Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

Hate it or Love it
Verfügbare Informationen zu "Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katil - p00psfr0sch - Diana - ZeuZ - Jack The Rapper - Mc Ruhrpott - Schweinepriester - Q - Anonymous - yildiray
  • Forum: Hate it or Love it
  • Forenbeschreibung: HipHop-Lyricz2006.de.vu
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück"

    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Katil - 03.09.2006, 19:35

    Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück
    ich persönlich bin bisschen enttäuscht...weil ich gedacht hab,bushido kehrt mit dem album zu seinen ursprünglichen wurzeln zurück also zu den zeiten von "king of kingz" oder "vom bordstein bis zur skyline"
    is aber irgendwie nich so..ich find des album klingt so im großen irgendwie gleich
    des einzigste lied wo mir so richtig gefällt is "Janine" naya^^ is wahr so..vergewaltigung 14 jährige werden schwanger bla^^
    naya allein das da keiner feater drauf sind..bisschen boring..
    naya ma schaun wies so weiter geht mit dem mann^^


    Trackliste:

    1. Intro - Von der Skyline zum Bordstein zurück
    2. Universal Soldier
    3. Weißt Du?
    4. Goldrapper
    5. Sonnenbank Flavour
    6. Kurt Cobain
    7. Wenn ein Gangster weint
    8. Ich schlafe ein
    9. Hast Du was bist Du was
    10. Alphatier
    11. Bloodsport
    12. Sex in the city
    13. Dealer vom Block
    14. Bravo Cover
    15. Ich regele das
    16. Kickboxer
    17. Blaues Licht
    18. Janine
    19. Kein Fenster
    20. Von der Skyline zum Bordstein zurück - Album Version
    21. Outro - Von der Skyline zum Bordstein zurück





    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    p00psfr0sch - 04.09.2006, 14:19


    Ich würd mir das Album anhören, aber ich glaub ich würd wieder zu dem Entschluss kommen:
    Ist eindeutig nicht mein Fall dieser Typ



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Katil - 06.09.2006, 09:28


    p00psfr0sch hat folgendes geschrieben: Ich würd mir das Album anhören, aber ich glaub ich würd wieder zu dem Entschluss kommen:
    Ist eindeutig nicht mein Fall dieser Typ

    hm ya er hatte bessere zeiten :roll:



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Diana - 06.09.2006, 16:06


    stimmt, hab bissl reingehört und muss sagen er war ma besser.. die alten rhymes, die alten styles.. er war nie wirklich mein fall bis auf paar lieder (feuersturm, berlin aahhh die beatz :D) aba jetzt flasht mich absolut nüx mehr an ihm.



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    ZeuZ - 08.09.2006, 08:27


    ich sitz grad in der schule werd mir das album zuhause ma anhören und sagen was ich denke ^^



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    p00psfr0sch - 11.09.2006, 12:57


    Hab mir n paar Tracks gezwungenermaßen angehört und muss sagen:

    Bushido => Klarer Fall von "stehengeblieben", er entwickelt sich nicht weiter. Das Album trägt somit den Titel zurecht, wenn es selbst für Selbstironie wär mir das dann doch etwas zu viel ;)



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Jack The Rapper - 14.09.2006, 15:13


    ja mir gefällt es auch nicht. es ist der alte bushido und das wird langsam boring. es kommt mir vor als hätt ich die ganzen reime schon mal gehört und wieder gibt es nix was mich aus den socken zieht.

    die erste single ist solala. die hook find ich derbst beschießen. vor allem dieses "yeah" geht mir voll auf die nüsse.



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Katil - 14.09.2006, 17:41


    Jack The Rapper hat folgendes geschrieben: ja mir gefällt es auch nicht. es ist der alte bushido und das wird langsam boring. es kommt mir vor als hätt ich die ganzen reime schon mal gehört und wieder gibt es nix was mich aus den socken zieht.

    die erste single ist solala. die hook find ich derbst beschießen. vor allem dieses "yeah" geht mir voll auf die nüsse.


    king of kingz und vom bordstein bis zur skyline warn die besten



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Mc Ruhrpott - 15.09.2006, 17:33


    da kann ich mir ja immer den gleichen track geben er labert sowieso immer den selben scheiß



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Schweinepriester - 20.09.2006, 17:47


    JA der Typ is nich gut



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Q - 05.10.2006, 19:17


    gib mir ein M!
    M!
    gib mir ein Ü!
    Ü!
    gib mir ein L!
    L!
    gib mir noch ein L!
    L!
    und was hat man dann?!
    Bushidos neues album !!



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Anonymous - 08.10.2006, 22:39


    Janine ist ihm aba gelungen



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    yildiray - 09.10.2006, 12:32


    bushido hat mir noch nie gefallen.ich hasse solche leute^^



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Anonymous - 10.10.2006, 23:22


    Ohne Sentino wär der auch nix geworden^^



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Q - 24.10.2006, 13:44


    keela sucks
    ich mein keela sagts^^ sentino is viel geiler



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    yildiray - 24.10.2006, 18:22


    Sentino ist auch nicht besser^^



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Anonymous - 25.10.2006, 21:12


    aber er is deutscher hiphop :D



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    yildiray - 26.10.2006, 15:28


    lüg nicht!!!!!!er ist genauso deutscher HipHop wie Elvis und DjAdolf zusammen



    Re: Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Anonymous - 26.10.2006, 22:52


    addi is kuhl,frag D-I-S!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hate it or Love it

    Klarstellung für Drilles und all die anderen die glauben... - gepostet von Philly am Dienstag 22.08.2006
    Mc Ruhrpott - KeelaKillah (oder so) DIzz - gepostet von Mc Ruhrpott am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück"

    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)
    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)
    Bushido, Eko und Chakuza - dogankocak (Mittwoch 21.02.2007)
    Bushido ist ein Dieb - Heavensdog (Dienstag 24.07.2007)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    Bushido & Eko Fresh & Chakuza - Vendetta - supertight (Samstag 25.11.2006)
    Bushido-Sonnenbank Flavour Verarsche - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Bushido - RAMMSTEIN (Freitag 27.04.2007)
    bushido.. - Imashrak (Samstag 23.09.2006)