Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie lange hat es denn gedauert...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eiskaffee - Danie1983 - cogfe99 - Jeannine - Luberi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange hat es denn gedauert....
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange hat es denn gedauert...."

Re: Wie lange hat es denn gedauert....

eiskaffee - 03.09.2006, 13:48
Wie lange hat es denn gedauert....
....bis eure KS-Narben gut verheilt sind?
Meine ist immer noch etwas dick und rot. Ich dachte immer, dass sie nach 1 Jahr weiß wird.
Und manchmal drückt es auch noch, vielleicht beim wetterumschwung.
LG

Re: Wie lange hat es denn gedauert....

Danie1983 - 03.09.2006, 14:16

Bei mir war es circa.nen halbes Jahr ,dann sah man nichts mehr bis auf eine feine Linie.Bei mir zwickt es immer wenn sich das Wetter ändert.

LG

Danie

Re: Wie lange hat es denn gedauert....

cogfe99 - 03.09.2006, 14:37

Wann kann ich gar nicht mehr sagen, aber obwohl ich probleme mit der Narbenheilung hatte am Anfang ist sie kaum zu sehen!

Probs hab cih gar keine!

LG
Tanja

Re: Wie lange hat es denn gedauert....

Jeannine - 03.09.2006, 15:02

Mein zwickt auch noch beim Wetterumschwung.
Komischer Weise ist der Teil, der "offen" war viel besser verheilt.

Re: Wie lange hat es denn gedauert....

Luberi - 03.09.2006, 21:56

bei mir ist nur eine kleine Stelle, die ab und an noch zu spüren ist. Ist alles sehr gut geheilt. Allerdings habe ich immer noch so ein leichtes taubes Gefühl...naja nicht wirklich taub aber noch so "komisch"
Habt Ihr das auch noch?? Mein Doc meinte, dass würde jetzt immer besser werden und dann ganz verschwinden...naja ich warte *gg*

Re: Wie lange hat es denn gedauert....

eiskaffee - 04.09.2006, 15:47

Taub ist es bei mir nicht, aber sehr druckempfindlich und wie gesagt dick. Vielleicht ist sie einfach nicht so gut verheilt.

Re: Wie lange hat es denn gedauert....

cogfe99 - 04.09.2006, 16:05

Also mein Bauch ist nach 3 Jahren und 2 KS immernoch taub, das stört mich aber nicht!

;O))
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Was von Tanja gehört??? - gepostet von Jeannine am Dienstag 22.05.2007
mal wieder schnelle meldung - gepostet von cogfe99 am Sonntag 19.08.2007
Ähnliche Beiträge
Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)