Ashley nimmt ein Sonnenbad

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Ashley nimmt ein Sonnenbad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashley - Chris Jericho
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ashley nimmt ein Sonnenbad
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ashley nimmt ein Sonnenbad"

    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Ashley - 03.09.2006, 11:50

    Ashley nimmt ein Sonnenbad
    Ashley liegt entspannt auf ihrem Strandtuch. Auf ihrer gebräunten Haut sieht man kleine Schweißperlen. Sie trägt einen weißen, sehr knappen Bikini.



    Ihre Augen sind geschlossen. Doch dann wirft jemand einen großen Schatten auf sie. Es ist....

    *off*
    free 4 all



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Chris Jericho - 14.09.2006, 09:06


    Y2J Chris Jericho. Er hat eine Bermudashorts an, ein T-Shirt und trägt eine coole Sonnebrille. Unter seinem Arm hat er ein Surfbrett geklemmt.
    Freundlich grinst er Ashley an.

    Hi Ashley. Na, gönnst Du Dir auch etwas Enstpannung hier am Beach?



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Ashley - 14.09.2006, 18:01


    Ashley öffnet erschroken die Augen und man sieht, dass sie eine kurze Zeit braucht um sich zu orientieren. Sie legt die Hände über die Augen, da sie von der Sonne stark geblendet wird. So langsam erkennt wer da vor ihr steht und sie zeigt ein Lächeln.

    Boah, hast du mich erschrekt. Schön dich zu sehen, obwohl ich eigentlich gar nicht damit gerechnet hätte gerade hier einen "Kollegen" anzutreffen. Entspannung muss auch mal sein. Hab die letzten Tage echt hart trainiert, da tut mir die Sonne richtig gut.Wie du weisst habe ich einen Titleshot gegen Trish. Aber werde der mal zeigen wer der Champ ist. Und was treibt dich hierher?

    Ashley schaut Jericho interessiert an und wartet auf eine Reaktion.



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Chris Jericho - 14.09.2006, 18:09


    Jericho deutet auf sein Surfbrett.

    Na ja, ich wollte ein wenig gegen die Wellen reiten. Das ist Nervenkitzel pur und ich kann dabei abschalten.

    Chris legt das Surfboard nun in den Sand und breitet sein Strandtuch neben Ashley aus.

    Was ist mit Dir? fragt er schliesslich. Surfst Du auch?

    Erwartent sieht er Ashley an.



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Ashley - 15.09.2006, 07:01


    Ashley scheint etwas in Gedanken zu vertieft zu sein. Doch dann lächelt sie Jericho ermunternd zu und sagt:

    Mit dem Surfen das ist so ne Sache. Habe es mal ausprobiert, aber es liegt mir einfach nicht. Von daher entspanne ich mich lieber am Strand und genieße die Sonne.

    Ashley setzt sich auf und streicht mit ihren Händen über ihre schlanken Beine. Mit einer kurzen Handbewegung streicht sie sich eine ins Gesicht gefallene Haarsträhne hinter ihr Ohr.

    Wie läuft es eigentlich mit deiner Karriere? Kommst du gut voran?

    Fragend shaut sie ihn an und wartet auf eine Antwort.



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Chris Jericho - 15.09.2006, 07:50


    Jericho setzt sich nun auf das Strandtuch neben Ashley.

    Es läuft eigentlich sehr gut. Habe bei RAW ein Titelmatch um den intercontinental-Titel von Rey in einem Fatal-4-Way-Match. Freue mich schon wahnsinnig darauf mit Rey in den Ring zu steigen. Er ist einer besten Techniker aller Zeiten. Das wird bestimmt ein Spaß!

    Jericho macht Ashley Knipsauge und lächelt freundlich.

    Aber was erzähle ich Dir da? Das solltest Du ja schließlich besser wissen als ich. Bist ja Rey´s und HBK´s neue Managerin.
    Aber Du hast jetzt bei RAW auch einen schweren Kampf vor Dir, um den Womens Title. Ich werde Dir da auf jeden Fall alle Daumen drücken!

    Chris lächelt Ashley immer noch an.....



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Ashley - 16.09.2006, 12:51


    Ashley schaut Chris interessiert an. Als sie seine letzten Worte hört, versteift sie sich ein wenig:

    Ach, weißt du. Trish wird schon ihr blaues Wunder erleben. Gegen mich hat die keine Chance. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und noch nichts von ihr gehört. Im Gegensatz zu ihr habe ich regelmäßig und hart trainiert. Denn schließlich möchte ich es hier zu etwas bringen. Und eins kann ich dir sagen, der Gürtel gehört mir!

    Siegessicher und sehr selbstbewußt spricht Ashley diese Sätze aus.

    Aber trotzdem danke für deine Unterstützung.

    Sie lächelt ihm warmherzig zu.



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Chris Jericho - 16.09.2006, 14:03


    Chris nickt und laechelt.

    Ich glaube, du wirst es schaffen!

    Langsam legt Chris sich nun zurueck auf sein Strandtuch und geniesst die warme Sonne. Seine Gedanken schweifen nun ab zu seinem bevorstehenden Match gegen Rey Mysterio, Triple und Chris Benoit....



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Ashley - 16.09.2006, 15:36


    Ashley setzt sich auf und schaut in Jerichos Gesicht.

    Hey, machst du dir Sorgen um dein Match? Ich kenn das Gefühl. Aber Grübeln bringt dir eh nichts. Du hast starke Gegner und ich bin da auch nicht ganz unparteiisch.

    Sie lächelt Chris entschuldigend an.

    So, ich geh mich mal abkühlen und ne Runde Plantschen. Hast du Lust mitzukommen?

    Sie legt den Kopf schief und wartet auf eine Antwort.



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Chris Jericho - 16.09.2006, 16:00


    Chris muss breit grinsen aufgrund der "Parteiigkeit" von Ashley und steht ebenfalls auf.

    Klar, lass uns ne Runde schwimmen.

    Nebeneinander laufen beide in Richtung Meer....



    Re: Ashley nimmt ein Sonnenbad

    Ashley - 17.09.2006, 10:03


    Ashley und Chris stürzen sich ins kühle Nass. Nachdem Ashley eine ganze Weile herum geschwommen ist, nähert sie sich Jericho.

    Das ist doch echt herrlich. Was will man mehr?

    Ashley fühlt sich pudelwohl und setzt dann ein lausbübiges Grinsen auf. Mit einer schnellen Armbewegung spritzt sie Chris eine Menge Wasser ins Gesicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation



    Ähnliche Beiträge wie "Ashley nimmt ein Sonnenbad"

    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Der "Minus" oder "-" Thread - Axl Flo (Donnerstag 17.04.2008)
    Wer nimmt mich? - Tigershark (Sonntag 28.01.2007)
    Ashley Olsen - Ashley Olsen (Montag 19.03.2007)
    Jan nimmt das zu ernst - Morz (Mittwoch 25.01.2006)
    Rambo nimmt wieder Gestalt an - Pitbull2003 (Dienstag 07.11.2006)
    Anmeldung Account: ashley - jojorat (Dienstag 05.02.2008)
    Es nimmt langsam alles Form an........ - willhelm (Mittwoch 11.10.2006)
    Gemeinschaftspackliste! (Wer nimmt was mit!) - mirek2007 (Samstag 07.07.2007)
    Ashley Tisdale - Ashley Tisdale (Sonntag 24.06.2007)