-Thread

    Ashley - 16.09.2006, 15:41


    Heute gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf die tatsache, dass ich meinen Schatz nicht sehen kann, weil er krank ist. Ansonsten genieße ich meinen freien Tag und tanke noch ein bisschen Sonne. Morgen muss ich leider arbeiten. Aber sind ja alles Überstunden. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    Batista bei ric flair - gepostet von Batista am Dienstag 29.05.2007
    RAW Matchard vom 24.09.06 - gepostet von Vince McMahon am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wie-Gehts-Euch-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)