gabbamaster im wing

Die Imperiale Garde
Verfügbare Informationen zu "gabbamaster im wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: panther - mondkristall - faramir - minikraft - MT-Tobi - rad00n
  • Forum: Die Imperiale Garde
  • Forenbeschreibung: Hier entwickeln wir Pläne zu unserem Sieg !!
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gabbamaster im wing
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gabbamaster im wing"

    Re: gabbamaster im wing

    panther - 03.09.2006, 17:57

    gabbamaster im wing
    hallo leutz,
    unser toller wing hat meinen nachbarn gabbamaster aufgenommen. ich weiss nicht seit wie lange, aber gestern kam der auf die idee mir zu schreiben, ob ich nicht dem son minidorf cleanen koennte! der war als adelsziel geplant seit er sich einmal versucht hat sich ueber mich lustig zu machen. ich wollte ihn nur en bissle sich aufbauen lassen, sein dorf isch noch zu klein.......
    der kann ruhig vorerst im wing bleiben, sich siher fuehlen, aber ich hoffe ihr seid damit einverstanden, dass der von mir frueher oder spaeter geadelt wird!
    gruss nadine



    Re: gabbamaster im wing

    mondkristall - 03.09.2006, 22:03


    Tja ich weis nicht panther , kannst du dir nicht ein anderes Ziel suchen .

    Das würde unserem Wing sicher nicht so gefallen !!

    Wie wäre es z.B. mit jemand aus DGV



    Re: gabbamaster im wing

    panther - 04.09.2006, 09:42


    das kann noch nicht lang sein dass der im wing ist!
    das war nach meinem ersten spaehangriff auf ihn! dann sollten wir auch abstimmen koennen ueber aufnahmen im wing. das kanns ja nicht sein, dass alle, die schiss bekommen in wing fluechten und dann sicher sind........ okay, im moment ist der eh zu mini, mich nervts aber trotzdem..........



    Re: gabbamaster im wing

    mondkristall - 04.09.2006, 11:25


    Ich verstehe dich schon !!

    Wir sollten dem Wing ein Limit geben , damit die keine Massenally werden .



    Re: gabbamaster im wing

    faramir - 04.09.2006, 12:31


    das hab ich schon!
    ich hab ihnen gesagt das sie maximal 25 leute sein dürfen



    Re: gabbamaster im wing

    minikraft - 04.09.2006, 12:59


    ja aber die sollen uns fargen wenn sie wen aufnehmen.!



    Re: gabbamaster im wing

    panther - 04.09.2006, 16:33


    vor allem kommt der laufend betteln bei mir, hab ihn jetzt mal angemotzt, mal schaun was er jetzt macht.
    Ich waer dafuer, dass der wing uns schreiben muss wen sie einladen wollen und uns dann einen tag lassen sollten um einen einwand vorbringen zu koennen.



    Re: gabbamaster im wing

    minikraft - 04.09.2006, 19:41


    jop.



    Re: gabbamaster im wing

    MT-Tobi - 05.09.2006, 14:42


    find ich blöd das die uns fragen müssn das soll schließlich nen eigenständiger stamm sein



    Re: gabbamaster im wing

    panther - 05.09.2006, 15:07


    es kann ja wohl nicht sein, dass so kleine futzis die als adelsziele fuer uns gedacht sind, nach einmal spaehen zu unserem wing gehen und damit hat sichs erledigt!



    Re: gabbamaster im wing

    faramir - 05.09.2006, 15:54


    der wing ist jetzt voll und da wird dir keine adelsziel mehr flüchten können.
    such dir halt jemand anderes



    Re: gabbamaster im wing

    panther - 05.09.2006, 22:33


    okay, passt schon; er hat auch aufgehoert zu nerven...
    wie haelts unser wing mit aktivitaet? sind die strikt, dass zu wenig aktive fliegen....?



    Re: gabbamaster im wing

    rad00n - 06.09.2006, 05:37


    ka. aber die sind ziemlich aktiv.
    Habe mit einigen Kontakt.
    Fitte Leute, aber noch nicht Kampf erprobt. Das müssen Die noch üben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Imperiale Garde



    Ähnliche Beiträge wie "gabbamaster im wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)